Normales Thema Achtung sehr wichtig !!! (Gelesen: 207 mal)
Guenther
Gast


Achtung sehr wichtig !!!
03.12.07 um 07:58:00
Beitrag drucken  
Neues unter: www.merkur-online.de
Beckstein steht hinter Schmid und das Gesetz wird am 13.12.2007 verabschiedet !!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mialex
Full Member
***
Offline


lieber aktiv als passiv

Beiträge: 287
Mitglied seit: 14.11.07
Geschlecht: männlich
Re: Achtung sehr wichtig !!!
Antwort #1 - 03.12.07 um 09:17:00
Beitrag drucken  
Mag dem so nicht ganz zustimmen. Ein Gesetz zu verabschieden und dann zu sagen - es soll aber nicht kontrolliert werden - ist doch schon lächerlich.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 4.098
Mitglied seit: 15.10.07
Re: Achtung sehr wichtig !!!
Antwort #2 - 03.12.07 um 09:20:00
Beitrag drucken  
mialex schrieb on 03.12.07 um 09:17:31:
Mag dem so nicht ganz zustimmen. Ein Gesetz zu verabschieden und dann zu sagen - es soll aber nicht kontrolliert werden - ist doch schon lächerlich.  Zwinkernd


Nee, das ist Taktik, und zwar nicht die schlechteste aus seiner Perspektive. Er spekuliert darauf, das Rauchverbot auf diese Weise über die schlimmsten Monate - nämlich diejenigen, in denen es kalt ist - bis zur Freiluftsaison hinüberretten zu können.
  

Unwillkommene Tatbestände sind von einer unbeweglichen Hartnäckigkeit, die durch nichts außer der glatten Lüge erschüttert werden kann. (Hannah Arendt)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas24m
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 115
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 19.11.07
Geschlecht: männlich
Re: Achtung sehr wichtig !!!
Antwort #3 - 04.12.07 um 00:47:00
Beitrag drucken  
Ja genau, dann ist Biergartensession, die Discothekenbetreiber richten Freiluftbars ein die natürlich bei warmen Wetter sehr intensiv genutzt werden und schon ist Landtags Wahl.  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK