Normales Thema Userstatus (Gelesen: 61 mal)
thalihn
Gast


Re: Userstatus
Antwort #1 - 19.12.07 um 20:25:00
Beitrag drucken  
ich muss mich gleich entschuldigen. sollte es nach beschwerde geklungen haben, es war nicht so gemeint. ich war nur neugierig Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Userstatus
15.12.07 um 19:20:00
Beitrag drucken  
Liebe Foristen,
einige haben sich schon über ihren Plötzlichen Abrutschen ihres Userstatuses Beschwerd.

Möchte mich dafür Entschuldigen habe Vergessen euch und meine Kollegen darüber zu Informieren es kommt nicht mehr vor *schandeübermich* Traurig

Da wir soviele Forumsschreiber haben die unser Forum mit Beiträgen füttern wollte ich es etwas ändern schließlich ist der Userstatus und der damit verbundenen Sternchen die man dann mehr bekommt eine Art Belohnung oder Bestätigung und eurer Beitrag dafür das dieses Forum am Leben bleibt.


Es wird nicht mehr vorkommen versprochen
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert