Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 44 45 [46]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Weitere bayrische Impressionen.. (Gelesen: 17.835 mal)
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Weitere bayrische Impressionen..
Antwort #2 - 07.01.08 um 10:10:00
Beitrag drucken  
Thomas24m schrieb on 07.01.08 um 09:49:22:
Ich war am Freitag mit Freundin Italienisch essen.

Da ich diesen Italiener häufiger aufsuche kann ich tatsächlich berichten das sich hier neue Zielgruppen auftun. Wärend früher hauptsächlich raucher dort essen gegangen sind, befanden sich am Freitag viele Familien mit Kindern und ältere Leute dort. In den Gaststätten wird das Rauchverbot funktionieren - dessen Meinung war ich sowieso schon immer.

Und nein - ich bin kein anti, ich berichte lediglich beobachtungen.

Dafür sind die Discos und Bars wesentlich leerer geworden. Klar, hier findet man wohl keine Rentner und Kinder was verständlich ist. Für mich ist das Rauchverbot hier sehr ärgerlich.


Kannst Du mir bitte sagen, um welche Uhrzeit Du in diesem Lokal warst? Wäre wichtig für meine Statistik.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas24m
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 115
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 19.11.07
Geschlecht: männlich
Re: Weitere bayrische Impressionen..
Antwort #1 - 07.01.08 um 09:49:00
Beitrag drucken  
Ich war am Freitag mit Freundin Italienisch essen.

Da ich diesen Italiener häufiger aufsuche kann ich tatsächlich berichten das sich hier neue Zielgruppen auftun. Wärend früher hauptsächlich raucher dort essen gegangen sind, befanden sich am Freitag viele Familien mit Kindern und ältere Leute dort. In den Gaststätten wird das Rauchverbot funktionieren - dessen Meinung war ich sowieso schon immer.

Und nein - ich bin kein anti, ich berichte lediglich beobachtungen.

Dafür sind die Discos und Bars wesentlich leerer geworden. Klar, hier findet man wohl keine Rentner und Kinder was verständlich ist. Für mich ist das Rauchverbot hier sehr ärgerlich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo
Full Member
***
Offline


306

Beiträge: 468
Mitglied seit: 08.06.06
Weitere bayrische Impressionen..
07.01.08 um 08:49:00
Beitrag drucken  
Liebe Leute,

anbei ein Bericht aus der "Augsburger Allgemeinen", wie es momentan mit dem Rauchverbot in der Praxis aussieht:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Land/Uebersicht/Artike...

Gruß

Ingo
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 44 45 [46] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK