Normales Thema Hanauer Stadtrat feiert lieber in der Raucherloung (Gelesen: 293 mal)
shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Standort: Basel
Re: Hanauer Stadtrat feiert lieber in der Raucherloung
Antwort #2 - 14.06.10 um 14:42:21
Beitrag drucken  
Harry Hartmann schrieb on 14.06.10 um 14:24:38:
der Artikel ist zwar älter, aber heute wieder mal ein Grund , sich aufzuregen... HANAU - kotz...

die haben da ein Amphietheater für Konzerte. Freiluft mit Überdachung. Auf meine Anfrage hiess es aus Brandschutz-Gründen rauchen verboten. Bo-Ay, hat mir das Land Hessen eigentlich schon gedankt, dass ich seit 1970 die festhalle FFM, Stadthalle OF und weitere Lokations nicht abgefackelt habe.....

Anyway: sollen sie ohne mich ihre muffigen Konzerte abhalten........

Aus Brandschutz-Gründen kann man heute jegliches rauchen verbieten auch in denn eigenen vier Wänden.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harry Hartmann
Junior Member
**

Smoke On The Water - (
And Fire In The Sky )

Re: Hanauer Stadtrat feiert lieber in der Raucherloung
Antwort #1 - 14.06.10 um 14:24:38
Beitrag drucken  
der Artikel ist zwar älter, aber heute wieder mal ein Grund , sich aufzuregen... HANAU - kotz...

die haben da ein Amphietheater für Konzerte. Freiluft mit Überdachung. Auf meine Anfrage hiess es aus Brandschutz-Gründen rauchen verboten. Bo-Ay, hat mir das Land Hessen eigentlich schon gedankt, dass ich seit 1970 die festhalle FFM, Stadthalle OF und weitere Lokations nicht abgefackelt habe.....

Anyway: sollen sie ohne mich ihre muffigen Konzerte abhalten........
« Zuletzt geändert: 14.06.10 um 14:25:07 von Harry Hartmann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tegel
Senior Member

302

Hanauer Stadtrat feiert lieber in der Raucherloung
03.12.07 um 23:36:00
Beitrag drucken  
Hanau- Vor einigen Wochen wurde noch in der lokalen Presse
popagiert wie toll es doch mit dem Rauchverbot hier funktionieren würde. Auch aus dem Hanauer Bürgerhaus kam in dieser Richtung nur Beifall zu den Entscheidungen aus Wiesbaden. Kein Protest, keine neative Stellungnahme.  Jeder ist ja seinem Parteibuch treu. Jetzt ist es aber im Rahmen der abendlichen Veranstaltungen doch angenehmer zum Glas Bier oder Wein seine Zigarette / Zigarre rauchen zu dürfen. Resulat- für zwei Tage einfach mal die einzige (aktzebtable )Raucherlounge  als geschlossene Gesellschaft zu blockieren.
Gnade Euch , wenn Ihr im Frühjahr wieder in der Fußgängerzone unter Euren bunten Schirmen steht.

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK