Normales Thema Musikvideo zum Rauchverbot (Gelesen: 237 mal)
Sammelklage
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Musikvideo zum Rauchverbot
11.12.07 um 15:48:00
Beitrag drucken  
Ein neues Musikvideo übers Rauchverbot. Finde es einfach super.
http://www.myvideo.de/watch/2858173

[edited]Betreff geändert und als eigenständigen Thread geöffnet, Jürgen[/edited]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mucki67
Junior Member
**

ich rauche... und das
ist auch gut so !!!

Re: Musikvideo zum Rauchverbot
Antwort #1 - 11.12.07 um 17:51:00
Beitrag drucken  
cooles lied....

ich finde das absolut getroffen...ich habe selber eine 17jährige tochter, die sich für solche musik begeistert...ich denke das lied wird bei manch einem einschlagen...spreche da aus erfahrung...warum dürfen wir plötzlich nicht mehr rauchen???...war die frage meiner tochter..spinnen die jetzt total...ich lass mir nix verbieten....nun erst recht....und genau so denken viele andere jugendliche auch...das gegenteil wird erreicht...und ob man so neuwähler bekommt, das wage ich zu bezweifeln...

werde mir das mal legal runterladen...

wenn es weiter so geht, dann wird es chaos geben, gibt dem menschen freiheit, und lasst sie einfach leben...mit euren gesetzen treibt ihr es zu weit, durch eure gesetze kommt der ganze streit *singt*....

[edited]Betreff (Re) geändert, Jürgen[/edited]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jackjaeckle
Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Musikvideo zum Rauchverbot
Antwort #2 - 12.01.08 um 19:30:00
Beitrag drucken  
Hi Kollegen:-)
Als Musikerkollege muss ich sagen, sehr gelungen. Vielleicht ein bisschen lange, aber man kanns nicht oft genug wiederholen.

Gruss
Jack

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK