Geschlossenes Thema Perfekte Lösung: E-Zigarette (Gelesen: 95 mal)
andrax
Full Member
***
Offline


Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Beiträge: 343
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Perfekte Lösung: E-Zigarette
Antwort #1 - 08.01.08 um 12:50:00
 
verschon uns mit deiner werbung. wir kommen schon ganz gut klar.danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Myfineself
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.01.08
Perfekte Lösung: E-Zigarette
08.01.08 um 12:46:00
 
Hallo an alle die genauso begeistert sind vom Rauchverbot wie ich...   Laut lachend

Habe mir vor ein paar Wochen eine elektrische Zigarette gekauft. Anfangs war ich sehr skeptisch, und das Rauchen ist auch nicht ganz das selbe, aber nachdem ich mich nun daran gewöhnt habe ist das für mich die perfekte Lösung, da man diese zigarette auch in Nichtraucherzonen, Kinos, Zügen, Flugzeugen etc rauchen darf.

Natürlich schmecken mir auch die "echten" Zigaretten besser, aber ich finde es eine sehr gute Alternative.

Habe die Zigarette auf www.************.de bestellt.

Vielleicht hilft es ja auch euch, mit diesem tollen Gesetz ein bisschen besser klar zu kommen  Zwinkernd

[warnyel=username,1]Nochmal eine solch dreiste Werbung für diesen Unfug und Du bist draußen! - Jürgen[/warnyel]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert