Geschlossenes Thema Re: Kandidatenwatch - Rauchen daheim (Gelesen: 277 mal)
Tegel
Senior Member

302

Re: Kandidatenwatch - Rauchen daheim
Antwort #11 - 16.12.07 um 22:14:00

Sie oder Er ist auch selten bescheuert. Schaut mal unter "Franzl77" ( google ) .....Entweder ist sie / er bezahlt für den Blödsinn oder ein Psychopath.

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eugen
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #10 - 16.12.07 um 21:43:00

Moin,
Quote:
Ähm auch wenn das Thema durch ist, aber wie kann ein Gast hier Beiträge schreiben? Habe eigentlich gedacht das es nicht mehr geht

das geht auch nicht. Aber wenn ein user gelöscht wird werden seine Beiträge nicht gelöscht, sondern sein Staus auf "Gast" geändert. Die alten Beiträge bleiben erhalten, neue können nicht verfasst werden.

Gruß Eugen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Osthesse
Administrator

YaBB 2.6.11

Antwort #9 - 15.12.07 um 15:46:00

Ähm auch wenn das Thema durch ist, aber wie kann ein Gast hier Beiträge schreiben? Habe eigentlich gedacht das es nicht mehr geht

Ratlose Grüße

Sascha

P.S.: Ja dieser Beitrag kommt spät aber bei der Menge an Beiträgen komme ich einfach nicht mehr hinterher also schreibt langsamer *fg* Zwinkernd Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Mr.Marple
Senior Member

YES, WE SMOKE!

Standort: Nürnberg
Antwort #8 - 14.12.07 um 23:35:00

Javaanse schrieb on 14.12.07 um 23:07:33:
Oder zieh diese Nummer meinetwegen in den Parteibüros der GRÜNEN, der SPD, der CDU, der LINKEN und meinetwegen auch noch im Rathaus Deiner Stadt durch, Abteilung "Ordnungsamt".

Hast natürlich Recht, das ist selbstverständlich viel treffender.

Die Klassiker wie "Kinder und Schwangere" werden von der Anti-Seite selbst nur immer gerne als Totschlagargument herangezogen, ob nun beim Rauchverbot im Auto, in Privatwohnungen oder der Öffentlichkeit; letztendlich sind es aber gerade diese Personen, denen der Rauch eigtl. am allerwenigsten auf den Keks geht.
Man schaue doch nur auf die Seite von den Hirnfreien; in jeder Forderung tauchen diese Gruppen als erste Opfer auf.

Habe in meinem Bekanntenkreis momentan drei Schwangere, die durchaus spürten, wenn ich in ihrer Anwesenheit die Zigaretten in der Tasche gelassen hatte - daraufhin sagten sie tatsächlich alle (von sich aus!), ich könne gerne eine in ihrer Gegenwart rauchen und ihnen mache das nichts aus. Und Kinder sind da eh ganz unbefangen.

Von solcher Toleranz und gepflegtem Miteinander könnten sich die Antis ruhig eine Scheibe abschneiden, zumal sie die Kinder und Schwangeren für ihre eigenen Interessen mißbrauchen.

Gruß, Mr.Marple

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Javaanse
Administrator

Sterne rauchen "Kosmos"

Standort: Marburg
Antwort #7 - 14.12.07 um 23:07:00

Mr.Marple schrieb on 14.12.07 um 22:52:56:
Und wenn sich einer oder eine beschwert, dann sage ich, er / sie könne sich gerne bei "Stinkraucher.raus" bedanken.

Hmm, so gut ich Deinen Ärger über diese Verbotseiferer auch verstehen kann, so bescheuert ist es, die daraus resultierende Wut ausgerechnet an den Schwächsten der Schwachen auszulassen.

Wenn Du Deinen nur gar zu berechtigten Zorn abreagieren willst, dann geh zu Deinem Landesparlament und nimm 5 Packungen Ziggis mit und blase sie den für all diesen Verbotsmist wirklich Verantwortlichen im Plenarsaal um die Ohren! Oder zieh diese Nummer meinetwegen in den Parteibüros der GRÜNEN, der SPD, der CDU, der LINKEN und meinetwegen auch noch im Rathaus Deiner Stadt durch, Abteilung "Ordnungsamt". Aber um Himmels Willen halt die Kinder da raus! Sonst biste kein Haar besser, als diese kranken Antis!

Gruß Jürgen

« Zuletzt geändert: 29.12.14 um 22:51:55 von Javaanse »  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Mr.Marple
Senior Member

YES, WE SMOKE!

Standort: Nürnberg
Antwort #6 - 14.12.07 um 22:52:00

Hallo "Stinkraucher.raus"!

Habe Deinen Exzess schon mitbekommen vorhin, den gleichen Beitrag in allen möglichen Themen zu veröffentlichen.

Aber anstatt mich dazu irgendwie zu äußern und Dir damit eine unverdiente Beachtung zu gewähren, habe ich mir angesichts Eures Anti-Verhaltens vorgenommen, meinen Feierabend morgen nachmittag mit ein paar schönen Zigaretten zu versüßen - auf dem Insel-Schütt-Kinderspielplatz bei mir um die Ecke.
Denn wenn ich mir vor den Augen der Kleinen (und wenn wir Glück haben, sind vielleicht noch ein paar Schwangere dabei) ein paar Ziggis durchziehe und ordentlich rüberblase, dann könnt ihr Antis mich alle mal so richtig fett am Ar... lecken.

Und wenn sich einer oder eine beschwert, dann sage ich, er / sie könne sich gerne bei "Stinkraucher.raus" bedanken.

Gruß, Mr.Marple

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

thalihn
Gast

Antwort #5 - 14.12.07 um 22:33:00

MadMax schrieb on 14.12.07 um 21:22:54:
Auf solche Tolle können wir gerne verzichten 8)

Gruß
MadMax

aber zum spielen wären sie doch so gut zu gebrauchen, wenn einem langweilig ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus Magnus
Senior Member

Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Standort: Schweiz
Re: Kuppe und die Raucherdiskriminierung
Antwort #4 - 14.12.07 um 21:22:00

bereits um 22:15 im Komasuff? Erstaunt mich nicht

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

MadMax
Full Member

Ich lebe heute und nicht
morgen!

Antwort #3 - 14.12.07 um 21:22:00

MadMax schrieb on 14.12.07 um 21:07:02:
Aber so schnell wie möglich

Gruß
MadMax

Hat ja wunderbar funktioniert!
Besten Dank!

Auf solche Tolle können wir gerne verzichten 8)

Gruß
MadMax

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MadMax
Full Member

Ich lebe heute und nicht
morgen!

Antwort #2 - 14.12.07 um 21:07:00

sargnagel schrieb on 14.12.07 um 21:04:29:
hmm..
Hexenverbrennung kann keine sooo schlechte Idee gewesen sein.

PS: Anti-Raucher RAUS. Endgueltig.

EAT nuts AND DIE.

Aber so schnell wie möglich

Gruß
MadMax

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MadMax
Full Member

Ich lebe heute und nicht
morgen!

Antwort #1 - 14.12.07 um 21:00:00

Quote:
schatzilein wisst ihr eure zeit ist um. deutschland hat ausgeraucht. kleine fixer bleiben daheim und auch das nicht mehr lange. singt weiter das abschiedslied und qualmt euch die lungen aus. trauriger verein der abschusskandidaten hier. ihr wollt es so und bekommt es wie es recht ist.

Kann irgendwer diesen Troll hier mal einfach rauskicken! Ärgerlich

Gruß
MadMax

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stinkraucher.raus
Gast

14.12.07 um 20:50:00

schatzilein wisst ihr eure zeit ist um. deutschland hat ausgeraucht. kleine fixer bleiben daheim und auch das nicht mehr lange. singt weiter das abschiedslied und qualmt euch die lungen aus. trauriger verein der abschusskandidaten hier. ihr wollt es so und bekommt es wie es recht ist.

[warnred=username,0]Ey, kleine Antiraucherspacke: Jede Kanalratte taucht besser und strahlt im Vergleich zu Leuten wie Dir geradezu ein Feuerwerk an Würde und Charisma aus. Und tschüss! - Jürgen Zwinkernd[/warnred]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert