Normales Thema Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D (Gelesen: 559 mal)
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
04.03.08 um 03:21:00
Beitrag drucken  
Liebe Forumsteilnehmer!

Ich würde die in meinem vorherigen Aufruf genannten Webseiten auch gerne auf manche Foren anderer HP's setzen - denn der Aufruf zum Widerstand (natürlich formell auf die entsprechende Seite zugeschnitten) sollte auch an potentielle Interessenten anderer Seiten gehen, auch wenn die sich nur peripher mit der Thematik auseinandergesetzt haben.

Ein unschöner Begriff wäre hier für Werbezwecke - mir fällt aber im Moment kein besserer ein - jedoch tue ich das nur mit Einverständnis der Webseiten-Betreiber. Sollten meinem Vorhaben Bedenken entgegenstehen, bitte ich, die Betreiber, mir das mitzuteilen. Aber eigentlich ist eine Werbung in dieser Form ja als positiv zu bewerten. - Auch werde ich die Betreiber jener Webseiten, auf die ich meinen Aufruf plaziere, zuvor um Erlaubnis nachfragen.

Jedoch wird der Aufruf auf anderen Seiten wohl erst in ca. einer Woche stattfinden, - und zwar ausgefeilter - es ist ein Experiment meinerseits - noch in den Kinderschuhen stehend.

Nochmals Grüßlis zur Nacht, von

Muna Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ciello
Newbie
*
Offline


Die ersten Menschen waren
nicht die letzten Affen.

Beiträge: 1
Mitglied seit: 03.03.08
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
Antwort #1 - 04.03.08 um 16:34:00
Beitrag drucken  
Tolle Seite, gute Arbeit.
Ich wußte bisher fast nichts von alledem und habe den Beitrag leider erst spät gefunden.
Vielleicht wäre er wert, an exponierterer Stelle plaziert zu werden.

Gruß ciello
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
Antwort #2 - 04.03.08 um 19:42:00
Beitrag drucken  
@ Muna
Super, Muna, was du da alles zusammen getragen hast!
Ein Schatzkästchen, alles beisammen.
Da lässt sich so manches entdecken.
Vielleicht kann man deine Sammlung wirklich besser auffindbar platzieren?!
lg
m
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
Antwort #3 - 05.03.08 um 03:51:00
Beitrag drucken  
Danke für die Blumen! Smiley

Die meisten Informationen bekam ich von Raucherbewegung - im Prinzip habe ich sie nur geordnet - und gebe sie weiter.

Vorrangig ist die Petitionseinreichung gegen den Reform-Vertrag von Lissabon. Ist auch eine Angelegenheit, die in zwei Minuten erledigt ist. Das Anliegen ist zwar nicht nur auf die Raucherdebatte begrenzt, aber für uns alle sehr wichtig!!!!

Von den EU-Abgeordneten für Beschwerdeschreiben fehlen mir noch ein paar, ich trage die aber am Abend nach.

Es ist längst noch nicht alles aufgeführt, auch die CDU-Landtags-Abgeordneten von Baden-Württ. fehlen, trage ich abends nach - ich glaube, daß dieser Oettinger auch erstmal Feuer bekommen muß - denn der blockiert im Ländle jede Lockerung - ansonsten wäre die hier schon längst durch. - Soll sich vor einigen Tagen lt. Aussagen irgendwelche rechtsradikalen Parolen geleistet haben, woraufhin ihn eine Frau aus den Zuschauerreihen während der Sitzung mit einer Torte beworfen hat. Durchgedreht Die Mitteilung muß stimmen, denn sie kam auch in den Nachrichten. Der Mann muß unbedingt weg vom Amt, er ist der schlechteste MP, den Baden-Württ. je hatte.

Eigentlich ist diese Rubrik schon für - Aktionen - geeignet, aber sie wird wohl doch zuwenig gelesen, zumal sich ja z.Zt. die Ereignisse überschlagen.

Grüßlis von Muna Durchgedreht
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.618
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
Antwort #4 - 05.03.08 um 20:40:00
Beitrag drucken  
Wir werden dieses Instrument:

http://www.netzwerk-rauchen.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=57

sicherlich weiter ausbessen und -bauen, um entsprechende Mailings zu erleichtern.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
Antwort #5 - 05.03.08 um 23:04:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 05.03.08 um 20:40:37:
Wir werden dieses Instrument:

http://www.netzwerk-rauchen.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=57

sicherlich weiter ausbessen und -bauen, um entsprechende Mailings zu erleichtern.


Ahja, genau den Punkt wollte ich hier mal ansprechen, doch er geriet dann immer wieder ins Vergessen. Dreimal versuchte ich die Funktion schon zu nutzen, doch der Brief, bzw. meine Ergänzung ließ sich nie absenden.

Vielleicht versuche ich es jetzt nochmal über meinen neuen PC, - und das Problem hing evtl. mit dem alten PC zusammen.

Grüßlis von Muna Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
andrax
Full Member
***
Offline


Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Beiträge: 343
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
Antwort #6 - 05.03.08 um 23:09:00
Beitrag drucken  
bisschen OT, passt aber doch ganz gut hierher:

Kein EU-Referendum in Groß-Britannien

http://www.lycos.de/nachrichten/ausland/show_story.html,,24568/kein-eu-referendu...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
Antwort #7 - 06.03.08 um 13:23:00
Beitrag drucken  
andrax schrieb on 05.03.08 um 23:09:10:
bisschen OT, passt aber doch ganz gut hierher:

Kein EU-Referendum in Groß-Britannien

http://www.lycos.de/nachrichten/ausland/show_story.html,,24568/kein-eu-referendu...


Ja, traurig. Griesgrämig Das Referendum wird uns wohl auch verweigert. Aber die Petitions-Einreichung halte ich dennoch für wichtig, damit mehr Druck von unten sichtbar ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
Antwort #8 - 08.03.08 um 22:09:00
Beitrag drucken  
Die wissen wohl alle genau, wie so eine Abstimmung ausgehen würde.
Siehe Frankreich und Niederlande!

Nachdem in der Heine-Straße in Wien eine große U-Bahn-Baugrube geschlossen wurde, sollten sich möglichst viele BügerInnen an der Gestaltung der Oberfläche beteiligen. Ja, zwischen den Bäumchen und Bankerln, da darf ich brav Demokratie spielen. Wenn es aber über die Zukunft Europas, die Verwendung von Steuermilliarden und die Gesetzeswerke der Nationalstaaten einschränkende Bestimmungen geht, da muss ich halt leider die Goschn halten. Ja, und spielen gehen. Zu den Bäumchen und Bankerln.

  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reinhold
Full Member
***
Offline


42

Beiträge: 463
Mitglied seit: 12.12.07
Re: Wichtige Aktionen im Widerstand gegen die EU-D
Antwort #9 - 09.03.08 um 01:52:00
Beitrag drucken  
Matrix schrieb on 08.03.08 um 22:09:15:
Ja, und spielen gehen. Zu den Bäumchen und Bankerln.


Du bringst es auf den Punkt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK