Normales Thema Die Glut ist nicht erloschen (Gelesen: 636 mal)
Raucher
God Member

Die Glut ist nicht erloschen
21.02.08 um 02:57:00
Beitrag drucken  
http://www.ostseezeitung.de/ozelot_mit_33323738373236.phtml

Einige vernünftige und ehrliche Kommentare von Gästen, kein Anti-Artikel....

tief im Nordosten scheint der langweilige, verbotsbeflissene Zeitgeist (noch) nicht so graviernde Schäden angerichtet zu haben, ähnlich - wenngleich unter anderen soziokulturellen Vorzeichen - wie tief im Westen der Republik.

Grüße  Zwinkernd

Raucher

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Re: Die Glut ist nicht erloschen
Antwort #1 - 21.02.08 um 11:13:00
Beitrag drucken  
Aufpassen..ich glaube das diese Zeitung eine Art von denunziation gemacht hat, bin mal gespannt wie wird sein in paar Tage,nach dem die behòrde ihre nicht so nette Person ins bewegung setzen-

Diese kleine regionale zeitungen sind die schlimmerste, Geld werden immer gebraucht und die Pharmaindustrie hat es genug- Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucher
God Member

Antwort #2 - 21.02.08 um 12:22:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 21.02.08 um 11:13:14:
Aufpassen..ich glaube das diese Zeitung eine Art von denunziation gemacht hat, bin mal gespannt wie wird sein in paar Tage,nach dem die behòrde ihre nicht so nette Person ins bewegung setzen-

Gar nicht so abwegig, Deine Vermutungen. Ich halte aber auch Arglosigkeit für möglich, wenngleich die im Artikel unten angefügte Liste mit raucherfreundlichen Lokalen mich beim zweiten Lesen doch stutzig macht....

Grüße  Zwinkernd

Raucher

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucher
God Member

Raucher gehen nach einem Bier
Antwort #3 - 21.02.08 um 15:20:00
Beitrag drucken  

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Matrix
Advanced Member

In tyrannos!

Standort: 1230 Wien
Antwort #4 - 27.02.08 um 19:08:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 21.02.08 um 11:13:14:

Diese kleine regionale zeitungen sind die schlimmerste, Geld werden immer gebraucht und die Pharmaindustrie hat es genug- Zwinkernd

Muss mich hier Archimede anschließen: Regionalzeitungen halte ich immer für besonders gefährlich, sie sind bes. in Österreich Zentren übelsten Provinz-Populismus, bestens geeignet, auf die wenig kritische (Land-)bevölkerung einzuwirken, die oft stundenlang herumsitzt und diese Gratisblättchen studiert.
Vielleicht tu ich dieser Zeitung Unrecht, aber: Augen auf!

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Terrx
Senior Member

Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Antwort #5 - 27.02.08 um 20:50:00
Beitrag drucken  
Matrix schrieb on 27.02.08 um 19:08:12:
auf die wenig kritische (Land-)bevölkerung einzuwirken, die oft stundenlang herumsitzt und diese Gratisblättchen studiert...
Ich meine auch, daß diese Gratisblätter im Osten(zumindest in MV) intensiver durchstöbert werden als im Westen.
Jedenfalls ist das meine bisherige Beobachtung.
Gibts hier noch jemand, der dauernd/oft zwischen Ost und West pendelt?
Irgendwie haben wir aus dem Osten(außer Berlin) doch ziemlich wenig Infos unentschlossen
Mecklenburger?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK