Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Geschlossenes Thema Hallo Leute! (Gelesen: 1.250 mal)
sargnagel
Senior Member

Don't tread on me!

Re: Hallo Leute!
Antwort #28 - 03.04.08 um 13:48:00

Quote:
Gerüchten zufolge soll Vincent Price am Grab des Schauspielers dem ebenfalls anwesenden Boris Karloff angesichts des Vampirkostüms zugeflüstert haben: „Man sollte ihm vorsichtshalber einen Pfahl durch das Herz treiben.“

...
RAUCHERCLUB, MIST!
Das bleiche Asketengesicht verzieht sich voller Missbilligung. Froestelnd zieht Bela Lujasogi, der nach einem Imbiss lechzende Untote und multiple Allergiker, seinen schwarzen Umhang zusammen. Frustriert schleicht er zur naechsten Kneipe.
SCHON WIEDER EIN RAUCHERCLUB. WANN VERBIETEN DIE DIE ENDLICH? WENN NIE JEMAND ALLEINE DRAUSSEN STEHT, WIRD DAS NIX MIT DER ABSAUGUNG.
Mit haengenden Schultern schleicht er weiter. Wieder faellt gedaempfter Lichtschein aufs Strassenpflaster. Hoffnung keimt auf.
JA! JAWOLL !!  GROSSES RAUCHVERBOTSSCHILD. PIZZERIA. NICHT GERADE EINLADEND, ABER WAS SOLL'S, ICH BRAUCH' JETZT EINE BLUTSPENDE... DRINGEND.
Einswerdend mit den Schatten der Umgebung, legt sich unser Freund auf die Lauer. Kurz darauf tritt eine junge Frau vor's Gebaeude, ein Feuerzeug flackert auf, Rauch zieht zu ihm herüber ...
HAT....SCHII. Die Frau faehrt herum, mustert ihn misstrauisch.
GESUNDHEIT sagt sie schliesslich achselzuckend.
NEIN. MEINE ZIGARETTE MACH' ICH GANZ BESTIMMT NICHT AUS, WENN ES DAS IST, WAS SIE MEINEN.
Bela winkt ab und laechelt gequaelt, obwohl seine roten Schweinsaeuglein bereits heftig traenen.
SCHON GUT, MEIN KIND. UEBERHAUPT KEIN PROBLEM. Seine Stimme ist heiser, gepresst, sein Magen knurrt verraeterisch. IST DIESER LADEN DENN ZU EMPFEHLEN, DAS ESSEN GUT?
Grinsend erwidert sie: VIELZUVIEL KNOBLAUCH AN ALLEM, WIRKLICH...
Ein entsetzter Untoter sucht schleunigst das Weite, derweil sich eine junge Frau wundert, was sie denn jetzt Falsches gesagt haben koennte.

...einige Stunden spaeter...

Ein erschoepft wirkender Untoter trottet durch's dichte Gehoelz einer Parkanlage und rekapituliert die Misserfolgs-Story der vergangenen Nacht.
RAUCHERCLUBS. KNOBLAUCH-PIZZA. SCHNAPSLEICHEN.
ZWEIMAL BLUTGRUPPE NULL, OH WAR MIR DARAUF SCHLECHT. BLUTVERDUENNER-DRECKSZEUG G'HOERT AUCH VERBOTEN.
NIX ALS AUSSCHUSS, DEN KEIN BLUTSAUGER VERTRÄGT. UND ZUR KROENUNG JETZT AUCH NOCH TAGESLICHT. TAGESLICHT ??! SCHON SOO SPAET?! ACHDUMEINEGUE....AIIIIIII

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim
Full Member

123

Antwort #27 - 03.04.08 um 11:54:00

humboldt schrieb on 03.04.08 um 07:07:13:
Hallo Muna,

*klugscheißermodusan* meiner Meinung bezieht sich der nick "lujasogi" auf einen Ausspruch in "Ein Bayer im Himmel" wo der Aloisius "frohlockt": Luja sog I !
Was so viel heißt wie: Halleluja sage ich ! *klugscheißermodusaus*

Gruß

humboldt

Jeder von uns kennt doch dieses furchterregende Bild von Bela Lugosi als er den Nosferatu spielt. Und das paßt doch viel eher zu dieser freudlosen Existenz des pro-rauschfrei-Spinners  als der lebenslustige Müncher im Himmel.
Auf der oben angesprochenen Homepage ist auch gleich ein Bild drauf, wo dieses verkörperte Nachtschattengewächs verborgen um die Ecke schielt...
Genau so sieht es aus, wenn "lujasogi" nachts auf seinen Denunzationstouren ist. (bevor er seinen SM-Stammclub besucht)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

humboldt
Senior Member

Ich rauche gern !!!

Antwort #26 - 03.04.08 um 07:07:00

Muna_Sat-Ananda schrieb on 02.04.08 um 20:32:24:
Hallo Zora,

es war meinerseits doch nur eine Anmerkung auf Andrax, zumal sich Antiraucher ja gerne mit solchen Namen schmücken. Natürlich haben die nichts mit dem ung. Schauspieler 'belalugosi' zu tun - sie mißbrauchen eben seinen Namen. Unter dem Namen Lujasogi hat dieser Hampelmann ja bereits bei Pro-Rauchfrei kundgetan, daß er sich gerne manchmal bei uns herumtrollt Zwinkernd

PS: Gajos wurde ja bereits gesperrt, wie ich gerade auf seinem Account vernahm Zwinkernd - ich meine, mit Gaius Julius Cäser hat er schließlich auch nichts gemein ;-D

Hallo Muna,

*klugscheißermodusan* meiner Meinung bezieht sich der nick "lujasogi" auf einen Ausspruch in "Ein Bayer im Himmel" wo der Aloisius "frohlockt": Luja sog I !
Was so viel heißt wie: Halleluja sage ich ! *klugscheißermodusaus*

Gruß

humboldt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zora
Senior Member

fumar es un placer

Antwort #25 - 02.04.08 um 21:12:00

na, da hab ich meinerseits wohl wieder einmal vergessen, einen "ist-ein-scherz-smiley" einzufügen.  unentschlossen

gruß, zora

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Muna_Sat-Ananda
God Member

Kampf dem Verbotswahn!

Standort: Stuttgart
Antwort #24 - 02.04.08 um 20:32:00

andrax schrieb on 31.03.08 um 18:12:19:
das war aber nicht belalugosi..das war lujasogi
ein ganz grooooßer unterschied. also lassen wir luja auf seiner wolke frohlocken Smiley

Hallo Zora,

es war meinerseits doch nur eine Anmerkung auf Andrax, zumal sich Antiraucher ja gerne mit solchen Namen schmücken. Natürlich haben die nichts mit dem ung. Schauspieler 'belalugosi' zu tun - sie mißbrauchen eben seinen Namen. Unter dem Namen Lujasogi hat dieser Hampelmann ja bereits bei Pro-Rauchfrei kundgetan, daß er sich gerne manchmal bei uns herumtrollt Zwinkernd

PS: Gajos wurde ja bereits gesperrt, wie ich gerade auf seinem Account vernahm Zwinkernd - ich meine, mit Gaius Julius Cäser hat er schließlich auch nichts gemein ;-D

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Antwort #23 - 02.04.08 um 17:23:00

neeeeeeeeee....es geht um Dracula und nicht an die Schauspieler selbst---- Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zora
Senior Member

fumar es un placer

Antwort #22 - 02.04.08 um 16:51:00

hallo!!! ganz entschiedener einspruch:
ihr wollt doch wohl nicht etwa diesen wunderbaren schauspieler mit einer knallcharge in einen topf werfen.

empört, zora

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deregulus
Ex-Mitglied

Antwort #21 - 01.04.08 um 06:33:00

archimede schrieb on 31.03.08 um 19:02:13:
..ist das nicht der Minister President von Bad Wùttenberg? Augenrollen

Touche, Archimede! ;-D

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Antwort #20 - 31.03.08 um 19:02:00

Muna_Sat-Ananda schrieb on 31.03.08 um 18:57:43:
Naja, ob belalu... lujaso...

Jedenfalls irgendwelche gelangweilten Pro-Rauchfrei-Kombattanten - einen belalugosi gibt es tatsächlich. Google findet alle Daten. Zwinkernd

Seht mal:

http://www.belalugosi.com/

Horrorkabinett aus Draculas Boudoir! - Wahrscheinlich sehen so in etwa die Antis auch aus. Hab auch noch Keinen persönlich kennengelernt.

Grüßlis :-D

..ist das nicht der Minister President von Bad Wùttenberg? Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Muna_Sat-Ananda
God Member

Kampf dem Verbotswahn!

Standort: Stuttgart
Antwort #19 - 31.03.08 um 18:57:00

ein ganz grooooßer unterschied. also lassen wir luja auf seiner wolke frohlocken Smiley

Naja, ob belalu... lujaso...

Jedenfalls irgendwelche gelangweilten Pro-Rauchfrei-Kombattanten - einen belalugosi gibt es tatsächlich. Google findet alle Daten. Zwinkernd

Seht mal:

http://www.belalugosi.com/

Horrorkabinett aus Draculas Boudoir! - Wahrscheinlich sehen so in etwa die Antis auch aus. Hab auch noch Keinen persönlich kennengelernt.

Grüßlis :-D

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim
Full Member

123

Antwort #18 - 31.03.08 um 18:47:00

Er hat ein paar Buchstaben vertauscht und ich halt auch.
Habe zwar noch kein Anti getroffen, aber manchmals stelle ich mir schon vor, daß die wie Nosferatu aussehen...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

andrax
Full Member

Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Antwort #17 - 31.03.08 um 18:12:00

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim
Full Member

123

Antwort #16 - 31.03.08 um 18:01:00

16

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deregulus
Ex-Mitglied

Antwort #15 - 31.03.08 um 10:16:00

Uli_Gajos schrieb on 29.03.08 um 22:25:14:
Boah, ihr seid ja richtig hell im Köpfchen. Hätte ich euch gar nicht zugetraut.  ;-D

Das glaube ich Dir aufs Wort! ;-D

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Antwort #14 - 30.03.08 um 19:41:00

Geniale Antwort, Archimede!   :-D  :-D

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert