Normales Thema Fachdienste hier bei network (Gelesen: 380 mal)
Hans45
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Fachdienste hier bei network
14.01.08 um 15:17:00
Beitrag drucken  
in diesem forum findet man viel interessantes aber meistens gibt es probleme.

Für die Umsetzung der Argumentation in anderen Foren oder ggü. öffentlichen Stellen fehlen:

- ein Rechtsberatungsdienst
- ein Übersetzungservice (Englisch)
- presseüberwachung und beratung
- ein sammeldatei für zeitung
- eine Sammeldatei für wissenschaft

Es ist sehr schön, wenn wir uns hier gegenseitig mut machen, wichtiger und befriedigender ist es, wenn unsere info´s zum them nach außern getragen werden.

Diese arbeit können wir nicht alleine dem vorstand überlassen.

Mein Vorschlag

in.o.a Sinne qualifizierte mitglieder werden vom vorstand zueiandergebracht, sodaß wir in der lage sind ggü. dritten (Vereinsmitgliedern) sinnvolle wissenschaftliche und juristische auskünfte können, die durch entsprechende datenbanken unterstütz werden.

Für eine Arbeitsgruppe juristische Beratung melde ich mich hiermit zugleich und bitte alle juristen im forum, sich mit mir in verbindung zu setzen.

was pro-hirnfrei mit seinem spitzelservice kann können wir mit fachberatung für journalisten und wirte genauso gut.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Re: Fachdienste hier bei network
Antwort #1 - 14.01.08 um 17:41:00
Beitrag drucken  
..eben.. 8) aber ich bin keine Jurist, in gutes oder schlecht kann ich etwas ùbersetzen .Deutsche -Italienisch-
italienisch -Englisch-deutsche-Englisch, kann eine von uns "Forcesitaly"machen, aber erst muss ich mal fragen ,weil ist Artz und ist sehr beschàftig-

grùsse

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Antwort #2 - 15.01.08 um 21:31:00
Beitrag drucken  
Hans45 schrieb on 14.01.08 um 15:17:06:
... Für die Umsetzung der Argumentation in anderen Foren oder ggü. öffentlichen Stellen fehlen:

- ein Rechtsberatungsdienst
- ein Übersetzungservice (Englisch)
- presseüberwachung und beratung
- ein sammeldatei für zeitung
- eine Sammeldatei für wissenschaft

Es ist sehr schön, wenn wir uns hier gegenseitig mut machen, wichtiger und befriedigender ist es, wenn unsere info´s zum them nach außern getragen werden.

Diese arbeit können wir nicht alleine dem vorstand überlassen ...

Richtig - auch wenn es auf den Seiten von Netzwerk Rauchen schon erste Ansätze dafür geben mag.

Ich gehe davon aus (und hoffe), dass sich der Vorstand dem vorrangig annehmen wird: Unsere Arbeit professionalisieren. Inzwischen hat Netzwerk Rauchen so viele Mitglieder, dass sich so etwas gut aufbauen lassen müsste.

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sandmaennchen
Junior Member
**

Rauchen statt Saufen!

Antwort #3 - 15.01.08 um 22:24:00
Beitrag drucken  
@Hans45
Für eine Arbeitsgruppe juristische Beratung melde ich mich hiermit zugleich und bitte alle juristen im forum, sich mit mir in verbindung zu setzen.

Könntest du das mit den Juristen etwas konkretisieren und welche Voraussetzungen sie erfüllen sollten?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #4 - 16.01.08 um 01:56:00
Beitrag drucken  
Alles gute Ideen, und wie angesprochen sind wir teilweise im Aufbau  begriffen. Im juristischen Bereich suchen wir gerade ein geeignetes Fachkollegium zusammen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK