Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 243 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Neues von Pro-Rauchfrei. (Gelesen: 28.916 mal)
RaucherHB
Administrator

140

Standort: Bremen
Re: Neues von Pro-Rauchfrei.
Antwort #3622 - 06.02.14 um 22:33:34
Beitrag drucken  
und Rechtsschutzversicherung Cool:
D Quote:
Und weil ein Hausverbot zur Vertuschung eines Gesetzesbruchs rechtsunwirksam ist, gewährt Pro Rauchfrei dem Bürgermeister und allen, denen von Wirten Hausverbote erteilt werden, Rechtsschutz.

Der ADAC für Antis Laut lachend Laut lachend Laut lachend

http://www.pro-rauchfrei.de/presse/pressemeldungen/1680-wie-sich-jecken-blamiere...

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brigitte
God Member

Hallo

Standort: Liverpool
Antwort #3621 - 11.01.14 um 22:35:11
Beitrag drucken  
Raucherhusten schrieb on 30.12.13 um 20:55:00:
damit das nicht untergeht, hier das nächste Machwerk des grossen Vorsitzenden

http://www.pro-rauchfrei.de/presse/pressemeldungen/1675-pro-rauchfrei-entruestet...

inzwischen ist sein "Verein" schon ein "Verbraucherschutz" Durchgedreht

Na, wie wars doch mit "die Raucher regen sich ein paar Monate auf und dann ist Ruhe"?

Ah, uebrigens; wie wird denn dieser "Verbraucherschutzverein" finanziert?  TRANSPARENZ, Herr Ermer, bitte!

Und auch gleich der naechste Punkt: 
Rauchen toetet?  Ja, WARUM koennen die "Baby-boomer" nicht mit 60 in die Rente gehen?  Laut dem "Verbraucherschutzverein" muessten die doch alle sehr tot sein anstatt bis 65/70 arbeiten zu muessen..............

Es gibt Fragen, lauter Fragen......

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Standort: 90449 Nürnberg
Antwort #3620 - 30.12.13 um 20:55:00
Beitrag drucken  
damit das nicht untergeht, hier das nächste Machwerk des grossen Vorsitzenden

http://www.pro-rauchfrei.de/presse/pressemeldungen/1675-pro-rauchfrei-entruestet...

inzwischen ist sein "Verein" schon ein "Verbraucherschutz" Durchgedreht

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mueller1965
Senior Member

620

Antwort #3619 - 07.11.13 um 19:37:28
Beitrag drucken  
Ich habe mir die Rocky Horror Picture Show auch angetan. Einen interessanten Teil finde ich die Stellenausschreibungen die dort zu finden sind. Die suchen dort bezahlte Mitgliederwerber.  Zwinkernd
Sind das nich schon Drückermethoden?  Zwinkernd
Die ......die Römer Laut lachend

Kultivierte bedauern nie einen Genuß Unkultivierte wissen überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim
Full Member

123

Antwort #3618 - 07.11.13 um 07:20:58
Beitrag drucken  
Werner R. Niedermeier schrieb on 07.11.13 um 05:29:37:
Die als äußerst militant geltende Antirauchergruppe "Pro Rauchfrei" startet eine Hetzplakat-Aktion gegen rauchende Menschen: http://www.pro-rauchfrei.de/uber-uns/plakataktion

Gleichzeitig fordert die Gruppe dazu auf, Politiker die an den Koalitionsverhandlungen teilnehmen, mit Massenmails vollzumüllen: http://www.pro-rauchfrei.de/wir-helfen/mailaktion?view=submission&submission_id=...

Oh Mann, und das am frühen Morgen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, solche Seiten nicht mehr zu besuchen. Aber irgendwie ist es das selbe Phänomen wie bei Horrorfilmen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Werner R. Niedermeier
God Member

Standort: München
Antwort #3617 - 07.11.13 um 05:29:37
Beitrag drucken  
Die als äußerst militant geltende Antirauchergruppe "Pro Rauchfrei" startet eine Hetzplakat-Aktion gegen rauchende Menschen: http://www.pro-rauchfrei.de/uber-uns/plakataktion

Gleichzeitig fordert die Gruppe dazu auf, Politiker die an den Koalitionsverhandlungen teilnehmen, mit Massenmails vollzumüllen: http://www.pro-rauchfrei.de/wir-helfen/mailaktion?view=submission&submission_id=...

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
http://www.rauchernews.de
http://www.aranita.de
http://www.bvgg.eu
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

perle
Advanced Member

Antwort #3616 - 10.07.13 um 21:53:21
Beitrag drucken  
Destruktor schrieb on 10.07.13 um 16:57:11:
Hinter mir mault einer, das Rauchen auf dieser Rolltreppe sei verboten.

Genau für solche Fälle, habe ich immer eine e-Zigarette dabei, die echten Zigaretten täuschend ähnlich aussieht und auch vorne "glimmt".

Es gibt nichts schöneres als die entgleisenden Züge eines Passivrauchhysterikers oder Passivrauchhysterikerin!, wenn kurz vom Hustenanfall bemerkt wird, es ist keine echte Zigarette.

Aber neulich hatte ich ein nettes Erlebnis.
Ich saß am S-Bahnhof nach der Arbeit und musste noch ein paar Minuten auf den Zug warten. Neben mir saß eine jüngere Frau.

Ich habe dann meine e-Zigarette 'rausgeholt und ein paar Züge getan. Plötzlich stand die junge Frau auf und ging ein paar Schritte den S-Bahnsteig hinunter. Da die Bahn schon nahte, bin ich in die gleiche Richtung und habe sie angesprochen und ihr erklärt, daß dies eine e-Zigarette ohne Passivrauch sei.

"Ach", sagt die junge Frau, "deshalb bin ich gar nicht weggegangen". Sie war einfach nur sauer wegen ihrer Arbeit und hatte deshalb Hummeln im Hintern.

Es entspann sich dann ein richtig nettes Gespräch, in dem sie mir versicherte, daß sie das sowieso alles nicht glaube, eher würden wir alle krank von den Zeug das wir äßen. Sie habe im Bekanntenkreis Väter von Freunden, die alle ganz sportlich seien und beide seien schon mit knapp über 60 an Krebs verstorben. Sie selbst könne nach einem schweren Unfall nicht mehr riechen, fand aber die e-Zigarette klasse, weil sei so was nur aus dem Fernseher kannte.

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Destruktor
God Member

Antwort #3615 - 10.07.13 um 16:57:11
Beitrag drucken  
xila schrieb on 09.07.13 um 17:23:45:
Meinrad schrieb on 09.07.13 um 16:36:44:
ChristophL schrieb on 08.07.13 um 20:22:58:
Schade, dass der Leitende Tierarzt kneift. Vielleicht braucht er etwas Aufmunterung.

Na ja, er hätte ja wissen müssen, dass man als Raucher nicht mehr so unwissend und ahnungslos durch die Welt tappen kann wie vor zehn Jahren. Der Doktor ist ja allerlei Getier gewöhnt, aber als Raucher hat er mit einer Spezies zu rechnen, die man für längst ausgestorben hielt, den Blockwartus Raptor. Mit dem ist nicht zu spaßen.

90 Prozent aller Raucher tappen aber nach wie vor unwissend und ahnungslos durch die Welt. Im richtigen Leben begegnen einem solche Irren doch nicht. Ich warte immer noch darauf, endlich einmal einen echten Antiraucher live zu erleben.

Kürzlich traf ich einen solchen.

Auf einer Rolltreppe stehend, zündete ich mir 5 Meter- also ca. 2 Sekunden - vor dem Ziel, einer Raucher - Passage, eine Zigarette an.

Hinter mir mault einer, das Rauchen auf dieser Rolltreppe sei verboten.

Vom Typ her war das so ein älterer, grüner Anti - Stuttgart 21 - Aktivist, ich lief nur kopfschüttelnd davon.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #3614 - 10.07.13 um 07:26:46
Beitrag drucken  
Quote:
Die Posse hat ihm ziemlich zugesetzt, eine komplette Woche lang sei er nervlich am Ende gewesen, sagt er: "Normalerweise rauche ich 30 bis 50 Zigaretten täglich. Als Herr S. mir ständig schrieb, waren es mehr als 60."
[...] Obwohl er rechtlich wohl nichts zu befürchten hätte und auch seine Vorgesetzten hinter im stehen, qualmt er jetzt vor der Tür, im Innenhof. "Ich habe kein Interesse an einem Stalking-Verhältnis und will wieder in Ruhe meine Arbeit machen", sagt er.

"Pro Rauchfrei"-Mann Ermer ist zufrieden: "Wir sind sicher, dass die Reptilien – wenn auch unhörbar – aufgeatmet haben."

Ja, gleich und gleich hält zusammen.
Schade, dass der Leitende Tierarzt kneift. Vielleicht braucht er etwas Aufmunterung. Genau wie der Vesuv von Neuss, der mehr positive Mail als Hatemail erhält. Kontaktdaten von Herrn Baur auf dieser Seite.

Den möchte ich eher in den Hintern treten als ihn aufmuntern.

Quote:
Wir haben über das Rauchen noch einmal intern gesprochen und demokratisch entschieden, dass es uns wichtiger ist, in Ruhe arbeiten zu können. Es gibt jetzt offiziell eine Dienstanweisung, die das Rauchen verbietet. Von einer Kapitulation möchte ich aber nicht sprechen.

http://www.sueddeutsche.de/T5f38y/1413207/Dicke-Luft-im-Terrarium.html

Pro Rauchfrei faßt das aber durchaus so auf. Und ich ebenfalls, nebenbei bemerkt.

http://www.nichtraucher-riechen-besser.de/134-startseite/1640-stumme-mitraucher-...

Wer vor der Antiraucher-Gestapo einknickt und sich das Ergebnis hinterher noch schönzusaufen versucht, der hat es wirklich nicht besser verdient, als auf dem Hof zu rauchen.

Have no respect whatsoever for authority; forget who said it and instead look what he starts with, where he ends up, and ask yourself, "Is it reasonable?" (Richard Feynman)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #3613 - 09.07.13 um 17:23:45
Beitrag drucken  
Meinrad schrieb on 09.07.13 um 16:36:44:
Schade, dass der Leitende Tierarzt kneift. Vielleicht braucht er etwas Aufmunterung.

Na ja, er hätte ja wissen müssen, dass man als Raucher nicht mehr so unwissend und ahnungslos durch die Welt tappen kann wie vor zehn Jahren. Der Doktor ist ja allerlei Getier gewöhnt, aber als Raucher hat er mit einer Spezies zu rechnen, die man für längst ausgestorben hielt, den Blockwartus Raptor. Mit dem ist nicht zu spaßen.

90 Prozent aller Raucher tappen aber nach wie vor unwissend und ahnungslos durch die Welt. Im richtigen Leben begegnen einem solche Irren doch nicht. Ich warte immer noch darauf, endlich einmal einen echten Antiraucher live zu erleben.

Have no respect whatsoever for authority; forget who said it and instead look what he starts with, where he ends up, and ask yourself, "Is it reasonable?" (Richard Feynman)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Meinrad
Senior Member

Wider das tierische Abstinenzlertum
!

Antwort #3612 - 09.07.13 um 16:36:44
Beitrag drucken  

Lektüre unseres durchweg ansprechenden und kurzweiligen Forums hätte ihn zur Selbstverteidigung in die Lage versetzt. Anstatt nun eine Woche nervlich am Ende zu sein. Muss ja mal gesagt werden.

Und Ermer hat wieder mal einen Coup gelandet. Totaler Blödsinn ist durch absolute Dreistigkeit wieder einmal zur Normalität erhoben worden. Wobei dieser S. nun wirklich haarscharf den Ton der Blockwarte im Dritten Reich von sich gibt. In zehn Jahren patscht man sich auf die Schenkel, dass wir so einen Quatsch ernst genommen haben.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim
Full Member

123

Antwort #3611 - 09.07.13 um 06:31:02
Beitrag drucken  
Ich kann nur noch den Kopf schütteln über Ermer und seine Truppe trauriger Clowns.
Machen sich vor aller Welt lächerlich und merken es noch nicht einmal. Viele Politiker und ähnlich gelagerte Vollpfosten leider auch nicht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #3610 - 08.07.13 um 20:22:58
Beitrag drucken  
Quote:
Die Posse hat ihm ziemlich zugesetzt, eine komplette Woche lang sei er nervlich am Ende gewesen, sagt er: "Normalerweise rauche ich 30 bis 50 Zigaretten täglich. Als Herr S. mir ständig schrieb, waren es mehr als 60."
[...] Obwohl er rechtlich wohl nichts zu befürchten hätte und auch seine Vorgesetzten hinter im stehen, qualmt er jetzt vor der Tür, im Innenhof. "Ich habe kein Interesse an einem Stalking-Verhältnis und will wieder in Ruhe meine Arbeit machen", sagt er.

"Pro Rauchfrei"-Mann Ermer ist zufrieden: "Wir sind sicher, dass die Reptilien – wenn auch unhörbar – aufgeatmet haben."

Ja, gleich und gleich hält zusammen.
Schade, dass der Leitende Tierarzt kneift. Vielleicht braucht er etwas Aufmunterung. Genau wie der Vesuv von Neuss, der mehr positive Mail als Hatemail erhält. Kontaktdaten von Herrn Baur auf dieser Seite.

« Zuletzt geändert: 08.07.13 um 20:23:15 von ChristophL »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ingo
Full Member

306

Antwort #3609 - 08.07.13 um 13:54:48
Beitrag drucken  

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #3608 - 20.04.13 um 15:17:44
Beitrag drucken  
Zum letztgenannten Thema können wir jetzt in einem eigenen Thread diskutieren.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 243
Thema versendenDrucken