Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 240 241 [242] 243  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Neues von Pro-Rauchfrei. (Gelesen: 28.915 mal)
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #22 - 02.04.07 um 23:18:00
Beitrag drucken  
Da fehlt ja nur noch ein Text von Verena Hohle-Nuss  Laut lachend
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.022
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #21 - 02.04.07 um 23:18:00
Beitrag drucken  
rizzo schrieb on 02.04.07 um 23:15:09:
ich glaub das alles nicht  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend


Ich habe sicherheitshalber mal einen "Print-Screen" gemacht und den Quelltext kopiert. Man weiss ja nie. Vielleicht ist dieser Spuk morgen wieder auf der Seite von "Pro Hirnfrei" verschunden  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.022
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #20 - 02.04.07 um 23:16:00
Beitrag drucken  
Sandmaennchen schrieb on 02.04.07 um 23:05:05:
Herr Wulff ist Mitglied eines Landtages und ist, wie wir wissen, Ministerprädident des Bundeslandes Niedersachen.


Ist mir sogar als Schweizer klar. Warum aber verbreitet Pro Rauchfrei e.V. so einen Schwachsinn? Haben die echt einen an der Klatsche?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #19 - 02.04.07 um 23:15:00
Beitrag drucken  
ich glaub das alles nicht  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sandmaennchen
Junior Member
**
Offline


Rauchen statt Saufen!

Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.02.07
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #18 - 02.04.07 um 23:14:00
Beitrag drucken  
Ich denke, dass Ganze wird für die Verfasserin strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Hoffe ich doch!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerhard
Gast


Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #17 - 02.04.07 um 23:10:00
Beitrag drucken  
In dem Gästebuch der Regierung von Niedersachsen ist vielleicht 10 x hintereinander dieser Text zu lesen.
Wenn ich schon diese Doppel-Namen-Weiber höre und sehe !
Denen fehlt es an gesunden Selbstbewußtsein einer "weiblichen "Frau !

Gerhard

Text :

Birgit Große-Thier, 03.04.2007 , 00:49:22 

WULFF HAT ABGEWIRTSCHAFTET!
ALLES ist ans LICHT gekommen!!!!
LÜGEN UND VERBRECHEN HABEN KURZE BEINE, wusstest du
VDC-VASALLE noch nicht!!!!?

ES IST AMTLICH!!!!

WULFF lässt sich von VDC bestechen und ist in die SCHMIERGELDAFFÄRE mit FORCES, der PÖBELABSCHAUMTRUPPE DES VDC und DEHOGA verwickelt.

Das BKA ermittelt!!!!!

37500 Euro sind sichergestellt!!!!!

WULFF wird noch DIESER WOCHE zurücktreten MÜSSEN!!!!

DER TABAKHOLOCAUSTLEUGNER UND VERBRECHER-ISCHER VERLEUMDER ERSTEN RANGES ist ENTLARVT!!!!

MIT IHM wird der GANZE FASCHITISCHE TABAKDROGENDEALERSUMPF des TERRORS TROCKENGELGT WERDEN!!!!!

GEGEN VDC, DEHOGA, FORCES und FDP sind die ENTSPRECHENDEN ANKLAGEN schon erhoben!!!!
JETZT ist auch STINKEDRECKSWULFF DRAN!!!!!!

!!!!!SIEG DER GERECHTIGKEIT!!!!!! 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sandmaennchen
Junior Member
**
Offline


Rauchen statt Saufen!

Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.02.07
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #16 - 02.04.07 um 23:05:00
Beitrag drucken  
Herr Wulff ist Mitglied eines Landtages und ist, wie wir wissen, Ministerprädident des Bundeslandes Niedersachen.

Meines Wissens ist im Besitze der Immunität, d.h., dass gegen ihn momentan kein Strafverfahren durchgeführt werden kann. Erst wenn er sein Mandat verliert oder aber ihm durch den Landtag die Immunität mit absoluter Mehrheit aberkannt werden sollte, kann ein Verfahren gegen ihn eingeleitet werden.

Zum augenblicklichen Zeitpunkt kann er also dem ganzen Treiben gelassen entgegen sehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.022
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #15 - 02.04.07 um 22:58:00
Beitrag drucken  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.022
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #14 - 02.04.07 um 22:51:00
Beitrag drucken  
Und im Gästebuch der Staatskanzlei Niedersachsen, wird diese "Strafanzeige" auch schon kommentiert:

http://www.stk.niedersachsen.de/master/C599130_N14766_L20_D0_I484.html

Ich fasse es immer noch nicht. Und so etwas im Lande der Dichter und Denker!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.022
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #13 - 02.04.07 um 22:26:00
Beitrag drucken  
Quote:
Die Frage ist aber auch ob das stimmt !


Na, in Google habe ich immerhin schon eine Pressemeldung gefunden:

http://www.net-tribune.de/article/r020407-07.php
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.022
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #12 - 02.04.07 um 22:21:00
Beitrag drucken  
Mich überrascht als Basler und Schweizer die Gelassenheit, mit welcher die Strafanzeige von Pro Rauchfrei e.V., gegen den Herrn Ministerpräsidenten Wulff, von den Forumsteilnehmern hier aufgenommen wird.

Ein trefflicher Kommentar von Rizzo und eine kurze Stellungnahme unseres Mitstreiters Archimede aus Sizilien - das war's dann schon.

Ich stelle mir gerade vor was bei uns los wäre, wenn die Organisation "pro aere" gegen den Gesundheitsminister des Stadtstaates Basel eine Strafanzeige einreichen würde. Mein lieber Scholli, da wäre aber die "Kacke" am dampfen.

Ich stelle fest, die Deutschen sind ein äusserst cooles Volk  Laut lachend


PS. Kaum habe ich diese Zeilen in Word entworfen, schon melden sich Gerhard und Rockabilly. Offensichtlich Telepathie.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rockabilly
Full Member
***
Offline


In dubio pro libertatem!

Beiträge: 456
Mitglied seit: 11.12.06
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #11 - 02.04.07 um 22:16:00
Beitrag drucken  
Ich war eben auf dieser Pro-Rauchfrei-Seite.
Was um Himmels Willen sind das denn für Menschen?
Ist sowas noch legal? Hier wird ja offensichtlich diskriminiert, was das Zeug hält!
Ist dieser Verein mitgliederstark?

Meine Güte, gibt es Leute!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerhard
Gast


Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #10 - 02.04.07 um 22:15:00
Beitrag drucken  
Quote:
Das ist übrigens kein verspäteter Aprilscherz!

http://www.pro-rauchfrei.de/


was besseres hätte gar nicht passieren können - bin mal gespannt. Die Frage ist aber auch ob das stimmt !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Ex-Mitglied
*****


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #9 - 02.04.07 um 20:05:00
Beitrag drucken  
Erst muss es beweisen,dann muss Anzeige gegen alle Antiraucher organizationen gemacht werden,weil die haben geld von BigPharma bekommen...

Heute wahr zun lesen in der BBC was BigPharma gemacht hat...Steuerzahler geld fùr die Antirauch propaganda an alle antiraucher politiker der WElt.
Amen-
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #8 - 02.04.07 um 20:03:00
Beitrag drucken  
Ich find die Klasse. Es wäre doch schlimmer wenn die was in der Birne hätten. Ist doch angenehmer wenn der Gegner seine Karre selber gegen die Wand fährt.
Ich warte nur drauf, dass die Gurkentruppe seine Zwangskastration fordert damit die vermuteten untrennbaren Bande zwischen der Familie Wulff und dem VdC nicht in die nächste Generation gehn. 8)
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 240 241 [242] 243 
Thema versendenDrucken