Normales Thema Re: Radio Blaudunst: Ihr habt es so gewollt;-) (Gelesen: 356 mal)
Berlin-Mindplayer
God Member
****
Offline


420

Beiträge: 954
Mitglied seit: 19.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Radio Blaudunst: Ihr habt es so gewollt;-)
14.04.07 um 10:00:00
Beitrag drucken  
ich fand das ganz schön mutig, die domains zu posten bevor sie registriert sind....ich hatte das mal spasseshalber getestet und es sieht so aus als ob ich dir nun die domains vor der nase weggeschnappt habe......tut mir leid.
gib mir deine daten, dann trage ich dich als admin c ein, natürlich kannst du die auch dahin beamen wo du möchtest (einfach kk an schieben) kannst mir natürlich auch eine ip benennen
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Radio Blaudunst: Ihr habt es so gewollt;-)
Antwort #1 - 14.04.07 um 10:51:00
Beitrag drucken  
Ja, als Fachmann kenne ich das Problem. Da wird in Foren frisch von der Leber geplappert und die ganze Welt liest mit. Alle vereinsinternen Angelegenheiten gehören eigentlich in den internen Mail-Verteiler - und ganz spezielle Themen sogar verschlüsselt (168bit AES). Aber ich weiss, ich rede da an Wände. Die Leute werden es nie begreifen: Schäuble, Pullach und Kons. wird es jedoch freuen  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Re: Radio Blaudunst: Ihr habt es so gewollt;-)
Antwort #2 - 14.04.07 um 17:03:00
Beitrag drucken  
Berlin-Mindplayer schrieb on 14.04.07 um 10:00:21:
ich fand das ganz schön mutig, die domains zu posten bevor sie registriert sind....ich hatte das mal spasseshalber getestet und es sieht so aus als ob ich dir nun die domains vor der nase weggeschnappt habe......tut mir leid.
gib mir deine daten, dann trage ich dich als admin c ein, natürlich kannst du die auch dahin beamen wo du möchtest (einfach kk an schieben) kannst mir natürlich auch eine ip benennen


Komischer Weise aber habe ich sie vor dem Posting Registriert, das heißt das da was bei Strato nicht stimmen kann.
Es ist schon komisch das sich einer nach der Registrierung für eine Domain immer noch die Chance hat sie ihm wegzunehmen

Bitte schicke mir alles wichtige per E-Mail zu: s.tremper@netzwerk-rauchen.de
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK