Zum Schutz der Nichtraucher?!?
Gab es nicht mal in unserer Gesetzesstruktur den Hintergedanken der Präfention???
Also jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, verpflichtet selbst für seine Gesundheit zu sorgen!
Wenn es einem Nichtraucher stinkt das ich rauche, dann hat er die Möglichkeit mir aus dem Weg zu gehen!
Wenn er den Rauch in einem Lokal nicht verträgt, hat er doch die Möglichkeit sich ein Nichtraucherlokal zu suchen!?
In öffentlichen Gebäuden darf nicht mehr geraucht werden, bin ich nicht die Öffentlichkeit??? Muss ich mich verstecken, verstellen oder mich bestrafen lassen???
Ich warte nur darauf das es die Einführung der Smoker-Sherifs gibt, werden dann ne Horde Arbeitsloser Uniformgeiler Zettelbosse sein die Nachts durch Bars und Kneipen ziehen und Tickets fürs Rauchen verteilen! Denn Polizei und Ordungsamt (in Großstädten) werden das Gesetz nicht so überwachen können wie es sein sollte!!!
Ich finde es einen Wahnsinn was hier mit uns gemacht wird, das das im Rahmen unseres Grundgesetzes überhaupt möglich ist, ist echt der Hammer!
Diese Gesetze sollen uns Schützen, Raum und Möglichkeit für Individualität lassen und alle Menschen gleich behandeln!
Sollte.... Tut es aber nicht mehr, ich bin mehr als enttäuscht.
Mein Land fällt mir in den Rücken, das find ich nicht gut!
Ich zahle genauso Steuer, wenn man es kleinkarriert betrachtet sogar mehr als ein Nichtraucher, und dann werd ich behandelt wie ein Assi...
???

DU BIST DEUTSCHLAND ??? forget it