Geschlossenes Thema Jetzt gehts los: (Gelesen: 249 mal)
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Jetzt gehts los:
Antwort #6 - 12.01.08 um 13:32:00
 
Geht nicht....meine vermieter hat das wasser abgestellt .weil raucher bin.... Laut lachend Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Re: Jetzt gehts los:
Antwort #5 - 11.01.08 um 19:27:00
 
archimede schrieb on 08.01.08 um 11:35:42:


Du solltest dich mal Duschen *fg* Zwinkernd Laut lachend Lippen versiegelt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Deregulus
Ex-Mitglied


Re: Jetzt gehts los:
Antwort #4 - 09.01.08 um 11:35:00
 
Die Geschichte ist wohl nicht so wie in der Presse geschrieben abgelaufen. Rauchen hat zwar eine Rolle dabei gespielt, geschlagen hat jedoch ein Nichtraucher einen Nichtraucher, der Raucher ist offensichtlich völlig defensiv geblieben.

Gutes Beispiel von Manipulation durch Medien. Der Teufel soll dieses blöde verlogene Gesocks holen..... Ärgerlich Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Marple
Senior Member
*****
Offline


YES, WE SMOKE!

Beiträge: 1.189
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Jetzt gehts los:
Antwort #3 - 08.01.08 um 13:23:00
 
Pater Peter schrieb on 08.01.08 um 08:18:14:
Das bestätigt, was wir schon immer wußten. Raucher sind aggressives Unterschichtenpack.


Und wenn die Nichtraucher demnach das "intelligente erhabene Oberschichtenvolk sind, dann sollte man doch davon ausgehen können, dass sie genug Verstand hätten, die Aggressionen der süchtigen Raucher nicht zu provozieren und heraufzubeschwören.

Somit ist jede Faust im Gesicht eines vorlauten Nichtrauchers selbstverschuldet.

Gruß, Mr.Marple
  

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Jetzt gehts los:
Antwort #2 - 08.01.08 um 11:35:00
 
..wer hat gewusst?????


....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pater Peter
God Member
****
Offline


Lang lebe Helmut Schmidt

Beiträge: 581
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 11.12.07
Geschlecht: männlich
Re: Jetzt gehts los:
Antwort #1 - 08.01.08 um 08:18:00
 
Das bestätigt, was wir schon immer wußten. Raucher sind aggressives Unterschichtenpack.
  

Die Wirte des Menschen sind unantastbar!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Friedenspfeife
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 03.01.08
Jetzt gehts los:
08.01.08 um 08:04:00
 
aus dem Berliner Tagesspiegel vom 8.1.2008:

"Am Wochenende wurde der erste Raucher handgreiflich. Der Gast der „Vienna Bar“ in der Kantstraße rastete am Samstagabend völlig aus, als ihm Barkeeper Gerhard G. den geforderten Aschenbecher verweigerte. Der Mann hinter dem Tresen bekam einen Faustschlag ins Gesicht und musste im Krankenhaus behandelt werden."

[warnyel=username,1]Auch hier nochmal für Dich: DEIN Platz ist hier auf der Trollwiese. Schreibst nochmal woanders, fliegst! - Jürgen[/warnyel]

[warnred=username,0]22:22 Uhr: Und tschüss! - Jürgen[/warnred]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert