Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Prognose: 43 Prozent!!!! (Gelesen: 11.418 mal)
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 4.098
Mitglied seit: 15.10.07
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #300 - 04.10.08 um 18:24:00
Beitrag drucken  
Daß er entweder mehr weiß als die Öffentlichkeit oder weniger und man da wohl noch einmal nachhaken müßte.

Alle Medien berichten übereinstimmend über die Einschränkungen mit den kalten, nicht zubereiteten Speisen und Zutritt erst ab 18 nach dem, was die Regierungskoalition in BW ausgekaspert haben soll. Einen Gesetzentwurf zum Nachlesen scheint es freilich noch nicht zu geben, deshalb unter Vorbehalt.

  

Unwillkommene Tatbestände sind von einer unbeweglichen Hartnäckigkeit, die durch nichts außer der glatten Lüge erschüttert werden kann. (Hannah Arendt)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baden1848
Senior Member
*****
Offline


Ich fordere Lothar Binding
Raucherzimmer überall

Beiträge: 1.019
Mitglied seit: 21.08.07
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #301 - 05.10.08 um 10:20:00
Beitrag drucken  
Ich bin echt gespannt, welcher Gutachter in der Lage ist,
zwischen dem warmen Essen  in Raucherlokalen und dem
angestrebten Nichtraucherschutz einen zwingenden Zu-
sammenhang herzustellen. Ohne den ist das Gesetz von
vorn herein verfassungswidrig.Dann fällt Oettinger in Karlsruhe
zu zweiten Mal auf die Nase.Er sollte wirklich mal die
Verfassung lesen auf die er vereidigt wurde.
Baden1848
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
papa_baer66
God Member
****
Offline


Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Beiträge: 818
Mitglied seit: 22.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #302 - 05.10.08 um 16:47:00
Beitrag drucken  
Der Schüttel-Schorsch könnte einen neuen Posten bekommen, wenn er als Fraktionsvorsitzender abdankt.
Das Innenministerium.

http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E3FE785EE37824B2893...

Na dann Gute Nacht, Bayern!

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mueller1965
Senior Member
*****
Offline


620

Beiträge: 1.041
Mitglied seit: 25.03.07
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #303 - 05.10.08 um 18:49:00
Beitrag drucken  
Quote:
Es war eines der vielen virtuellen Personalpakete, die in diesen Tagen des Übergangs der CSU geschnürt werden; der bisherige Fraktionsvorsitzende Schmid könne im letzteren Fall dann das Innenministerium übernehmen, das schon immer sein Wunschressort gewesen sei und in dem er als Staatssekretär gedient habe. Der frühzeitige Rückzug des Schwaben Schmid von seiner Bewerbung um das höchste Regierungsamt werde damit angemessen honoriert.

Das sind in seinem Fall nichts als Spekulationen! Der ist politisch in keinem Amt mehr zu halten! Er selbst kennt den Rückhalt den er hat am besten. Wenn Seehofer sich den als Innenminister holt, würde er sich die gleichen Probleme einhandeln, wie der Beckstein. Der würde ihn heute sicher nicht mehr fördern und er würde auch unter Beckstein, in der politischen Versenkung verschwinden. Außerdem würde sich Seehofer den Zorn der Parteibasis auf dem Parteitag einhandeln. Was er dort braucht ist Ruhe und eine Mannschaft mit der auch die Basis leben kann. Schmid hat es sich bekanntlich mit großen Teilen der Basis verscherzt.
  

Kultivierte bedauern nie einen Genuß Unkultivierte wissen überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LocalPlayer
Junior Member
**
Offline


Bin Passivraucher und
lebe noch.

Beiträge: 110
Mitglied seit: 16.08.07
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #304 - 05.10.08 um 18:49:00
Beitrag drucken  
Ich glaube die CSU Fraktion ist nach diesem Debakel doch so vernünftig unseren Schüttlschorsch leise und unauffällig zu entsorgen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #305 - 05.10.08 um 19:12:00
Beitrag drucken  
Quote:
  leise und unauffällig zu entsorgen.


Wie einst im Mai, eh: Juni?

... im Starnberger See ? 

Hallo Archimede. Ist noch BETON übrig?
  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #306 - 05.10.08 um 19:25:00
Beitrag drucken  
Tegel schrieb on 03.10.08 um 18:16:03:
mueller1965: Dieser Blödsinn basiert nur auf einen solchen Quatsch. Aber ich habe die Hoffnug, dass wie beim Märchen von "3300 und einem Toten" dieser Hokuspokus mal in die Welt der Fabeln und Mythen abgelegt wird.


oder in die Augsburger Puppenkiste einmotten lassen.
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #307 - 05.10.08 um 19:45:00
Beitrag drucken  
Schlechter Vorschlag - Die »Puppenkiste« in der Augsburger Spitalgasse 15 (siehe http://www.augsburger-puppenkiste.de/) ist ein recht kleines Haus und das wäre wegen notwendiger Gleichbehandlung entsprechender Politikerinnen/Politiker zu schnell nicht mehr fassungsfähig ...

Möglichweise reicht die neue Veranstaltungshalle »O2-Arena« in Berlin (http://www.o2world.de/die_arena/daten___fakten.page.htm) am Ostbahnhof, in die immerhin 17.000 (lebende) Menschen reinpassen sollen, doch auch hier bleibt etwas Zweifel, des Fassungsvermögens wegen ...
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mueller1965
Senior Member
*****
Offline


620

Beiträge: 1.041
Mitglied seit: 25.03.07
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #308 - 05.10.08 um 19:55:00
Beitrag drucken  
Mal was zum schunzeln: http://diskussion.cdu.de/forum/thema2/ileYuYgyH.ovr/ilee0D9jI    ;-D ;-D Man beachte den Namen des Forum. Zwinkernd ;-D ;-D
Hier noch ein Beitrag, der heute wie Realsatire klingt: Zwinkernd
http://www.csu.de/partei/unsere_politik/gesundheit_soziales/gesundheit/152110836...

Hier was aktuelles zum Machtgerangel um das Ministerpräsidentenamt:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/875/312786/text/
http://de.news.yahoo.com/ap/20081005/tde-seehofer-mit-besten-chancen-auf-mini-32...

  

Kultivierte bedauern nie einen Genuß Unkultivierte wissen überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raucherdiskriminierung.eu
God Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 533
Mitglied seit: 06.04.08
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #309 - 05.10.08 um 21:16:00
Beitrag drucken  
mueller1965 schrieb on 05.10.08 um 19:55:36:
Hier noch ein Beitrag, der heute wie Realsatire klingt: Zwinkernd
http://www.csu.de/partei/unsere_politik/gesundheit_soziales/gesundheit/152110836...



Schmid erklärte ferner: "Der Beschluss ist ein Sieg für die Toleranz in der Gesellschaft. Es geht nicht darum, den Rauchern das Leben schwer zu machen, sondern darum, Nichtraucher zu schützen." Zu Hause, im Freien und in geschlossenen Gesellschaften ist das Rauchen weiterhin erlaubt.
1. Der CSU-Fraktionsvorsitzender hat ein krankhaftes Verständnis für das Wort "Toleranz".
2. [Ironie an]
Meine Fresse, habe völlig vergessen die Meinung vom CSU-Fraktionsvorsitzenden zu der Frage, ob ich im Freien rauchen darf oder nicht, zu holen.
Werde das nächstes Mal auf jeden Fall nachholen!
[Ironie aus]

LG Mikls
  

Die Schnittmenge zweier Mengen "Statistikkenntnisse" und "medizinische Forscher" ist eine leere Menge.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Werner Paul
Senior Member
*****
Offline


Leben und leben lassen

Beiträge: 1.214
Standort: BW
Mitglied seit: 15.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #310 - 05.10.08 um 22:22:00
Beitrag drucken  
Raucherwirt schrieb on 04.10.08 um 12:23:52:
Das hätte er uns mal vor der Wahl sagen sollen. Der Zeil von der FDP fängt ja schon das Umfallen an, bevor er angestupst wurde!

Hier übrigens meine Klage vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof:
http://www.raucherwirt.de/Inhalte/popularklage_treff_memmingen.pdf


Ich gehe mal davon aus, dass du einverstanden bist, dass ich deine  Klage nun unter http://www.passiv-rauchen.de/vermischtes.htm verlinkt habe.
  

Statistiken sind für Politiker wie Laternen für Säufer. Sie dienen mehr der Stütze, als der Erleuchtung.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Werner Paul
Senior Member
*****
Offline


Leben und leben lassen

Beiträge: 1.214
Standort: BW
Mitglied seit: 15.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #311 - 05.10.08 um 22:43:00
Beitrag drucken  
Zeil schrieb an müller1965:

Lassen Sie sich durch Presseveröffentlichungen nicht irre machen, messen Sie uns am Ergebnis.

Das werden wir tun !!!

Und sollten ihm das in den Kopf hämmern.
  

Statistiken sind für Politiker wie Laternen für Säufer. Sie dienen mehr der Stütze, als der Erleuchtung.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Raucherwirt
Junior Member
**
Offline


KÄMPFEN!

Beiträge: 161
Mitglied seit: 16.11.07
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #312 - 05.10.08 um 23:15:00
Beitrag drucken  
Werner Paul schrieb on 05.10.08 um 22:22:10:
Ich gehe mal davon aus, dass du einverstanden bist, dass ich deine  Klage nun unter http://www.passiv-rauchen.de/vermischtes.htm verlinkt habe.


Klar, sehr gerne und es freut mich auch sehr, dass Du auf meine Klage verlinkt hast! - Vielen Dank - auch an xila für's Lob und Daumen-drücken!

"Aber", wer meine Klage gelesen hat, wird verm. festgestellt haben, dass ich kein besonderer "Freund" der 100qm-Grenze bin ...  Zwinkernd ... sondern mehr will: d. h. grundsätzliche Entscheidungsfreiheit, unabhängig von der Kneipengröße, wie von FDP (und FW) favorisiert,  Zwinkernd damit mein Beitrag hier nicht ganz OT ist!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cookinsland
Full Member
***
Offline


Ich trage gern Smoking

Beiträge: 444
Mitglied seit: 03.08.08
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #313 - 05.10.08 um 23:34:00
Beitrag drucken  
@ Raucherwirt

Absolut richtig ! Grundsätzliche Entscheidungsfreiheit ! Nur darum muss es uns gehen.

Und hier noch zur Erbauung:

"Karaseks Woche" aus der Berliner Morgenpost:

".....Nix Pendlerpauschale, Schulreform, Stoiber-Sturz - das Rauchen hat die CSU die Mehrheit gekostet, das schlug dem Fass die Krone ins Gesicht. Im Wirtshaus wollten die längst erwachsenen Kinder trotzig selber entscheiden, was gesund ist. Zwei Maß, ja, eine Zigarette, nein? Lächerlich. Amtsanmaßung! Das bayerische Landleben: ein Kindergeburtstag mit Schokoladenzigaretten. Nicht mit uns! Der Nachbar Oettinger hat es dem CDU-Vorstand in Berlin feixend geschildert: Auf dem Oktoberfest hätten sogar Nichtraucher aus Protest gegen die CSU wieder geraucht!
So kann's gehen, wenn Papa in der Gaststube das Rauchen verbietet. Da geht man in die Scheune rauchen. Auch wenn man die damit abfackelt. Selber schuld!"
;-D
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
papa_baer66
God Member
****
Offline


Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Beiträge: 818
Mitglied seit: 22.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Prognose: 43 Prozent!!!!
Antwort #314 - 06.10.08 um 07:36:00
Beitrag drucken  
Quote:
Der Nachbar Oettinger hat es dem CDU-Vorstand in Berlin feixend geschildert: Auf dem Oktoberfest hätten sogar Nichtraucher aus Protest gegen die CSU wieder geraucht!


Ich wüßte nicht, was dieser Knallkopp überhaupt für einen Grund hat zu feixen. Der möge sich erst mal selber an die eigene Nase fassen und endlich diesen Blödsinn mit den zubereiteten Speisen fallen lassen. Der muß selbst aufpassen, das er nicht mal richtig auf die Schnauze fliegt.

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK