Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Raucherdiskriminierung in Krankenhäusern (Gelesen: 1.362 mal)
CoF
Senior Member

Es lebe die Freiheit

Re: Raucherdiskriminierung in Krankenhäusern
Antwort #34 - 22.11.09 um 18:59:22
Beitrag drucken  
el3ktro-Idiot schrieb on 22.11.09 um 17:00:44:
tesla schrieb on 15.03.09 um 19:17:10:
Auch im Franziskus-Hospital schickt man seine Patienten zum Rauchen bei 7 °C und Nieselregen ins Freie.. Ärgerlich

Findet es hier niemand ein etwas seltsames Verhalten, wenn sich ein Mensch freiwillig bei 7° und Nieselregeln ins Freie stellt, um drogengetränkten und krebserregenden Rauch inhalieren zu dürfen? Bin ich wirklich der einzige, dem dieses Verhalten zumindest ziemlich seltsam, wenn nicht hochgradig absurd erscheint?

Ist euch wirklich nicht klar, zu was für bescheuerten Aktionen euch eure Sucht treibt? Welcher vernünftige Mensch würde so etwas denn freiwillig machen? Niemand! Ihr macht es ja auch nicht freiwillig, ihr werdet dazu gezwungen, von eurem drogenmanipulierten Gehirn, das verzweifelt nach seiner Dosis Nikotin verlangt und euch dann, wenn es diese Dosis endlich bekommt, vorgaukelt, dieser beißende, krebserregende, hochgiftige und eklig schmeckende Rauch wäre tatsächlich ein "Genuss". Ihr tut mir echt leid!

Und wieder hat einer den Weg hierher gefunden.

Zu Deinen Äußerungen obwohl es bei Dir nichts hilft.

Stell Dir vor, sogenannte Freizeitsportler rennen bei Wind und Wetter (man würde keinen Hund vor die Tür schicken), bei Minusgraden draußen rum, joggen durch den Wald, verletzen sich manchmal usw.
Wie süchtig muß man sein, daß man sich das tagtäglich antut?
« Zuletzt geändert: 22.11.09 um 21:01:48 von CoF »  

Der gesunde Menschenverstand ist die Sache, die am Besten auf der Welt verteilt ist, aber nur die wirklich 'Unverbildeten' haben ihn" ...

Philosoph Descartes
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Matrix
Advanced Member

In tyrannos!

Standort: 1230 Wien
Antwort #33 - 22.11.09 um 18:11:23
Beitrag drucken  
Das hilft:

Troll_spray.jpg ( 44 KB | Downloads )
Troll_spray.jpg

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

el3ktro-Idiot
Newbie
*

Idiot

Antwort #32 - 22.11.09 um 17:05:07
Beitrag drucken  
Javaanse schrieb on 27.06.09 um 20:54:25:
War heute im Krankenhaus Muttern besuchen. Rauchverbot auf allen (übrigens gegen Regen perfekt überdachten) Balkonen der edlen Anstalt und auch draußen vorm ebenfalls überdachten Eingangsbereich. 30 m entfernt am Rande des Parkplatzes unter einem Plastikdach auf Betonboden gabs einen kleinen, so richtig schön ungemütlichen "Raucher"-Verschlag bis zu dem die rauchenden Patienten teils sogar ihre rollenden Infusionsständer über den Asphalt gekarrt hatten. - Eine absolut würdelose und entwürdigende Zur-Schau-Stellung!

Dann kam der schon seit geraumer Zeit dahergrummelnde Gewittersturm in Fahrt ...

Ich rauchte selbstverständlich vorm stabil überdachten, trockenen Haupteingang und bald machtens mir noch ein paar Leutchens nach, - Besucher wie Patienten. Danach war der Patienten-Balkon im fünften Stock an der Reihe, auf dem ich seltsamerweise eine ganze Reihe merkwürdiger, kleiner, schwarzer Flecken auf dem Boden vorfand und 15 Meter tiefer war alles voll Kippen.

Tja, - kommt davon, wenn man die Aschenbecher weg packt, jetzt leert die eben der Gärtner aus  ... Zwinkernd

Naja, wie dem auch sei: Ich mach das jetzt immer so. Letzte Woche hatte ich einen Vortrag bei der Uni und dort prompt das gleiche Diskriminierungsspielchen: Es herrschte ein rein schikanöses Rauchverbot auf dem gesamten Umlaufbalkon! Selbstverständlich habe ich auch dort direkt vor meinem Vortrag geraucht und demonstrativ auch die Tür mit dem idiotischen Verbotsschild dran offen gelassen, so lange ich draußen war.

Der Vortrag kam trotzdem gut an.

Jürgen

Boah du bist ja so richtig krass rebellisch, wow, so ein richtiger Kämpfer für die Gerechtigkeit! Das kommt bei den rauchenden Weibern sicher gut an, du mit deiner rebellischen, kämpferischen Art, man ich bin total beeindruckt!

Ödp-Volksbegehren muss scheitern und es wird!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

el3ktro-Idiot
Newbie
*

Idiot

Antwort #31 - 22.11.09 um 17:00:44
Beitrag drucken  
tesla schrieb on 15.03.09 um 19:17:10:
Auch im Franziskus-Hospital schickt man seine Patienten zum Rauchen bei 7 °C und Nieselregen ins Freie.. Ärgerlich

Findet es hier niemand ein etwas seltsames Verhalten, wenn sich ein Mensch freiwillig bei 7° und Nieselregeln ins Freie stellt, um drogengetränkten und krebserregenden Rauch inhalieren zu dürfen? Bin ich wirklich der einzige, dem dieses Verhalten zumindest ziemlich seltsam, wenn nicht hochgradig absurd erscheint?

Ist euch wirklich nicht klar, zu was für bescheuerten Aktionen euch eure Sucht treibt? Welcher vernünftige Mensch würde so etwas denn freiwillig machen? Niemand! Ihr macht es ja auch nicht freiwillig, ihr werdet dazu gezwungen, von eurem drogenmanipulierten Gehirn, das verzweifelt nach seiner Dosis Nikotin verlangt und euch dann, wenn es diese Dosis endlich bekommt, vorgaukelt, dieser beißende, krebserregende, hochgiftige und eklig schmeckende Rauch wäre tatsächlich ein "Genuss". Ihr tut mir echt leid!

Ödp-Volksbegehren muss scheitern und es wird!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

papa_baer66
God Member

Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Antwort #30 - 27.06.09 um 22:21:27
Beitrag drucken  
Ja, fast so ähnlich ist es auch bei uns an der Uni. Die Raucher stehen alle vor dem Eingangsbereich und die Tür steht meterweit offen. (besonders jetzt im Sommer) In der Zeit vor dem Rauchverbot wurde drinnen im Flur geraucht, doch es riecht jetzt im Flur durch die offene Tür genauso wie früher. Und komischerweise hat das noch niemanden gestört.
Eigenartig!

Smiley

mfg

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Javaanse
Administrator

Sterne rauchen "Kosmos"

Standort: Marburg
Antwort #29 - 27.06.09 um 20:54:25
Beitrag drucken  
War heute im Krankenhaus Muttern besuchen. Rauchverbot auf allen (übrigens gegen Regen perfekt überdachten) Balkonen der edlen Anstalt und auch draußen vorm ebenfalls überdachten Eingangsbereich. 30 m entfernt am Rande des Parkplatzes unter einem Plastikdach auf Betonboden gabs einen kleinen, so richtig schön ungemütlichen "Raucher"-Verschlag bis zu dem die rauchenden Patienten teils sogar ihre rollenden Infusionsständer über den Asphalt gekarrt hatten. - Eine absolut würdelose und entwürdigende Zur-Schau-Stellung!

Dann kam der schon seit geraumer Zeit dahergrummelnde Gewittersturm in Fahrt ...

Ich rauchte selbstverständlich vorm stabil überdachten, trockenen Haupteingang und bald machtens mir noch ein paar Leutchens nach, - Besucher wie Patienten. Danach war der Patienten-Balkon im fünften Stock an der Reihe, auf dem ich seltsamerweise eine ganze Reihe merkwürdiger, kleiner, schwarzer Flecken auf dem Boden vorfand und 15 Meter tiefer war alles voll Kippen.

Tja, - kommt davon, wenn man die Aschenbecher weg packt, jetzt leert die eben der Gärtner aus  ... Zwinkernd

Naja, wie dem auch sei: Ich mach das jetzt immer so. Letzte Woche hatte ich einen Vortrag bei der Uni und dort prompt das gleiche Diskriminierungsspielchen: Es herrschte ein rein schikanöses Rauchverbot auf dem gesamten Umlaufbalkon! Selbstverständlich habe ich auch dort direkt vor meinem Vortrag geraucht und demonstrativ auch die Tür mit dem idiotischen Verbotsschild dran offen gelassen, so lange ich draußen war.

Der Vortrag kam trotzdem gut an.

Jürgen
« Zuletzt geändert: 27.06.09 um 20:59:16 von Javaanse »  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Standort: Basel
Antwort #28 - 17.03.09 um 21:57:51
Beitrag drucken  
Tschuldigung wenn ich noch mal auf unsere kleinen Nerver zurück komme.

Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn "bernadette", "christina", "patrizia" männlich ist.
Und Rauchen spielt bei diesen Stalker überhaupt keine Rolle, das könnte auch ein anderes artfremdes Forum sein. Die brauchen diese Plattform nur um ihre krankhafte Geltungssucht zu befriedigen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zora
Senior Member

fumar es un placer

Antwort #27 - 17.03.09 um 21:42:21
Beitrag drucken  
schön. wenn sich dieser weibliche tripletroll dann endlich wieder vom acker gemacht hat, können wir ja zum thema zurückkommen.

jürgen, ist zwar schön und gut auch im krankenhaus die stacheldrahtstrumpfhosen anziehen zu wollen, meistens stecken die beine aber schon in trombosestrümpfen. will sagen: gerade wenn man krank ist und sich ausgeliefert fühlt, hat man nicht unbedingt noch die kraft zu rebellieren. von daher teile ich gizes ansicht voll und ganz, sich eine rauchmöglichkeit via recht zu verschaffen. außerdem wird auf diesem wege auch eine chance für öffentlichkeit via medien genutzt (ja, einigen lokalen zeitungen und privatsendern flutscht immer noch eine meldung durch die rauchzensur, wenn es um die unmittelbare nachbarschaft geht).

auf der anderen seite hätte ich natürlich auch nichts dagegen dich einmal im stacheldrahthosen in der krankenhauslobby rauchen zu sehen  Laut lachend

grüße, zora

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Javaanse
Administrator

Sterne rauchen "Kosmos"

Standort: Marburg
Antwort #26 - 17.03.09 um 21:09:34
Beitrag drucken  
rizzo schrieb on 17.03.09 um 20:52:21:
und Du bist soeben rausgefallen, herzchen.  

hihihi

Zwinkernd

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

rizzo
Senior Member

Si vis pacem, para bellum!

Standort: buxtehude
Antwort #25 - 17.03.09 um 20:52:21
Beitrag drucken  
bernadette schrieb on 17.03.09 um 20:47:14:
herzchen, wenn du mich kennen würdest, dann würdest du gern bei mir deine fantasien ausleben.... aber ich bin da seeeeeeeehr wählerisch und du bist soeben durchgefallen.... hihihi.....

und Du bist soeben rausgefallen, herzchen.

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bernadette
Newbie
*

Hallo

Antwort #24 - 17.03.09 um 20:47:14
Beitrag drucken  
cookinsland schrieb on 17.03.09 um 17:19:31:
"bernadette", "christina", "patrizia"...
Lebt da ein Hirnfreier seine Phantasien aus ?

Ist ja auch nicht einfach für die Jungs. Bei der Suche nach dem rauchfreien Puff kann man schon verzweifeln.
Tja lieber Bernadette,
auch auf der Bahnhofstoilett
sind die Leute Dir nicht nett
und rauchen Zigarett auf Zigarett.

Aber zumindest, lieber Anti, kannst Du daraus etwas lernen:
So wie Du Dich fühlst, Sex ohne Partner zu haben
so fühlen wir Raucher uns, wenn wir zum Kaffee keine rauchen dürfen.

herzchen, wenn du mich kennen würdest, dann würdest du gern bei mir deine fantasien ausleben.... aber ich bin da seeeeeeeehr wählerisch und du bist soeben durchgefallen.... hihihi.....

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bernadette
Newbie
*

Hallo

Antwort #23 - 17.03.09 um 20:45:15
Beitrag drucken  
Mr.Marple schrieb on 17.03.09 um 13:38:45:
bernadette schrieb on 17.03.09 um 08:37:47:
ey, wie geht ihr denn hier mit den ladies um? so bekommt ihr nie ne tolle frau ab.... hihi....

Beim Netzwerk Rauchen gibt es genug tolle Frauen, Bernadette Nicorette.

Gruß, Mr.Marple

das find ich schon mal gut.... stehe dann nicht so alleine da.... hihi....

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Matrix
Advanced Member

In tyrannos!

Standort: 1230 Wien
Antwort #22 - 17.03.09 um 17:45:08
Beitrag drucken  
cookinsland schrieb on 17.03.09 um 17:19:31:

Ist ja auch nicht einfach für die Jungs. Bei der Suche nach dem rauchfreien Puff kann man schon verzweifeln.
Tja lieber Bernadette,

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cookinsland
Full Member

Ich trage gern Smoking

Antwort #21 - 17.03.09 um 17:19:31
Beitrag drucken  

Tja lieber Bernadette,

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

evarix
Senior Member

Den Dingen auf den Grund
gehen...

Standort: Berlin
Antwort #20 - 17.03.09 um 15:43:08
Beitrag drucken  
perle schrieb on 17.03.09 um 15:09:19:
@bernadette,

och, keine sorge, die tollen ladies hat man entweder schon, oder nicht nötig, weil man stattdessen einen tollen typ hat. da sind wir hier in der eigentlich ganz entspannt........... Durchgedreht

Seeehr entspannt sogar.

Das Forum hier ist definitiv NICHT der Club der einsamen Herzen.

Gruß

evarix

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versendenDrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK