Normales Thema Raucherradio (Gelesen: 285 mal)
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Raucherradio
09.04.07 um 16:34:00
Beitrag drucken  
Hier nun wie schon Angekündigt die Vorschläge für den Namen unseres zukünftigen Radios.

Nachtrag: Die Umfrage wird so ca. 1 Woche laufen, sollten zwei Abstimmungen die gleichvielen Stimmen haben, gibt es eine Stichwahl.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Re: Raucherradio
Antwort #1 - 10.04.07 um 00:12:00
Beitrag drucken  
Danke nochmals für eure Ideen, nun mal zum Geschäftlichen Zwinkernd Laut lachend. Wenn ihr Leute kennt die uns beim Aufbau des Radios Finanziell helfen möchten teilt es mir bitte per Mail mit, aber auch danach ist das Webradio auf sogenannte Werbepartner angewiesen die uns mit einem Monatlichen Obulus unterstützen und wir (u.a.: Miete, Strom) wie auch GEMA und GVL bezahlen können.

Es soll so Eingeteilt werden das es einen Hauptsponor (der einen größeren Betrag für das ganze Jahr zahlt) und die kleineren Sponsoren die einen kleineren monatlichen Betrag zahlen.


Vielleicht könnt ihr uns ja da helfen den je schneller man das Geld hat desto schneller kann man das Radio auch Aufbauen, der Vorstand wird sich nicht daran Beteiligen da man das Geld für die Ressourcen: Öffentlichkeitsarbeit und mehr braucht (wofür ich Verständnis habe) und außerdem soll sich das Radio auch selber tragen (oder Finanzieren wie man nimmt).

Wäre Toll wenn die Anfängliche Hilfe die man mir zugesagt hat wenn das Radio (wann auch immer) besteht auch für die Suche nach Geldgebern mir entgegen bringt. Traurig
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK