Normales Thema Werbebanner (Gelesen: 398 mal)
Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Standort: 90449 Nürnberg
Werbebanner
09.02.09 um 18:47:00
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche ständig wechselnde werbebanner von Tchibo, Otto, Quelle u. än. gewerblichen Anbietern in meiner Forumsleiste, wo früher Werbung für den BMB war. Im Chat habe ich vorhin mit Matrix u. Maria gesprochen, die haben dies nicht. Liegt das am Forum oder könnte das eine Fehlfunktion sein?

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Re: Werbebanner
Antwort #1 - 10.02.09 um 21:39:00
Beitrag drucken  
Ich kann solche Werbebanner bei mir nicht sehen ...

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Antwort #2 - 11.02.09 um 09:05:00
Beitrag drucken  
Das haben mir Matrix und Maria auch schon gesagt. Das kommt auch nur sporadisch, aber dann richtig lästig. Heute vormittag bin ich auch nicht auf die Rauchen-Bayern Seite gekommen, weil sich da ständig Amazon reingedrängt hat.

Die Werbebanner kommen immer dort, wo jetzt im Augenblick die BmB Werbung steht. Wie das geht, ist mir noch unklar.

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RothHaendle
Junior Member
**

Tue recht und scheue Niemand!

Antwort #3 - 11.02.09 um 10:47:00
Beitrag drucken  
...Virenscanner schon laufen gelassen? Man kann sich auch unfreiwillig Add- und Malware im Internet "fangen". Dafuer gibt es im Netz Tools, viele davon auch kostenlos. Achtung: Nicht einfach runterladen, sondern auch mal andere Links zu dem angepriesenen Tool lesen, es gibt naemlich auch schwarze Schafe unter den Anbietern.

Gruss, RothHaendle

Wä sin arbeed hätt jedonn, dä därf sech eene drenke jonn!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Antwort #4 - 11.02.09 um 12:21:00
Beitrag drucken  
Ich habe schon bei Amazon angerufen und um Klärung gebeten. Die konnten angeblich bei sich nix feststellen.

Das seltsame ist ja, daß das ganze nur sporadisch auftaucht. Jezt z. B. ist Ruhe, aber heute früh gings drunter und drüber.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Antwort #5 - 24.02.09 um 08:46:00
Beitrag drucken  
Das mit den Werbebannern hat sich erledigt, war ein Virus Ärgerlich

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK