Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) TSG vs. Koch (Gelesen: 539 mal)
evarix
Senior Member

Den Dingen auf den Grund
gehen...

Standort: Berlin
Re: TSG vs. Koch
Antwort #12 - 14.11.08 um 14:58:00
Beitrag drucken  
Mr.Marple schrieb on 14.11.08 um 11:48:32:
Das ist so, als ob man das selbe Toilettenpapier mehrmals benutzen würde....

Och, bei Vierlagigem wär' s vielleicht einmal einen Versuch wert.

Ich bezweifle allerdings, daß Schläfer-Dümpel vierlagig ist.

Gruß

evarix

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Antwort #11 - 14.11.08 um 14:32:00
Beitrag drucken  
mueller1965 schrieb on 13.11.08 um 19:41:59:
Die SPD bleibt bei Ihrer Linie! Wetten?
Der Koch bleibt Ministerpräsident und die Y  + der TSD verschwinden nach den Wahlen von der politischen Bühne. Der Selbstmord der SPD findet seine Fortsetzung!

..sagt ich...zuviel Chantix oder Champix ist ungesund....selbstmord gefahr- 8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Standort: 90449 Nürnberg
Antwort #10 - 14.11.08 um 12:25:00
Beitrag drucken  
Mr.Marple schrieb on 14.11.08 um 11:48:32:
Du liebe Güte...

siehe Eichel, Steinbrück, Clement, Gabriel, Renate Schmidt etc.

Gruß, Mr.Marple

Der war gut ;-D ;-D

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Marple
Senior Member

YES, WE SMOKE!

Standort: Nürnberg
Antwort #9 - 14.11.08 um 11:48:00
Beitrag drucken  
Du liebe Güte...

da haben sie sich ja den richtigen zum Verheizen ausgesucht; und so unbedarft, wie das Bürschchen in die Kamera blickt, scheint ihm selbst gar nicht bewusst zu sein, dass er nur zu diesem Zweck aufgestellt wurde.
Wenn die hessische SPD ein Ergebnis bayerischen Ausmaßes einfährt, dann wird daran nicht die Lügilanti mit ihrem Wortbruch schuld gewesen sein, sondern "das etwas mangelnde Charisma unseres Spitzenkandidaten Schläfer-Dümpel."

Und selbstverständlich wird die politische Karriere der Y-Frau auch nach einem miserablen Wahlergebnis nicht zu Ende sein: Erstens ist die Frau machtgeil und hartnäckig, zweitens ist es in der SPD Tradition, dass die Versager auf Landesebene irgendwann einen Ministerposten auf Bundesebene erhalten, siehe Eichel, Steinbrück, Clement, Gabriel, Renate Schmidt etc.

Gruß, Mr.Marple

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mueller1965
Senior Member

620

Antwort #8 - 13.11.08 um 20:08:00
Beitrag drucken  
Quote:
...was zu befürchten ist ...

Die einzige Befürchtung wäre die, dass die SPD und die Grünen, wieder in die Verlegenheit kommen, eine Minderheitsregierung bilden zu müssen.

Das Koch Ministerpräsident wird steht für mich fest, obwohl ich den Typ auch nicht mag. Für uns Raucher gilt es doch eine Alleinregierung von Koch zu verhindern.  Zwinkernd

Stellt euch mal die Y mit den Grünen als Regierung vor. Was wäre da für die Raucher übrig? Nichts! Das was in Hessen zur Wahl steht ist alles übel! Das eine ist übel (K in Koalition), dass andere ist Kotzübel (TSD+G) Zunge

Kultivierte bedauern nie einen Genuß Unkultivierte wissen überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Standort: Basel
Antwort #7 - 13.11.08 um 19:57:00
Beitrag drucken  
Passt auf, ich glaube es gibt genug Bundesbürger die diesen Kurs befürworten.
Ich habe schon Sätze gehört wie "Ja, nicht gut - aber im Zweifelsfall das kleinere Übel"

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Antwort #6 - 13.11.08 um 19:49:00
Beitrag drucken  
mueller1965 schrieb on 13.11.08 um 19:41:59:
Die SPD bleibt bei Ihrer Linie! ... Der Koch bleibt Ministerpräsident und die Y  + der TSD verschwinden nach den Wahlen von der politischen Bühne. Der Selbstmord der SPD findet seine Fortsetzung!

...was zu befürchten ist ...

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mueller1965
Senior Member

620

Antwort #5 - 13.11.08 um 19:41:00
Beitrag drucken  
Quote:
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben (sie stirbt zuletzt ...) - und eventuell einmal testen, wie er jezt auf diese Fragen reagiert, wenn im Vorfeld der Wahlen in Hessen im Internet wieder solche Möglichkeiten der direkten Befragung eröffnet werden – schließlich will er eine Wahl gewinnen!

Die SPD bleibt bei Ihrer Linie! Wetten?
Der Koch bleibt Ministerpräsident und die Y  + der TSD verschwinden nach den Wahlen von der politischen Bühne. Der Selbstmord der SPD findet seine Fortsetzung!

Kultivierte bedauern nie einen Genuß Unkultivierte wissen überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Javaanse
Administrator

Sterne rauchen "Kosmos"

Standort: Marburg
Antwort #4 - 13.11.08 um 19:33:00
Beitrag drucken  
Quote:
20% für euch? – Ist wahrscheinlich zu hoch gegriffen…

20? - Für DIESE Spezialdemokraten ist schon zweistellig mehr als ums Doppelte zu viel!

Allerdings ist das Rauchverbotsgefasel dieses Kasperl schon etwas betagt. Wer weiß, vielleicht hatter ja inzwischen sein "Gewissen" entdeckt ...

Jürgen

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Antwort #3 - 13.11.08 um 19:28:00
Beitrag drucken  
Lasst uns das in Ruhe angehen – die drei Äußerungen, auf die Gizeh verlinkt hat, sind alle vom Januar diesen Jahres ...

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben (sie stirbt zuletzt ...) - und eventuell einmal testen, wie er jezt auf diese Fragen reagiert, wenn im Vorfeld der Wahlen in Hessen im Internet wieder solche Möglichkeiten der direkten Befragung eröffnet werden – schließlich will er eine Wahl gewinnen!

Und das CSU-Ergebnis in Bayern scheint sich in das Hirn einiger Politiker (nicht nur in Bayern) eingegraben zu haben.
Hoffentlich ...

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

papa_baer66
God Member

Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Antwort #2 - 13.11.08 um 18:46:00
Beitrag drucken  
Das hätte mich auch gewundert, wenn der plötzlich eine andere Linie einschlagen würde als seine Partei oder irgendwie davon abweichen würde. Dann wären womöglich aus den "Phantastischen Vier" fünf geworden.

mfg

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gizeh
God Member

be happy

Standort: Marburg
Antwort #1 - 13.11.08 um 18:34:00
Beitrag drucken  
Ach du meine Güte! Ist nur das Foto ungünstig, oder schaut der tatsächlich so aus, als hätte er noch nie eine Zigarette aus der Nähe gesehen?

Nein, hab mich nicht getäuscht, (..Ich halte das Gesetz auch nach wie vor für richtig. Niemand will den Raucherinnen und Rauchern das Rauchen verbieten. Sie sollen es nur dort nicht mehr tun dürfen, wo andere dadurch tangiert werden. Das gilt auch für Gaststätten, denn es gehört zur allgemeinen Lebensgewohnheit diese zu besuchen. Der Schutz vor unerwünschtem Mitrauchen muss endlich auch bei uns berücksichtigt werden…), siehe hier

Liebe SPD, hiermit verabschiede ich mich endgültig von dem letzten bisschen Hoffnung, das ich hatte.
20% für euch? – Ist wahrscheinlich zu hoch gegriffen…

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Das Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuss ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

evarix
Senior Member

Den Dingen auf den Grund
gehen...

TSG vs. Koch
13.11.08 um 17:34:00
Beitrag drucken  
Der smarte, aufstrebende hessische Newcomer Thorsten Schläfer-Dümpel läuft sich zumindest schon mal warm, während jedenfalls drei der "Phantastischen Vier" gerade kaltgestellt werden.

Kukksu hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,590265,00.html

Gruß

evarix

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK