Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Florian Rentsch zum Weg in Hessen (Gelesen: 1.135 mal)
CoF
Senior Member
*****
Offline


Es lebe die Freiheit

Beiträge: 1.660
Mitglied seit: 08.08.07
Re: Florian Rentsch zum Weg in Hessen
Antwort #15 - 26.02.09 um 16:35:00
Beitrag drucken  
Zora schrieb on 25.02.09 um 23:07:53:
sag mal cof, wenn wir schon dabei sind: gibt es denn zwischen dem vebwk und dem bmb verbindungen? (gern auch am kommenden wochenende oder per mail)

grüße, zora


Hallo Zora,

privatmail ist in Arbeit.

lg

CoF
  

Der gesunde Menschenverstand ist die Sache, die am Besten auf der Welt verteilt ist, aber nur die wirklich 'Unverbildeten' haben ihn" ...


Philosoph Descartes
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zora
Senior Member
*****
Offline


fumar es un placer

Beiträge: 1.606
Mitglied seit: 12.01.08
Geschlecht: weiblich
Re: Florian Rentsch zum Weg in Hessen
Antwort #16 - 26.02.09 um 23:18:00
Beitrag drucken  
Quote:
Sind sie denn schon verboten? Ich kriege hier in Wien nicht alle bayrischen Details mit.


tcha, da fragst du was. wenn ich unseren herrn söder richtig verstehe, ist das wohl beschlossene sache. auch vom vebwk hab ich bisher nichts gegenteiliges gehört.

im moment sind sie dabei sich die köpfe darüber heiß zu reden, was denn nun eine einfach zubereitete speise sein soll - sogar in der sendung "quer" vom bayerischen fernsehen hatten sie das thema heut in der mangel - erstaunlich, denn eigentlich sind die von "quer" notprotestler (ansonsten lediglich regierungskonform keck)

grüße, zora
  

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zora
Senior Member
*****
Offline


fumar es un placer

Beiträge: 1.606
Mitglied seit: 12.01.08
Geschlecht: weiblich
Re: Florian Rentsch zum Weg in Hessen
Antwort #17 - 26.02.09 um 23:21:00
Beitrag drucken  
  

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.417
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Florian Rentsch zum Weg in Hessen
Antwort #18 - 27.02.09 um 08:00:00
Beitrag drucken  
Zora schrieb on 26.02.09 um 23:21:42:


Weiter unten auf der Seite ist mal wieder eine Abstimmung, wer klicken möchte Smiley
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK