Normales Thema Kreative Mitstreiter gesucht (Gelesen: 337 mal)
Gizeh
God Member
****
Offline


be happy

Beiträge: 541
Standort: Marburg
Mitglied seit: 09.08.07
Geschlecht: weiblich
Kreative Mitstreiter gesucht
02.03.08 um 15:48:00
Beitrag drucken  
Kürzlich beim versenden einer E-Card fiel mir auf, dass es nichts Pro-Rauchen gibt: nur ein paar vereinzelte Anti-Karten, wie das Rauchverbotsschild usw.
Hm, dachte ich dass ich doch glatt ein Lücke, die man füllen sollte. Also war ich heute etwas kreativ, habe gemalt und eine Internetseite eingestellt – nicht schön, reicht aber für den Anfang.
Jetzt suche ich kreative Mitstreiter, die Lust haben, E-Cards zu prduzieren, in Form von Collagen, Comics, Fotos, Bildern, Gifs, wer kann, könnte auch was in Flash programmieren.
Dafür gibt’s nix, außer dem schönen Gefühl, anderen vielleicht eine Freude zu machen.
Denkt bitte an das Urheberrecht, also bitte selbermachen.
Nun her mit den Ideen – und nicht vergessen, schreibt mal wieder Zwinkernd
Gizeh  LahnRaucher@Netzwerk-Rauchen.de

http://www.rauchen-in-hessen.de/gruss.htm
  

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Das Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuss ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rockabilly
Full Member
***
Offline


In dubio pro libertatem!

Beiträge: 456
Mitglied seit: 11.12.06
Re: Kreative Mitstreiter gesucht
Antwort #1 - 03.03.08 um 08:58:00
Beitrag drucken  
Ich laß mir mal was einfallen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gizeh
God Member
****
Offline


be happy

Beiträge: 541
Standort: Marburg
Mitglied seit: 09.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Kreative Mitstreiter gesucht
Antwort #2 - 03.03.08 um 17:34:00
Beitrag drucken  
Rockabilly schrieb on 03.03.08 um 08:58:28:
Ich laß mir mal was einfallen!

Würde mich sehr freuen, Rockabilly.
Es könnten auch schöne Sinnsprüche oder Zitate sein. Es geht einfach darum, den Gedanken der Freiheit, oder die Lust am Genuss wie Rauchen, Essen, Trinken wieder Gesellschaftsfähig zu machen - und ich persönlich möchte natürlich die Netzwerkadresse etwas weiter verbreiten.
  

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Das Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuss ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK