Normales Thema Keine Wölfe in Nauen... (Gelesen: 158 mal)
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Keine Wölfe in Nauen...
Antwort #2 - 31.10.08 um 16:32:00
Beitrag drucken  
cookinsland schrieb on 31.10.08 um 00:55:00:
Und es sind ja nur 10 km Zwinkernd ( interner Scherz )


Jau, verstanden!

Es sind übrigens nur genau 48 km bis zu uns vor die Haustür, und die Expedition dauert gerade mal 53 Minuten, wenn die Stadtautobahn staufrei ist. Ich hatte mit mehr gerechnet.

Unserer Büromitarbeiterin und ihrem Partner, die beide auch bei jeder Gelegenheit rauchen und sehr theaterinteressiert sind, hab' ich Euer neues Stück ebenfalls empfohlen. Die beiden wohnen in Charlottenburg, somit verkürzt sich bei denen die Anfahrt nochmal um schlappe 20 km.

Ansonsten, lieber cookinsland:

Wenn' s Streß gibt, bitte PN, E-Mail oder Telefon - wie vereinbart!

Gruß

evarix
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cookinsland
Full Member
***
Offline


Ich trage gern Smoking

Beiträge: 444
Mitglied seit: 03.08.08
Re: Keine Wölfe in Nauen...
Antwort #1 - 31.10.08 um 00:55:00
Beitrag drucken  
Droht ruhig !
Wir bewaffnen uns mit Aschenbechern und Zigarettenstängchen Zwinkernd Also immer gerne wieder ! Und es sind ja nur 10 km Zwinkernd ( interner Scherz )

Es ist schön, Mitstreiter persönlich kennenzulernen !
Also ruhig weiter so Smiley
Mitglieder vom Netzwerk erhalten natürlich einen Kampfrabatt.

Am Mittwoch hatten wir nun Besuch anderer Art.
Die Staatsmacht war da.
Sie fand unseren Laden auch toll. Zwinkernd So toll, dass sie alles fotografierte.
Ich werde noch um die Herausgabe der Fotos für Werbezwecke bitten.

Smoking Revolution in
www.bigs-diner.de

Für Antis: zuständig für Denunziationen: Ordnungsamt Nauen.
Das Ordnungsamt hält eine super Webseite für Euch bereit mit einer Auflistung der notwendigen Angaben.
WARNING:
Wir bringen jede Denunziation zur Strafanzeige.

cookinsland
als Antidiskriminierungsbeauftragter von big`s diner


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Keine Wölfe in Nauen...
30.10.08 um 17:22:00
Beitrag drucken  
aber dafür die zartesten und saftigsten Rippchen, die wir jemals gegessen haben!

Wo?

Na, bei Cookinsland und seiner Partnerin Birgit natürlich  (www.bigs-diner.de).

Da wir beide (bom und ich) am vergangenen Wochenende ohnehin im Brandenburgischen waren, bot es sich an, auch unserem Nauener Mitstreiter endlich einmal einen Antrittsbesuch abzustatten.

Und wir wurden nicht enttäuscht:

Direkt im an der B 5 gelegenen Nauener Gewerbegebiet, an der "Route 66" des Ostens sozusagen, betreiben die beiden ihr "Restauranttheater" im original amerikanischen Diner-Stil, und wir wurden herzlichst empfangen und konnten den ganzen, langen Abend essen, trinken, rauchen, Theater spielen (aktuelles Stück: "Smoking Revolution") und ausgiebig quatschen.

Wir werden gewiß nicht das lezte Mal dort gewesen sein und können das "Big' s Diner" allen unseren Mitforisten nur wärmstens empfehlen. Nauen ist DESHALB (sonst...eher naja) einen Abstecher wert.

Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an Euch, Andreas und Birgit!

Wir kommen wieder (Achtung, Drohung)!

Gruß

evarix + bom

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert