Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versendenDrucken
Geschlossenes Thema Raucherclub (Gelesen: 2.476 mal)
AndyH1977
Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Raucherclub
Antwort #5 - 22.04.08 um 08:38:00

archimede schrieb on 22.04.08 um 08:33:23:
..na und? bist neidisch...oder was, hat die mutter gesagt das wer raucht geht in die Hòlle und wer nicht raucht stirbt gesund...?  Tod ist Tod...rauch ist Rauch..und klein kinder werden gross kinder- Zwinkernd

Neidisch aufs Rauchen  ;-D ;-D ;-D
Rauch du mal weiter, is echt gesund  ;-D ;-D ;-D

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Antwort #4 - 22.04.08 um 08:33:00

..na und? bist neidisch...oder was, hat die mutter gesagt das wer raucht geht in die Hòlle und wer nicht raucht stirbt gesund...?  Tod ist Tod...rauch ist Rauch..und klein kinder werden gross kinder- Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

robin
Senior Member

robin

Antwort #3 - 22.04.08 um 08:32:00

AndyH1977 schrieb on 22.04.08 um 07:52:49:
Hallo,

also zunächst möchte ich sagen das ich Nichtraucher bin und schon einiges zu diesem Thema sagen möchte. Immer wieder höre ich die Raucher klagen das sie es nicht einsehen zum Rauchen nach draußen zu gehen. Wiederum von Gaststättenbesitzer höre ich das es Umsatzeinbußen gibt. Ich spreche jetzt mal von meinem Bundesland Bayern! Das Gesetz hat es doch so offen gelassen das es Raucherclubs gibt. In meiner Stadt sind überwiegend die meisten Clubs Raucherclubs. Warum meckern die Besitzer? Der Staat macht es einem doch leicht. Man muß nur sagen man is ein Raucherclub und schon kann jeder rein und alles bleibt beim alten. Kontrolliert wird eh nicht, und das sage ich aus Erfahrung. Also wo bitte liegt euer Problem?

Andy

Das Problem liegt daran, dass nur durch unseren entschlossenen Widerstand Clubs entstanden sind. Die Staatsregierung wollte das bei der Verabschiedung des Gesetzes keineswegs.
Uns wurde der Kampf angesagt!
Und jetzt wollen wir keine halbherzige Duldung, keinen Waffenstillstand, sondern die Kapitulation!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AndyH1977
Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #2 - 22.04.08 um 08:27:00

archimede schrieb on 22.04.08 um 08:20:41:
..und wo liegt deine Problem?

Hast du dich ùberlegt,,und jetz fangst zum Rauchen? Augenrollen

Ich möchte damit sagen das es mich aufregt das weiterhin in Kneipen geraucht wird und niemand macht etwas dagegen. Das Rauchergesetz war also streng gesehen fürn A....
Es wird weitergequalmt.......

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Antwort #1 - 22.04.08 um 08:20:00

..und wo liegt deine Problem?

Hast du dich ùberlegt,,und jetz fangst zum Rauchen? Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AndyH1977
Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Raucherclub
22.04.08 um 07:52:00

Hallo,

also zunächst möchte ich sagen das ich Nichtraucher bin und schon einiges zu diesem Thema sagen möchte. Immer wieder höre ich die Raucher klagen das sie es nicht einsehen zum Rauchen nach draußen zu gehen. Wiederum von Gaststättenbesitzer höre ich das es Umsatzeinbußen gibt. Ich spreche jetzt mal von meinem Bundesland Bayern! Das Gesetz hat es doch so offen gelassen das es Raucherclubs gibt. In meiner Stadt sind überwiegend die meisten Clubs Raucherclubs. Warum meckern die Besitzer? Der Staat macht es einem doch leicht. Man muß nur sagen man is ein Raucherclub und schon kann jeder rein und alles bleibt beim alten. Kontrolliert wird eh nicht, und das sage ich aus Erfahrung. Also wo bitte liegt euer Problem?

Andy

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versendenDrucken