Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) SPD will Rauchverbot in Kneipen lockern (Gelesen: 727 mal)
robin
Senior Member

robin

Re: SPD will Rauchverbot in Kneipen lockern
Antwort #15 - 14.03.08 um 09:00:00
Beitrag drucken  
Quote:
Macht nichts, wenn sie nur von einem kleinen Ortsverein sind - es zeigt doch, dass Bewegung in die Sache kommt.

So ist es!
Langsam setzt das Denken ein und glaub' mir: Das Abwatschen der CSU zieht noch weitere Kreise in ganz Deutschland, denn jetzt wissen die Politiker: es geht um Stimmen, also das einzige, was sie wirklich interessiert.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martella
Senior Member

Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Standort: Wien
Antwort #16 - 14.03.08 um 09:25:00
Beitrag drucken  
robin schrieb on 14.03.08 um 09:00:06:
So ist es!
Langsam setzt das Denken ein und glaub' mir: Das Abwatschen der CSU zieht noch weitere Kreise in ganz Deutschland, denn jetzt wissen die Politiker: es geht um Stimmen, also das einzige, was sie wirklich interessiert.

Es ist ja auch die SPD abgewatscht worden, wass leider in der Öffentlichkeit etwas untergeht. Aber parteiintern haben die sicher gemerkt, dass das bayrische Ergebnis keine Empfehlung ist.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Rene32
Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Standort: NRW
Antwort #17 - 14.03.08 um 15:43:00
Beitrag drucken  
Quote:
Für Rene32: hier ist eine Seite, auf der du rasch nachschauen kannst, welches Gesetz wo gilt: http://www.ziziz.de/component/option,com_fireboard/Itemid,67/func,showcat/catid,...
Für NRW finde ich die Innovationsklausel nicht...

siehe hier - § 3 Absatz 8 -

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_II/II.2/Gesetzgebung/Aktuell/Aktuelle_Ge...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gizeh
God Member

be happy

Standort: Marburg
Antwort #18 - 15.03.08 um 18:55:00
Beitrag drucken  
Rene32 schrieb on 14.03.08 um 15:43:58:

Ah, super! Dann sollten wir auf Innovation setzten, ich mag gut belüftete Räume.

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Das Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuss ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK