Geschlossenes Thema Re: Mareikes Ausfälle (Gelesen: 287 mal)
Kettenraucher1
Full Member
***
Offline


Rauchen erlaubt !

Beiträge: 362
Mitglied seit: 03.03.08
Re: Mareikes Ausfälle
Antwort #8 - 07.03.08 um 19:28:00
 
Bei der Mareike war jedes 2. Wort

auf Länge....


Geht mir jetzt irgendwo ab
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Mareikes Ausfälle
Antwort #7 - 07.03.08 um 17:12:00
 
An Jackjaeckle und alle anderen, die noch nicht so lange dabei sind: Seht Euch folgenden Thread an, der im Verlauf immer amüsanter wird:

http://www.forenhoster.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_1858/YaBB.cgi?board=Mecker...
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jackjaeckle
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 43
Mitglied seit: 10.01.08
Re: Mareikes Ausfälle
Antwort #6 - 07.03.08 um 16:09:00
 
Tach auch:-)
Lasst sie doch schreiben was sie will. Einfach ignorieren, denn allein die paar Minuten des Lesens und Antwortens sind zuviel der Energie. Die kann man/frau für wesentlich spannendere Dinge einsetzen.
Es gibt viel zu tun, lassen wir sie schreiben Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas24m
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 115
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 19.11.07
Geschlecht: männlich
Re: Mareikes Ausfälle
Antwort #5 - 07.03.08 um 14:57:00
 
Sagt eine die sogar bei Pro-Rauchfrei hochkant rausgeflogen ist! Und das ist nicht der einzigste Verein aus dem du "Entlassen" wurdest, deine Radikale Art zu gewissen Themen (nicht nur Rauchen) ist mir durchaus bekannt . 

Mich würde es nicht wundern wenn du nur deshalb in Neuseeland lebst weil du hier wegen gewissen Kriminellen aktivitäten Landesweit gesucht wirst.

Soviel zu "Maraike Kauer":
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kettenraucher1
Full Member
***
Offline


Rauchen erlaubt !

Beiträge: 362
Mitglied seit: 03.03.08
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #4 - 06.03.08 um 23:41:00
 
Hallo Mareike,

Anstand ist anscheinend ein Fremdwort für dich.
Ich schätze du hast mit dir selbst ein Problem und das
“ auf Länge “
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MareikeKauer
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 50
Mitglied seit: 06.03.08
Geschlecht: weiblich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #3 - 06.03.08 um 23:35:00
 
Kettenraucher1 schrieb on 06.03.08 um 23:31:32:
Hallo Mareike,

nun bleib mal auf dem Teppich. Gegen Kinder hetzt hier keiner.
Wo kommen die Hetzkampanien her ?
Von den militanten Nichtrauchern und dagegen wehren wir uns und das ist unser gutes Recht auf Länge.

Kettenraucher1! Es gibt wohl keine militanten Nichtraucher und glaub wohl bloss nicht ich setz hier auf die Masche der Tabaklobby! Nein ich entlarw das alles hier auf Länge bis das der dümmste Heckenpenner wie du gemerkt hat! Rauch du doch so viel du musst da wo keine Nichtraucher und Kinder in Gefahren sind! Fertig ist das so! Aber du hast wohl fertig hier!? Tut mir leid ist nicht mein Problem nur wohl auf Länge dein Porblem!
mfg Mareike Kauer
[warnred]Und Tschüss[/warnred]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #2 - 06.03.08 um 23:35:00
 
Kettenraucher1 schrieb on 06.03.08 um 23:31:32:
Hallo Mareike,

nun bleib mal auf dem Teppich. Gegen Kinder hetzt hier keiner.
Wo kommen die Hetzkampanien her ?
Von den militanten Nichtrauchern und dagegen wehren wir uns und das ist unser gutes Recht auf Länge.


s.o.
Gruss,
rizzo
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kettenraucher1
Full Member
***
Offline


Rauchen erlaubt !

Beiträge: 362
Mitglied seit: 03.03.08
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #1 - 06.03.08 um 23:31:00
 
Hallo Mareike,

nun bleib mal auf dem Teppich. Gegen Kinder hetzt hier keiner.
Wo kommen die Hetzkampanien her ?
Von den militanten Nichtrauchern und dagegen wehren wir uns und das ist unser gutes Recht auf Länge.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MareikeKauer
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 50
Mitglied seit: 06.03.08
Geschlecht: weiblich
Re: Mareikes Ausfälle
06.03.08 um 23:20:00
 
tesla schrieb on 06.03.08 um 22:54:57:
Sehr geehrte Frau Kauer,

ich bin hier im Forum garantiert keine Ausnahme !
Die meisten hier denken ähnlich wie ich. Keiner von uns will seine Mitmenschen in Ihrer Lebensqualität beeinträchtigen. Aber wenn ein Klima geschaffen wird, wo es nur noch darum geht die Raucher und das Rauchen an sich an den Pranger zu stellen...dann wird man zwangsläufig trotzig -actio et reactio ! Und lesen mal die Beiträge hier im Forum aufmerksam durch, auch Sie werden hier kaum eine Person finden die seine Kinder im Auto zuqualmt !



ich mein wohl schon das es gut ist wie Sie hier anständig schreiben. Nur es ist eine Ausnahme. Das Forum hier kenn ich wohl schon auf Länge hier wie die gegen Nichtraucher und unschuldige Kinder hetzen und die zuqualmen! Sagen kann man immer ja ich hab die weisse Weste und dann will es keine gewesen sein wie 9 Millionen Kinder in Deutschland von den eigen Eltern geräuchert werden! Jeden Tag! Die Sucht ist stärker als der Verstand. Leider! Und dafür setz ich mich ein das es aus dem Tabu rausbricht auf Länge, weil Räuchern von Kindern ist Körperverletzung mit Krankheit und Tod! Da kenn ich wohl schon den aktuellen Stand und die Wissenschaft hat klar gesprochen! Wenn Sie anständig sind gegen Nichtraucher und Kinder normal, dann ist es auf Länge wohl schon gut, nur soll man nicht Gewalt mit Gegengewalt antworten. Wissen Sie ich habe wohl nie was gegen die Raucher an und fürsich gehabt. Es geht gegen die Rauchrüpel und die Tabaklobby die gegen Gesundheit und für Vergiftung überall hetzt! Sie können da rauchen wo sie keinen krank machen. Aussen und in den eigene vier Wände mit Einschränkung. Das muss auf Länge wohl reicheln.
Mfg Mareike Kauer

[warnyel]War ja klar, dass Du auf Länge wieder ausfallend werden würdest. In der Anitiraucherlounge ist Dein Platz. Hältst Du Dich nicht dran, zieh ich die Reissleine. Ist klar, oder ?[/warnyel]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert