Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 10 11 [12]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Prominente Raucher (Gelesen: 6.487 mal)
magnitubel
God Member
****
Offline


560

Beiträge: 765
Mitglied seit: 19.02.07
Re: Prominente Raucher
Antwort #6 - 09.10.08 um 08:33:00
Beitrag drucken  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meinrad
Senior Member
*****
Offline


Wider das tierische Abstinenzlertum
!

Beiträge: 1.488
Mitglied seit: 07.05.07
Re: Prominente Raucher
Antwort #5 - 26.09.08 um 02:51:00
Beitrag drucken  
CoF schrieb on 25.09.08 um 19:04:30:
paßt gut in prominente Raucher

Das Rauchen scheint den Spiegel doch immer wieder zu animieren.

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2839/inhalieren_wie_bog...


Der Tod von John Wayne* ist jetzt natürlich auch tabakbedingt. Dass er einen Film in unmittelbarer Nähe des ersten Atombombentests gemacht hatte und sehr viele aus diesem Filmteam an Krebs starben, das bleibt heute natürlich ausgespart.


[edited]*Habe den Namen geändert, er heißt auch wenn leider schon gestorben ist immer noch John Wayne[/edited] ;-D Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr.No
Junior Member
**
Offline


Freiheit statt Demokratie

Beiträge: 59
Mitglied seit: 17.01.08
Always Buy Chesterfield...
Antwort #4 - 25.09.08 um 22:50:00
Beitrag drucken  
Der Spiegel tut ja geradezu so, als hätte er den Stein der Weisen gefunden - oh Gott, Schauspieler haben früher Reklame für Zigaretten gemacht? Braucht man dafür eine Studie? Jeder, der "ebay.com" in seine Tastatur eintippen kann, sollte eigentlich auch so darauf kommen.

Der Klassiker:
http://cgi.ebay.com/Ronald-Reagan-Chesterfield-Advertising-Postcard_W0QQitemZ280...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
CoF
Senior Member
*****
Offline


Es lebe die Freiheit

Beiträge: 1.660
Mitglied seit: 08.08.07
Re: Prominente Raucher
Antwort #3 - 25.09.08 um 19:04:00
Beitrag drucken  
  

Der gesunde Menschenverstand ist die Sache, die am Besten auf der Welt verteilt ist, aber nur die wirklich 'Unverbildeten' haben ihn" ...


Philosoph Descartes
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gizeh
God Member
****
Offline


be happy

Beiträge: 541
Standort: Marburg
Mitglied seit: 09.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Prominente Raucher
Antwort #2 - 25.09.08 um 17:20:00
Beitrag drucken  
Schade, dass er es ablehnt, Politiker zu werden: meine Stimme hätte er.
  

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Das Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuss ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
robin
Senior Member
*****
Offline


robin

Beiträge: 1.742
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Prominente Raucher
Antwort #1 - 25.09.08 um 13:07:00
Beitrag drucken  
Kommst ein paar Minuten zu spät!  Zwinkernd
S. 'Eine Stimme der Vernunft'


(Mods: Können wir das zusammenlegen?)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bom
Full Member
***
Offline


ProHausrecht

Beiträge: 288
Mitglied seit: 26.11.07
Prominente Raucher
25.09.08 um 12:19:00
Beitrag drucken  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 10 11 [12] 
Thema versendenDrucken