Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Postkarten (Gelesen: 3.075 mal)
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Postkarten
Antwort #45 - 23.02.08 um 09:37:00
Beitrag drucken  
xila schrieb on 13.01.08 um 18:31:16:
Wie ich schrieb: Es ist völlig unerheblich, ob das so ist oder nicht. Es ist kein Argument, mit dem ich irgendjemanden überzeugen kann. Also, warum sollte ich es trotzdem verwenden?

Ich war vor vielen Jahren mit einem Sizilianer liiert. Ich weiß also ganz genau, daß ihr Streitigkeiten am liebsten lautstark und mit dem allergrößtmöglichen Maximum an Beleidigungen ausfechtet. Bei euch muß es möglichst laut krachen und stinken und alles durcheinanderschreien; nur dann macht es euch richtig Spaß, euch zu fetzen.

Tut mir leid, für so was bin ich, nennen wir es: zu "deutsch". Ich suche immer nach dem Punkt, an dem ich effizienterweise den Hebel ansetzen sollte, wenn ich mit einem Minimum an Kraftaufwand ein Maximum an Wirkung erzielen möchte.

Ich gebe zu, deine Methode ist unterhaltsamer, aber bei so was bin ich lieber Zuschauer (und das, ehrlich gesagt, auch nur in sicherer Entfernung).  Zwinkernd

(... nix für ungut, archimede. Das war jetzt nicht böse gemeint und im Grunde sogar eine kleine Liebeserklärung ...  Kuss ... Ich finde meine Methode aber trotzdem die bessere ...  8) )


ahahhaha..schòn klar was du schreibt ùber "manche Siziliener" wenn am brullen sind, ich kann die nur sagen warum.....weil sò laut spricht droht..hat Angst...diese methoden finden bei mir keine Platz, ..ich bin Anarchist 100%   wenn nicht mehr Klapt mit vernunft,,dann geh ich weg..ganz ruhig und mit nè zigarette auf di lippen----solange ich nicht Kòrpelich angegriffen werd,,,,, Zwinkernd 8)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK