Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Geschlossenes Thema Re: Handwerkliche Fehler (Gelesen: 1.125 mal)
nolaw
Junior Member
**

Tod dem Rauchverbot

Re: Handwerkliche Fehler
Antwort #4 - 21.03.08 um 11:43:00

tesla schrieb on 21.03.08 um 11:36:39:
Ich nehme Ihn nicht in Schutz, aber eine (wahrscheinlich von Dir gefälschte) Aussage als weitere Diskussionsgrundlage zu nutzen lehne ich ab. Das erhöht auch insgesamt nicht die Glaubwürdigkeit dieses Forums.

Aber ich denke unsere Diskussion gehört jetzt eh auf die Trollwiese !

Da bin ich ja froh das dir die Glaubwürdigkeit unseres Forum so am Herzen liegt Laut lachend Den anderen Blödsinn von dir laß ich mal unkommentiert Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tesla
Junior Member
**

Rauchen kann tödlich sein-
Nichtrauchen auch

Antwort #3 - 21.03.08 um 11:36:00

nolaw schrieb on 21.03.08 um 11:25:42:
? Was macht dich da so sicher-viel anders wie in seinem Schwachmatenforum argumentiert er hier auch nicht 8)Macht mich ein wenig nachdenklich wenn hier jemand diesen Volksverhetzer in Schutz nimmt ???

Ich nehme Ihn nicht in Schutz, aber eine (wahrscheinlich von Dir gefälschte) Aussage als weitere Diskussionsgrundlage zu nutzen lehne ich ab. Das erhöht auch insgesamt nicht die Glaubwürdigkeit dieses Forums.

Aber ich denke unsere Diskussion gehört jetzt eh auf die Trollwiese !

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Standort: Basel
Antwort #2 - 21.03.08 um 11:32:00

tesla schrieb on 21.03.08 um 10:57:24:
Abgesehen davon, dass Dein post in diesem Thread unpassend ist, frage ich mich, ob Du nicht selbst hinter den angeblichen Äußerungen von Napolitano steckst.

Als Antwortadresse ist auf Klick pro Rauchfrei@web.com <pro Rauchfrei@web.com> hinterlegt. Diese exixistiert nicht und würde von A.N. so auch nie verwendet werden. Das beweist, das die ganze Sache ein Fake ist. Unabhängig davon, das sich A.N. auch stilistisch so nie äußern würde.

Aber mische mal schön weiter mit. Frohe Ostern.

Jochen

Als ich das gelesen habe dachte ich auch gleich "das ist nicht A.N." rein gefühlsmassig

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nolaw
Junior Member
**

Tod dem Rauchverbot

Antwort #1 - 21.03.08 um 11:25:00

tesla schrieb on 21.03.08 um 10:57:24:
Unabhängig davon, das sich A.N. auch stilistisch so nie äußern würde.

Jochen

? Was macht dich da so sicher-viel anders wie in seinem Schwachmatenforum argumentiert er hier auch nicht 8)Macht mich ein wenig nachdenklich wenn hier jemand diesen Volksverhetzer in Schutz nimmt ???

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tesla
Junior Member
**

Rauchen kann tödlich sein-
Nichtrauchen auch

21.03.08 um 10:57:00

nolaw schrieb on 21.03.08 um 10:21:35:
Da haben diese üblen Schergen von Pro Dummheit bald wieder eine Aufgabe die sie mit Feuereifer wahrnehmen können!!Schaut mal was dieser Antiraucherfaschist Neapolitano hier für Kommentare abgibt  Augenrollen: http://www.dolomiten.it/community/ted_v2/kommentarliste.asp?ID=552&SID=610036571... : Aber weit kommt er dort nicht wie die anderen Kommentatoren beweisen!!

Mische natürlich eifrigst mit Laut lachend Laut lachend

Abgesehen davon, dass Dein post in diesem Thread unpassend ist, frage ich mich, ob Du nicht selbst hinter den angeblichen Äußerungen von Napolitano steckst.

Quote:
Wir Pro Rauchfrei Deutschland begrüssen diese Weise Entscheidung des Bozener Bürgermeister!
Hoffentlich gibt es dieses auch bald in Deutschland-das dieses Tabakrauchende Gesindel endlich von der Straße verschwindet!!Am besten sollten sie alle in Lagern eingesperrt werden bis sie durch Prügel und Nahrungsentzug zum Ehrbaren Nichtraucher werden!!
Nieder Mit diesem Abschaumpack!!  
Axel Neapolitano am 20.03.2008 19:12:05

Als Antwortadresse ist auf Klick pro Rauchfrei@web.com <pro Rauchfrei@web.com> hinterlegt. Diese exixistiert nicht und würde von A.N. so auch nie verwendet werden. Das beweist, das die ganze Sache ein Fake ist. Unabhängig davon, das sich A.N. auch stilistisch so nie äußern würde.

Jochen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken