Normales Thema Maifeier in Marburg (Gelesen: 345 mal)
Stefan
Full Member

Meine Lunge gehört MIR!

Re: Maifeier in Marburg
Antwort #5 - 15.04.09 um 22:26:27
Beitrag drucken  
Klar, liebe nowhere, ich kenne den Ort. Und ich komme auch mindestens an einem Abend vorbei.

Aber warum diese Geheimhaltung?
Werbung wäre angesagt!

Grüße,

Stefan

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nowhere
Junior Member
**

71

Antwort #4 - 15.04.09 um 21:50:21
Beitrag drucken  
Die Maifeiern finden statt. Und zwar an drei Abenden: Donnerstag, Freitag und Samstag. Jeden Abend auf jeden Fall Livemusik: mal folkig, mal Singer/Songwriter und am Freitag mit Band.

Essen kann man beim Cateringservice bestellen.

Stefan, Du kennst den Ort und warst auch schon einmal da. Es geht los jeweils ab 21:00 Uhr. Ist schon alles bestens organisiert. 

Wer Interesse hat, melde sich bitte umgehend bei Stefan, Gizeh oder mir per PN oder Email.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stefan
Full Member

Meine Lunge gehört MIR!

Antwort #3 - 15.04.09 um 18:13:44
Beitrag drucken  
Hallo!

Wir haben jetzt Mitte April. Wie sieht's denn mit der Feier aus? Ort? Termin? Kann man helfen?

Oder ist die Idee "gestorben"?

Gruß,

Stefan

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nowhere
Junior Member
**

71

Antwort #2 - 08.02.09 um 21:06:00
Beitrag drucken  
Lieber Matrix, vielleicht, weil kein anderer auf eine solche Idee kommt und sich die Mühe macht und versucht, sie umzusetzen und ein solches Angebot zu machen. Wir wissen ja noch nicht, ob das Angebot überhaupt für Euch interessant erscheint?!  Zwinkernd

Es ist doch verlängertes Wochenende und Marburg ist auf jeden Fall eine Reise wert - oder? Und außerdem kann man nach dieser langen Zeit Frust und Kampf doch auch einmal ordentlich Party machen - sozusagen als Selbstbelohnung.  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Matrix
Advanced Member

In tyrannos!

Standort: 1230 Wien
Antwort #1 - 08.02.09 um 20:08:00
Beitrag drucken  
Quote:
Die Lahnraucher und  Nowhere planen die erste und ultimative

Feier in den Mai für Raucher

am ersten Mai-Wochenende. Rauchen, essen, trinken, reden, lachen und wer will, kann tanzen, denn dazu gibt’s Live-Musik.

Es gibt viele Gründe zu kommen:
1.Wie würden uns endlich persönlich kennen lernen
2.Die Musik ist vom feinsten
3.Marburg ist immer eine Reise Wert

Wer aus größerer Entfernung kommen möchte, für den hat Nowhere Tipps für preiswerte, raucherfreundliche Unterkünfte, nähere Auskünfte gibt’s per PM.

Die Unkosten muss jeder natürlich selbst tragen, auch mit einem (nicht zu hohem) Eintritt, zwecks Bezahlung der Musiker, solltet ihr rechnen.

Warum ist das alles immer so weit weg?  weinend

lg
m

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gizeh
God Member

be happy

Standort: Marburg
Maifeier in Marburg
08.02.09 um 18:22:00
Beitrag drucken  
Die Lahnraucher und  Nowhere planen die erste und ultimative

Feier in den Mai für Raucher

am ersten Mai-Wochenende. Rauchen, essen, trinken, reden, lachen und wer will, kann tanzen, denn dazu gibt’s Live-Musik.

Es gibt viele Gründe zu kommen:
1.Wie würden uns endlich persönlich kennen lernen
2.Die Musik ist vom feinsten
3.Marburg ist immer eine Reise Wert

Wer aus größerer Entfernung kommen möchte, für den hat Nowhere Tipps für preiswerte, raucherfreundliche Unterkünfte, nähere Auskünfte gibt’s per PM.

Die Unkosten muss jeder natürlich selbst tragen, auch mit einem (nicht zu hohem) Eintritt, zwecks Bezahlung der Musiker, solltet ihr rechnen.

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Das Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuss ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK