Normales Thema Rauchen vs. Döner (Gelesen: 164 mal)
Kettenraucher1
Full Member

Rauchen erlaubt !

Re: Rauchen vs. Döner
Antwort #2 - 11.11.08 um 11:42:00
Beitrag drucken  
So wollen es die Antis:

Lieber Gestank als angenehmen Rauch.......

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Marple
Senior Member

YES, WE SMOKE!

Standort: Nürnberg
Re: Rauchen vs. Döner
Antwort #1 - 11.11.08 um 11:30:00
Beitrag drucken  
Für die Antis wird eben nicht das richtige Programm geboten.
Die wollen halt lieber Aufmärsche mit schlanken, blonden, gesunden Menschen sehen...

Gruß, Mr.Marple

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

humboldt
Senior Member

Ich rauche gern !!!

Rauchen vs. Döner
11.11.08 um 07:48:00
Beitrag drucken  
Ein Bericht zum Sechstagerennen in München:

http://www.merkur-online.de/sport/das-rauchverbot-kostet-euch-prozent-19448.html

Quote:
Vielmehr sei es das erstmals geltende absolute Rauchverbot in der Olympiahalle, das eine bessere Bilanz verhindere. "Das Verbot ist eine Frechheit, das kostet euch 20 bis 25 Prozent der Zuschauer", wetterte Freuler, denn: "Würden Sie als starker Raucher hier noch zum Rennen gehen?" Für die Fahrer wäre eine Wiedereinführung unproblematisch, wie der 49-Jährige befindet: "Da war der Geruch vom Dönerstand immer viel schlimmer."

Das Rauchverbot tangiert sämtliche gesellschaftliche Ereignisse. Die Raucher werden aus den Hallen gedrängt und die Nichtraucher, die ja jetzt rauchfrei "geniesen" können bleiben aus. Sportveranstaltungen sind wahrscheinlich zu ungesellig oder geistig zu wenig anspruchsvoll, als dass man sich als "Anti" dorthin begeben würde. Diese Spassbremsen gehen mir sowas von auf den Senkel.

Gruß

humboldt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK