Normales Thema Gründung einer Genossenschaft (Gelesen: 224 mal)
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Gründung einer Genossenschaft
18.04.07 um 19:31:00
Beitrag drucken  
Gifthaendler schrieb on 17.04.07 um 06:42:56:
Einen Vorschlag zur Finanzierung:

Wenn das Radio schon am Anfang kommerziell betrieben würde könntest Du eine Genossenschaft gründen.

Der Vorschlag ist vielleicht doof, aber eine Möglichkeit viele Leute als Geldgeber einzubinden.


Habe es mir Überlegt und ist Eigentlich eine gute Idee da die Wahrscheinlichkeit durch eine Gegründete Genossenschaft Geldgeber zu finden tatsächlich größer ist als wen man wie jetzt darauf wartet das sich einer meldet (was unter Umständen Monate oder evtl. sogar Jahre dauern kann, was schlecht wäre da die Leute die sich geren Beteiligen bzw. mithelfen möchten und das sind hier im Forum doch einige irgendwann die Lust verlieren und abspringen). Wer sich also daran Beteiligen möchte kann mir eine E-Mail schreiben (info[at]radioblaudunst.de schreiben.

Wäre schön wenn es einige wären werde weiterhinm in Richtung Genossenschaft Recherchieren (Habe schon einiges gefunden doch es ist soviel Material darüber vorhanden das man etwas länger brauche "Auch wegen meiner Arbeit und meiner Mitarbeit zur Organisation der MHV 2007" besonders die wichtige Dinge die man Berücksichtigen muss.


sascha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK