Normales Thema Neu hier (Gelesen: 315 mal)
SmokingTom
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.01.08
Re: Neu hier
Antwort #6 - 30.01.08 um 10:34:00
Beitrag drucken  
Hi Leute,

danke für die nette Begrüßung Smiley

@ Humboldt: Darf man erfahren wo das ist? ggf. per PN?
Könnte mir auch gefallen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Neu hier
Antwort #5 - 30.01.08 um 07:09:00
Beitrag drucken  
Quote:
Was war es?
Ich bitte (wieder einmal) um Übersetzung ...


Liberia hat es schon richtig ausgedrückt.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Libera
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 415
Standort: Passau
Mitglied seit: 13.12.07
Geschlecht: männlich
Re: Neu hier
Antwort #4 - 29.01.08 um 16:31:00
Beitrag drucken  
Quote:
Was war es?
Ich bitte (wieder einmal) um Übersetzung ...


Gemütlich und schön!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Neu hier
Antwort #3 - 29.01.08 um 16:16:00
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 28.01.08 um 14:45:18:
... Es war richtig griabig ...

Was war es?
Ich bitte (wieder einmal) um Übersetzung ...
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Neu hier
Antwort #2 - 28.01.08 um 14:45:00
Beitrag drucken  
Dann Servus Tom und willkommen im Forum.

Ich lebe im Südwesten von München und hier bestehen bereits zwei Raucherclubs. Gestern war ich mit meiner Frau im Nordwesten von M essen. Nette Wirtschaft mit einem Raucherraum, der als geschlossene Gesellschaft deklariert ist. Die Bedienung bringt dir mit der Speisekarte eine Liste, in die du dich eintragen und unterschreiben musst, dass du dich in einer geschlossenen Gesellschaft befindest in der geraucht wird.

Es war richtig griabig...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mialex
Full Member
***
Offline


lieber aktiv als passiv

Beiträge: 287
Mitglied seit: 14.11.07
Geschlecht: männlich
Re: Neu hier
Antwort #1 - 28.01.08 um 14:09:00
Beitrag drucken  
SmokingTom schrieb on 28.01.08 um 13:55:52:
Servus Leute,

Admin: Wenn der Fred an der falschen Stelle seht, dann verschiebt ihn bitte.


So mache ich es mit Nichtrauchern Smiley

Hallo Gruß nach München, in Raucherclubs oder geschlossenen Gesellschaften seid ihr einzigartig. Hier in BW raucht man nicht draußen sondern fast schon normal - nicht immer aber immer öfter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SmokingTom
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.01.08
Neu hier
28.01.08 um 13:55:00
Beitrag drucken  
Servus Leute,

ich bin der Neue, eine eigene Rubrik für Vorstellungen habe ich nicht gefunden, aber mich vorstellen wollte ich trotzdem.
Also ich bin Raucher, m, 39, lebe in München und habe eine ausgeprägte Schwäche für Single Malt Whisky. Das Rauchverbot kotzt mich an. Was mich aber mindestens genauso nervt, das sind die vielen kleinen W...... von Nichtrauchern, die alle 20 Jahre lang die Klappe nicht aufgebracht haben, aber jetzt glauben jeden Raucher mit einem 'schlauen' Kommentar beglücken zu müssen, z.B. "Isses kalt?", "Es regnet ...." oder " Die armen Raucher ...."

Wie gehts euch denn damit und welche Erfahrungen habt ihr mit Raucherclubs gemacht? (Eine Karte habe ich mir besorgt, es isdt aber eigentlich nicht mein Laden) Ich denke der Ansatz mit dem überregionalen Raucherclub gefällt mir am besten, aber ob er sich durchsetzt ???

CU

Tommy

@ Admin: Wenn der Fred an der falschen Stelle seht, dann verschiebt ihn bitte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert