Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Ist es normal,... (Gelesen: 3.699 mal)
Raucher
God Member
****
Offline



Beiträge: 846
Mitglied seit: 11.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #60 - 09.03.09 um 20:39:25
Beitrag drucken  
Zora schrieb on 09.03.09 um 14:18:21:
beim hochladen meines avatars hab ich auch schwierigkeiten gehabt. die gleichen wie oben schon beschrieben: ich konnte meinen namen nicht so übernehmen wie er war. jetzt muss ich eben mit ein paar strichen rechts und links von zora leben (vorübergehend kann man das ja als stereorauchen interpretieren Smiley ). falls es doch noch tricks gibt, wie man die dinger wieder wegbekommt, wäre ich dankbar.

grüße, zora (-zora-)


Hallo Zora,

Mir ging es eben ganz ähnlich. Aus welchen Gründen auch immer, kann ich nach Veränderungen in den Profileinstellungen meinen Namen nicht übernehmen und habe mich auch für die Strichlein entschieden.... Smiley

----wobei ich an Stereorauchen noch gar nicht gedacht habe,  super Idee!  Laut lachend

Grüße  Zwinkernd
-Stereoraucher-
« Zuletzt geändert: 09.03.09 um 20:41:08 von Raucher »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zora
Senior Member
*****
Offline


fumar es un placer

Beiträge: 1.606
Mitglied seit: 12.01.08
Geschlecht: weiblich
Re: Ist es normal,...
Antwort #61 - 09.03.09 um 22:43:38
Beitrag drucken  
dann habe ich noch eine bitte, nein, eigentlich sind es zwei:

1) liebe admins: ist es generell möglich, auf der profilseite die zeiteinstellung so zu modifizieren, dass es möglich ist, das exakte datum einzustellen (also in einem 24 stunden modus und nicht nur auf die pm/am methode)?

2) liebe mitforisten: stellt doch bitte in euren profilen das datum so um, dass man weiß, wann ihr gepostet habt.

mich bringt dieses zeitliche kirrikarre nämlich ziemlich durcheinander.

zeithaftige grüße,
zora
  

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RothHaendle
Junior Member
**
Offline


Tue recht und scheue Niemand!

Beiträge: 200
Mitglied seit: 11.08.08
Re: Ist es normal,...
Antwort #62 - 09.03.09 um 22:57:22
Beitrag drucken  

Zitat von -Zora-: "...mich bringt dieses zeitliche kirrikarre nämlich ziemlich durcheinander."

Na, dann "freust" Du dich sicher auch schon auf den erneuten Zugriff unserer sachlich-fürsorglichen Regierung (und EU) auf die Zeiger oder Digits Deiner Uhr am Ende des Monats (ironisch gemeint, sorry, is' meine Lieblingsbevormundung, die Sommerzeit)...

Gruß, RothHaendle
  

Wä sin arbeed hätt jedonn, dä därf sech eene drenke jonn!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #63 - 09.03.09 um 23:03:22
Beitrag drucken  
Zora schrieb on 09.03.09 um 22:43:38:
dann habe ich noch eine bitte, nein, eigentlich sind es zwei:

1) liebe admins: ist es generell möglich, auf der profilseite die zeiteinstellung so zu modifizieren, dass es möglich ist, das exakte datum einzustellen (also in einem 24 stunden modus und nicht nur auf die pm/am methode)?

zora


Das ist schon möglich. Bei Optionen/Zeitformat einfach eines der Standardformate auswählen( und nicht unbedingt ein eigenes definieren  Zwinkernd )
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Zora
Senior Member
*****
Offline


fumar es un placer

Beiträge: 1.606
Mitglied seit: 12.01.08
Geschlecht: weiblich
Re: Ist es normal,...
Antwort #64 - 09.03.09 um 23:04:47
Beitrag drucken  
ach je, die sommerzeit! auch so ein leidiges thema. und ja, du hast recht, die bringt mich auch jedes mal dermaßen von durcheinander...

aber mal ganz davon abgesehen: es ist noch schwieriger mit diesem forum-zeit-tohuwabohu!

zeitlos, zora
  

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RothHaendle
Junior Member
**
Offline


Tue recht und scheue Niemand!

Beiträge: 200
Mitglied seit: 11.08.08
Re: Ist es normal,...
Antwort #65 - 09.03.09 um 23:16:22
Beitrag drucken  
Hallo Zora,
Du hast bereits, wie schon Rizzo schrieb, oben rechts unter "Kontrollzentrum", dann etwas tiefer unter "Profil" (mit Passwortabfrage) unter "Standardformat" Dein Datumsformat eingestellt?

Gruß und Gute Nacht
RothHaendle
  

Wä sin arbeed hätt jedonn, dä därf sech eene drenke jonn!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Javaanse
Administrator
*****
Offline


Sterne rauchen "Kosmos"

Beiträge: 847
Standort: Marburg
Mitglied seit: 10.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #66 - 10.03.09 um 06:08:27
Beitrag drucken  
RothHaendle schrieb on 09.03.09 um 22:57:22:
Na, dann "freust" Du dich sicher auch schon auf den erneuten Zugriff unserer sachlich-fürsorglichen Regierung (und EU) auf die Zeiger oder Digits Deiner Uhr am Ende des Monats (ironisch gemeint, sorry, is' meine Lieblingsbevormundung, die Sommerzeit)...


Also ICH freu mich drauf und seh allenfalls die herbstliche Rückkehr zur "Winterzeit" als ungemütliche Sinnlosigkeit an.  Zwinkernd

Jürgen
  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #67 - 11.03.09 um 11:27:36
Beitrag drucken  
Nachdem ich auch die Meldung mit dem angezeigten und dem Benutzernamen gesehen habe, habe ich die Finger von der ganzen Sache gelassen und auch meinen Avatar nicht hochgeladen. Wer weiß. ob ich mich nicht selbst rauswerfe. By the way ist mir letztens aufgefallen, dass "robin" neuerdings Ex-Member ist. Wieso das? Ist ihm das beim Profil bearbeiten passiert?
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Ist es normal,...
Antwort #68 - 11.03.09 um 11:52:14
Beitrag drucken  
StopferRonnie schrieb on 11.03.09 um 11:27:36:
By the way ist mir letztens aufgefallen, dass "robin" neuerdings Ex-Member ist. Wieso das? Ist ihm das beim Profil bearbeiten passiert?


"rizzo" hat dazu gestern im obersten Themenstrang eine Zwischennachricht gegeben.

Gruß

evarix
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cogito
Administrator
*****
Offline


ergo sum

Beiträge: 1.645
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Ist es normal,...
Antwort #69 - 11.03.09 um 11:52:34
Beitrag drucken  
StopferRonnie schrieb on 11.03.09 um 11:27:36:
Meldung mit dem angezeigten und dem Benutzernamen gesehen habe


Ich habe meinen angezeigten Namen ohne Probleme geändert (früher topal).

StopferRonnie schrieb on 11.03.09 um 11:27:36:
"robin" neuerdings Ex-Member ist. Wieso das? 


Keine Ahnung, diese Bezeichung ist auch auf Admin-Ebene nicht zu finden. Und sie scheint nicht im persöhnlichen Profil auf.
  

"No passion so effectually robs the mind of all its powers of acting and reasoning as fear."

"The powers in charge keep us in a perpetual state of fear,"
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK