Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Geschlossenes Thema abschied (Gelesen: 866 mal)
Javaanse
Administrator
*****
Offline


Sterne rauchen "Kosmos"

Beiträge: 847
Standort: Marburg
Mitglied seit: 10.02.07
Geschlecht: männlich
Re: mir kommen die Tränen ...
Antwort #2 - 01.02.09 um 11:51:00
 
... aber nicht vor lauter Trauer! Zwinkernd

HeidiPeter schrieb on 01.02.09 um 09:53:34:
und wenn ich hier meine kritische meinung sage und dafür anonym gesperrt werde, dann ist das nicht der richtige platz für mich.


DER war wirklich gut! - LOL!

DEINE "kritische" Meinung, diesen doppelten Lapsus muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!  Zwinkernd

Wenn das wiederholte Nachplappern von dümmlich-plumpen ANTI-Positionen tatsächlich DEINE MEINUNG sein sollte, dann bist Du hier in der Tat fehl am Platze und ich danke Dir sehr, dass Du uns künftig mit diesem ausgemachten Mist verschonen willst.

Sag beim Abschied leise Servus ...

Jürgen
  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: abschied
Antwort #1 - 01.02.09 um 11:08:00
 
adieu!
  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HeidiPeter
Newbie
*
Offline


verbannt!

Beiträge: 34
Mitglied seit: 14.01.08
abschied
01.02.09 um 09:53:00
 
möchte bekannt geben, dass ich mich von dieser seite verabschiede. ich hab nämlich keine lust mich von irgendwelchen möchtegern-mods, die sogar zu feige sind ihren namen zu nennen, bevormunden zu lassen.
ich rauche gerne und lasse mir das auch nirgends verbieten. und wenn ich hier meine kritische meinung sage und dafür anonym gesperrt werde, dann ist das nicht der richtige platz für mich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken