Normales Thema Konzept für Radio Blaudunst (Gelesen: 243 mal)
Osthesse
Administrator

YaBB 2.6.11

Konzept für Radio Blaudunst
24.04.07 um 17:41:00
Beitrag drucken  
Hallo Leute,
nochmals meine Bitte: Brauche noch einen oder zwie die mir beim Erstellen eines Konzepts für mögliche Investoren die den Aufbau von Radio Blaudunst Finanziell unterstützen helfen.

Schließlich wollen Sie auch wissen für was sie Investieren (und ob es sich für sie lohnt), da ja das Radio nun doch kommerziell getaltet werden soll (da ein nichtkommerzieller Radiosender leider in puncto Gebühren fast schon teurer ist als ein kommerzielles Radio) braucht man für den Aufbau auch etwas mehr.

Habe schon mal Kontakte aufgenommen und hoffe das ich eine Positive Antwort bekommen werde, mehr aber wird noch nicht verraten.

Der Sitz des Radios ist (aus Gründen der Räumlichkeiten) in Bebra (auch Hessen und von mir ca 30 KM entfernt), die Kosten werden sich wohl in Milionen bewegen (ca 2.000.000 bis 3.000.000 EUR). Das wird u.a. für Studioequipment (2 Studios) sowie den Umbau  bzw. Renovierung (Leider stehen die meisten Räumlichkeiten in Bebra schon seit Jahren Leer so das man wohl auch da noch etwas Geld braucht um es wieder bewohnbar zu machen) und  natürlich (Ein Kluger Mann sorgt schließlich immer vor) sind auch schon ein paar Euros für die nächsten zwei Jahre mit eingeplant) da man auch Sicherheiten braucht.

Sobald ein investor gefunden wird, geht es dann um die Anmeldung (Gewerbe) und all den anderen typisch deutschen Bürokratiewahnsinn so das das Radio spätestens im Herbst 2008 oder Frühjahr 2009 an den Start gehen wird.

Es wäre Toll wenn sich einer finden würde der mir beim Erstellen eines Konzepts helfen würde so das man ggf. gleich das ganze an den möglichen interessierten Investor per Mail schicken kann.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK