Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Kuppe und die Raucherdiskriminierung (Gelesen: 957 mal)
archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Re: Kuppe und die Raucherdiskriminierung
Antwort #13 - 09.12.07 um 12:58:00
Beitrag drucken  
Alsò..leute,...wenn eine "Hure"sò aussehen sollte..dann verlang ich schadenersatz geld....da bekommt man echt eine Herz Infarkt-

8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #12 - 09.12.07 um 03:21:00
Beitrag drucken  
Es gibt Skepsis, ob die von einem User kürzlich verwandte Vokabel "Pfizerhure" für Kuppe womöglich unangemessen sei.

Diese Skepsis teile ich, denn "Hure" ist ein anständiger Beruf.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rizzo
Senior Member

Si vis pacem, para bellum!

Standort: buxtehude
Antwort #11 - 09.12.07 um 00:12:00
Beitrag drucken  
Berlin-Mindplayer schrieb on 08.12.07 um 21:24:14:
http://www.berlin-mindplayers.de/?p=216
hatte das auch noch mal grob angeschnitten.........

Damit es nicht untergeht:
Sachsen Anhalt hat beschlossen das Rauchen in Alten und Behinderheimen –auch in den Privaträumen zu verbieten.
...
Auffällig daran ist, dass in Sachsen Anhalt eine auf mehrere Jahre angelegte Gesundheitskampagne „Ein Herz für Sachsen-Anhalt“ gibt, die von der Firma Pfizer bezahlt wird. Die Schirmherrin dieser Aktion ist Frau Dr. Kuppe die Gesundheitsministerin der Landes Sachsen Anhalt.
Das derzeit populärste Medikament für Rauchentwöhnung ist das recht neu auf den Markt gekommene Medikament Champix der Firma Pfizer.
Daher darf man getrost die Fragen stellen:
Wieviel hat Pfizer für diese Kampagne bezahlt ? Wie könnten die Gegenleistungen aussehen ?

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Antwort #10 - 08.12.07 um 22:54:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 08.12.07 um 16:23:09:
... Mit der bild laden...recht auf die Maus drucken,dann auf das bild neben der Post zeichen geh(in forum) links auf der maus clicken,mit der kursor auf mitte beides spalten und mit recht des maus clicken,zum probieren kannst zu erst auf vorschau geh ...

Das habe ich schon einnal so gelesen:
Bist Du italienischer Übersetzer japanischer Gebrauchsanweisungen ins Deutsche?

Gratuliere zur »2.000« (zumindest die Hälfte davon habe ich mit Vergnügen gelsen – aus meiner Sicht eine hervorrragende Quote)!

Dirk

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Berlin-Mindplayer
God Member

420

Antwort #9 - 08.12.07 um 21:24:00
Beitrag drucken  
http://www.berlin-mindplayers.de/?p=216
hatte das auch noch mal grob angeschnitten.........

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Christoph Suter
Advanced Member

Corruptissima re publica
plurimae leges!

Standort: Basel (Schweiz)
Antwort #8 - 08.12.07 um 21:01:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 08.12.07 um 20:14:39:
ahahahah..ok...Svizzerotto.

per caricare le foto:

cliccare sulla foto con il tasto destro del Maus,vai su "Proprietà" e clicca sul tasto destro del Maus, vai su Indirizzo(URL) e clicca su tasto destro e poi su "Seleziona tutto" e clicca sul tasto destro del Maus,torna sul Forum e con il tasto destro clicca sulla cartolina accanto alla Posta,vai con il cursore nel mezzo delle Barre e clicca con il tasto destro-Per controllare se l,operazione è riuscita,clicca su "Vorschau"

Va bene cosi Dottore?  saluti e buona serata

Adesso si! Grazie.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

die Welt mir..

Antwort #7 - 08.12.07 um 20:14:00
Beitrag drucken  
ahahahah..ok...Svizzerotto.

per caricare le foto:

cliccare sulla foto con il tasto destro del Maus,vai su "Proprietà" e clicca sul tasto destro del Maus, vai su Indirizzo(URL) e clicca su tasto destro e poi su "Seleziona tutto" e clicca sul tasto destro del Maus,torna sul Forum e con il tasto destro clicca sulla cartolina accanto alla Posta,vai con il cursore nel mezzo delle Barre e clicca con il tasto destro-Per controllare se l,operazione è riuscita,clicca su "Vorschau"

Va bene cosi Dottore?  saluti e buona serata

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

die Welt mir..

Antwort #6 - 08.12.07 um 20:03:00
Beitrag drucken  
Wenn eine frau solche Bilder hinten sich hat,,Baby bilder,dann nutz die Emotionell bereich des Menschen, wer von Hass und Diskreminierung spricht sollte am wenigste die Kinder nicht ausnutzen..wie die Araber, das sind Leute die frùh schlimmer als uns was getan haben,heute die sehen das ihre zeit ins Rente zu geh ...gekommen ist...versuchen mit alle mittel in die Politik an zutreten,damit ihre Rente gesichert ist,-Auf kosten des Menschen freiheit und lebenfreude-Was an ihn felht,,sò muss auch an die fehlen....meine zigarette mit seine leben werd ich nicht tauschen-

Noch eine muss ich sagen, diese Personen sind scheinheiliger ,auch in ihre Privat leben sind sò...respektlos,aggressiver, intollerant und in die selber zeit..Armeseeliger die ihre freundschaft Kaufen um nicht allein zu sein-..Selber schuld-

grùsse

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christoph Suter
Advanced Member

Corruptissima re publica
plurimae leges!

Standort: Basel (Schweiz)
Antwort #5 - 08.12.07 um 20:00:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 08.12.07 um 16:23:09:
danke.....

Mit der bild laden...recht auf  die Maus drucken,dann auf das bild neben der Post zeichen geh(in forum) links auf der maus clicken,mit der kursor auf mitte beides spalten und mit recht des maus clicken,zum probieren kannst zu erst auf vorschau  geh,,,

grùsse

Salve Professore,

wenn Du diese Anleitung auf Italienisch geschrieben hättest, hätte ich sie verstanden Laut lachend

Cordialmente
"Il Svizzerotto"

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Javaanse
Administrator

Sterne rauchen "Kosmos"

Standort: Marburg
Antwort #4 - 08.12.07 um 19:33:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 08.12.07 um 15:53:19:

Man soll ja Menschen nicht nach ihrem Äußeren bewerten, aber im Falle dieser widerlichen Giftspritze vermag ich mich nicht zurück zu halten:

Genau SO hab ich mir diese menschenverachtende Gewitterziege, Marke Ex-Täterätä auch vorgestellt und man spürt förmlich den feintropfigen Sprühnebel der einem aus ihrem keifenden Mundwerk entgegenschlägt, sobald sie in ihrer Rolle als Möchtegern-Gauleiterin Ost einer Kamera gewahr wird.

Derart hasserfüllte Eiferer sind nicht nur widerliche Menschen bis ins innerste Mark, nein, manche von ihnen tragen auch noch ihre brodelnde, seelische Hässlichkeit in Gestalt einer glanzlosen, finsteren Aura vor sich her!

Jürgen

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

archimede
Advanced Member

die Welt mir..

Antwort #3 - 08.12.07 um 16:23:00
Beitrag drucken  
danke.....

Mit der bild laden...recht auf  die Maus drucken,dann auf das bild neben der Post zeichen geh(in forum) links auf der maus clicken,mit der kursor auf mitte beides spalten und mit recht des maus clicken,zum probieren kannst zu erst auf vorschau  geh,,,

grùsse

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucher
God Member

Antwort #2 - 08.12.07 um 15:58:00
Beitrag drucken  
Bei mir funktionierte das Hochladen des Bildes nicht.....

aber ich wusste, daß es keine 20 Minuten dauern würde, und alle dürfen sich am Kuppenpicture erfreuen! Durchgedreht

Dein letzter Beitrag war übrigens Dein 2000ster, Archimede.

Glückwunsch zum Forums-Professor nach Sizilien Smiley

Raucher

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

die Welt mir..

Antwort #1 - 08.12.07 um 15:53:00
Beitrag drucken  

.sò wie Sie aussieht...wird Weihnacht nicht ùberleben, lasst doch reden.....seine letze Wort..Schnaps.... Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucher
God Member

Kuppe und die Raucherdiskriminierung
08.12.07 um 15:31:00
Beitrag drucken  
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&ai...

Natürlich ist die Gesundheitsministerin nicht zufrieden, wie in der Überschrift angegeben. Nein, der Dame -deren Verbotsstimme ich beim Anblick ihres Bildes innerlich höre) passt nicht der Kompromiss, daß in Sachsen-Anhalt auch Haupt- resp. Schankräume den Rauchern und allen anderen toleranten Menschen gewidmet werden dürfen. Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK