Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Ist es normal,... (Gelesen: 3.700 mal)
Zora
Senior Member
*****
Offline


fumar es un placer

Beiträge: 1.606
Mitglied seit: 12.01.08
Geschlecht: weiblich
Ist es normal,...
29.07.08 um 18:53:00
Beitrag drucken  
...daß sich die seiten immer langsamer aufbauen in den letzten tagen und ich auch sehr schwer ins forum reinkomme? geht es nur mir so?

grüße, zora
  

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Ist es normal,...
Antwort #1 - 29.07.08 um 19:48:00
Beitrag drucken  
..nein, ich glaube beim alle, bei mir auch obwohl meine PC eine "Speedy Gonzales "ist-


grùsse
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RaucherHB
Administrator
*****
Offline


140

Beiträge: 1.868
Standort: Bremen
Mitglied seit: 08.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #2 - 29.07.08 um 19:54:00
Beitrag drucken  
Das Forum ist in den Abendstunden und morgens schlecht erreichbar häufig auch Fehlermeldung 505 oder so ähnlich, momentan ist es auch sehr langsam. Vielleicht sollte der Admin mal beim Anbieter nachfragen- es kann ja wohl mit 30 Usern nicht überlastet sein.
  

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Friedenspfeifchen
Junior Member
**
Offline


62

Beiträge: 56
Standort: Hessen
Mitglied seit: 24.10.07
Geschlecht: weiblich
Re: Ist es normal,...
Antwort #3 - 29.07.08 um 22:24:00
Beitrag drucken  
Ja, heute war es eine Katastrophe.
Habe seit kurz nach 22.00 Uhr versucht, einen Beitrag zu schicken.
Bei mir ging auch bis eben nichts...

Grüßle
Friedenspfeifchen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MadMax
Full Member
***
Offline


Ich lebe heute und nicht
morgen!

Beiträge: 475
Mitglied seit: 30.08.07
Re: Ist es normal,...
Antwort #4 - 05.08.08 um 10:26:00
Beitrag drucken  
Im Moment ist der komplette Bereich "News" leer??

Was ist hier passiert?

Gruß
Joachim
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
*****
Offline


302

Beiträge: 1.492
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 03.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #5 - 05.08.08 um 10:32:00
Beitrag drucken  
Zustimmung, alles recht langsam geworden, Zugang zum Forum nicht immer möglich...
  

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #6 - 05.08.08 um 12:11:00
Beitrag drucken  
MadMax schrieb on 05.08.08 um 10:26:16:
Im Moment ist der komplette Bereich "News" leer??

Was ist hier passiert?

Gruß
Joachim


Wir sind dran. Mehr kann ich im Augenblick auch nicht sagen.

Gruss
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.419
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #7 - 04.09.08 um 12:51:00
Beitrag drucken  
habe um 14.44 einen Beitrag in Rauchen im öffentlichen Raum eingestellt (Thema: Rauchen im Auto). Wollte diesen nachbearbeiten. Dies wurde mit dem Hinweis, daß ich dazu nicht die Berechtigung habe, abgelehnt. Seitdem kann ich dieses Thema gar nicht mehr lesen. Keine Ahnung was da los ist weinend
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #8 - 04.09.08 um 13:16:00
Beitrag drucken  
Das Thema hatten wir schon mehrmals. Ich glaube, dass der YaBB-Service aus allen Nähten platzt. Die Anmeldung eines neuen YaBB-Forums ist auf diesem Server schon länger nicht mehr möglich, eines PhpBB-Forum indes schon. PhpBB bietet zwar weniger Features, ist aber stabiler, weil älter Zwinkernd


Ronald
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
magnitubel
God Member
****
Offline


560

Beiträge: 766
Mitglied seit: 19.02.07
Re: Ist es normal,...
Antwort #9 - 16.02.09 um 09:37:00
Beitrag drucken  
...dass ich gestern den ganzen Tag über (bis gegen 22.30) keine Möglichkeit hatte, das Forum aufzurufen?
Mir scheint, das Problem hatten noch mehr Leute, da gestern so gut wie keine Beiträge gepostet wurden.
Weiss jemand, was da los war?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Ist es normal,...
Antwort #10 - 16.02.09 um 09:51:00
Beitrag drucken  
magnitubel schrieb on 16.02.09 um 09:37:58:
...dass ich gestern den ganzen Tag über (bis gegen 22.30) keine Möglichkeit hatte, das Forum aufzurufen?
Mir scheint, das Problem hatten noch mehr Leute, da gestern so gut wie keine Beiträge gepostet wurden.
Weiss jemand, was da los war?


Ich habe gestern so zwischen 20 und 21 Uhr paarmal versucht, das Forum aufzurufen, nix ging, timeout beim Server.
Alle anderen Sites aber flutschten nur so, also an meiner Verbindung hat es ganz sicher nicht gelegen.
Ansonsten hatte ich manchmal am Vormittag Verbindungsprobleme, heute jedoch nicht.

Es dürfte hier wirklich der Server extrem überlastet sein  unentschlossen

lg
m
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
robin
Senior Member
*****
Offline


robin

Beiträge: 1.742
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Ist es normal,...
Antwort #11 - 16.02.09 um 09:54:00
Beitrag drucken  
Yep, bei mir ging auch nichts, den ganzen Tag lang, trotz ansonsten perfekter Verbindung.
Eigentlich ein gutes Zeichen, wir sind populär, nervt aber trotzdem.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.419
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #12 - 16.02.09 um 10:11:00
Beitrag drucken  
Hat sich der Server einen "Austag" genommen. Dafür ist er heute ausgeruht und fit wie ein Turnschuh Smiley
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Libera
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 415
Standort: Passau
Mitglied seit: 13.12.07
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #13 - 16.02.09 um 10:25:00
Beitrag drucken  
Auch ich konnte gestern den ganzen Tag nicht ins Forum gelangen. Irgend etwas war da!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
papa_baer66
God Member
****
Offline


Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Beiträge: 818
Mitglied seit: 22.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #14 - 16.02.09 um 10:26:00
Beitrag drucken  
Die Hauptseite vom Netzwerk Rauchen ist auch jetzt noch nicht erreichbar. Es erscheint folgender Fehler:

Service Temporarily Unavailable

Mit der direkten Adresseingabe kommt man jedoch ins Forum. War gestern nicht möglich.

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK