Normales Thema Yes, I DO (Gelesen: 520 mal)
montagnola
Newbie
*
Offline


YES, I DO

Beiträge: 5
Mitglied seit: 20.01.08
Yes, I DO
21.01.08 um 12:49:00
Beitrag drucken  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 4.115
Mitglied seit: 15.10.07
Re: Yes, I DO
Antwort #1 - 21.01.08 um 12:53:00
Beitrag drucken  
@montagnola:

Willst du jetzt etwa jedes einzelne Unterforum mit deiner Werbung zuspammen? Ärgerlich

  

Unwillkommene Tatbestände sind von einer unbeweglichen Hartnäckigkeit, die durch nichts außer der glatten Lüge erschüttert werden kann. (Hannah Arendt)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
montagnola
Newbie
*
Offline


YES, I DO

Beiträge: 5
Mitglied seit: 20.01.08
Re: Yes, I DO
Antwort #2 - 21.01.08 um 13:09:00
Beitrag drucken  
Mir wurde nahegelegt, meinen
AktionsLink zu "Aktionen" zu verschieben - aber da ich nicht die Rechte habe etwas zu verschieben: Erneuter Post.
Aber ich lösche gerade den anderen.

Gruß
Michael
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Yes, I DO
Antwort #3 - 21.01.08 um 14:36:00
Beitrag drucken  
Montagnola= Kleine Berg.

Tabak berg oder Troll berg?... es ist nur eine Frage.. Zwinkernd



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
montagnola
Newbie
*
Offline


YES, I DO

Beiträge: 5
Mitglied seit: 20.01.08
Re: Yes, I DO
Antwort #4 - 21.01.08 um 15:01:00
Beitrag drucken  
Jetzt wollen wir Mal nicht hysterisch werden.
T-Shirt besorgen und mit Haltung protestieren.

montagnola = Berge versetzen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Yes, I DO
Antwort #5 - 21.01.08 um 15:22:00
Beitrag drucken  
Bergen versetzen?...naaaaaaa.

Montagnola=Piccola montagna-

Bergen versetzen= Spostare le/la Montagne/a-

In deutsche sprache bin nicht sò ganz toll,aber in meine Muttersprache lass mich nicht beinflussen-

2) ich brauche keine T-Shirt um zu protestieren, bei uns sagt keine was wenn ich rauche...

3)Keine mag  Hysterie ,hier wird geschrieben und meinung,s gebildet, spass gehòrt auch dazu, (du kannst deine T-Shirt verkaufen, aber nicht auf befehl) 8)

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
montagnola
Newbie
*
Offline


YES, I DO

Beiträge: 5
Mitglied seit: 20.01.08
Re: Yes, I DO
Antwort #6 - 21.01.08 um 15:43:00
Beitrag drucken  
Du willst es also genau wissen.

Ich entnehme deiner Aussage dass du aus Italia/Italienische Schweiz bist?
Montagnola ist ein kleiner Ort am Lago di Lugano.
Hier lebte und arbeitete einer der meist glesenen Deutschen Autoren: Hermann Hesse. Für mich ein stiller Protest; und daher vielleicht auch die Namenswahl.
Und: Wo auch immer du herkommst, hier in Germany kann man sich bald nicht mehr mit der Zigarette auf die Straße trauen.

Hysterie ist natürlich in einem ganz freundlichen Sinne gemeint.





  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK