Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Endlich ist es so weit! ;-) (Gelesen: 3.989 mal)
cogito
Administrator
*****
Offline


ergo sum

Beiträge: 1.645
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #19 - 06.03.09 um 19:11:47
Beitrag drucken  
Lass dir das Passwort vom Forum zusenden. Die Benutzernamen sind die gleichen wie vorher.
  

"No passion so effectually robs the mind of all its powers of acting and reasoning as fear."

"The powers in charge keep us in a perpetual state of fear,"
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gregory House M.D
Newbie
*
Offline


Haupt-Admin dieses Forums

Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.06.06
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #18 - 06.03.09 um 18:41:45
Beitrag drucken  
Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Viel schöner als das alte Forum Durchgedreht Kuss (logisch) tja bin ich eigentlich auch hier einer der Admins? wenn ja wäre es super wenn ichr mir mal sagt wie ich reinkomme.

Leider kann ich wie ihr mitbekommen habt nciht an der BMV teilnehmen was aber an meinem Arbeitgeber liegt:-)

Naja dann eben nächstes Jahr (so Gott will oder Arbeitgeber will) wünsche euch viel Spaß bei der BMV.



Ärgerliche Grüße aus Thüringen (Aufgrund der Nichtteilnahme) Ärgerlich...

Sascha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #17 - 06.03.09 um 15:36:00
Beitrag drucken  
papa_baer66 schrieb on 06.03.09 um 14:53:09:
Du hast recht. Das Profil kann nicht verändert werden, schon unter dem Benutzernamen steht diese komische Fehlermeldung. mfg

Ist aber kein allgemeiner Fehler. Ich konnte mein Profil problemlos ändern. Aber auf meinem Rechner ist auch so ziemlich alles drauf, was installierbar ist und alle Sicherheitsempfehlungen (von Microschrott und Konsorten) auf 0 gesetzt.

Eventuell ist auf deinem PC Javascript nicht erlaubt oder deine Java-Version veraltet.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
papa_baer66
God Member
****
Offline


Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Beiträge: 818
Mitglied seit: 22.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #16 - 06.03.09 um 14:53:09
Beitrag drucken  
Du hast recht. Das Profil kann nicht verändert werden, schon unter dem Benutzernamen steht diese komische Fehlermeldung. Wenn man was ändert und will danach abspeichern, erscheint die Fehlermeldung in voller Größe. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.
Kann das jemand erklären oder seid ihr noch am Werkeln?

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.415
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #15 - 06.03.09 um 14:38:31
Beitrag drucken  
Das erste, was mir gelungen ist, daß ich ohne es zu merken, meinen Namen verändert habe (jetzt mit Bindesstrich), weil ich ihn zusammen geschrieben nicht mehr vom System genehmigt bekomme. Kommt ständige Fehlermeldung Durchgedreht
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #14 - 06.03.09 um 13:17:08
Beitrag drucken  
Ist ja perfekt geworden. Die Einstellungsmöglichkeiten beim Layout sind natürlich fein, aber hinterfotzig. Bis ich mein Traumdesign gefunden habe, vergehen garantiert wieder Stunden....  Cool

Danke an die Mods für die vielen Stunden Arbeit!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mr.Marple
Senior Member
*****
Offline


YES, WE SMOKE!

Beiträge: 1.189
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #13 - 06.03.09 um 12:45:44
Beitrag drucken  
Javaanse schrieb on 05.03.09 um 23:18:03:
Auch die "alte" Farbe des Boards haben wir nicht vergessen, nur: Voreingestellt haben wir sie nicht mehr. Im neuen Board kann sich aber jeder selbst das goldfarbene Template "tabac" einstellen und zwar im "Kontrollzentrum". Perfekt ist es zwar noch nicht, aber schon fast ... Zwinkernd


Gerade gemacht. Mit hellblauer rauchfreier Luft kann ich nicht viel anfangen.  Zwinkernd

Und Danke für das Alles hier.

Gruß, Mr.Marple
  

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #12 - 06.03.09 um 12:18:00
Beitrag drucken  
Danke Matrix,

ich werd' s mal am Wochenende gaanz in Ruhe probieren.

Herzlichen Gruß

evarix
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #11 - 06.03.09 um 11:49:48
Beitrag drucken  
@ evarix
Bin zwar auch kein Computer-Star, aber da kann ich dir tlw. helfen:

evarix schrieb on 06.03.09 um 11:33:27:
Kann man wieder einen Avatar einstellen?


Ja, konnte ich bereits erfolgreich absolvieren  Zwinkernd
Du gehst auf Kontrollzentrum (oben links), dann auf Profil (neuerliche Eingabe des Passworts), dann auf Optionen. Dort kannst du einiges ändern (Datumformat, Sprache, Zeitzone) und einen Avatar eingeben. Der muss allerdings eine Webadresse haben.

evarix schrieb on 06.03.09 um 11:33:27:
Wie kann ich mir die Mitgliederliste und frühere Beiträge der Mitforisten anzeigen lassen? Im bisherigen Forum ging das unproblematisch durch Anklicken.


Das würde mich auch interessieren.
Weiß jemand Rat?

lg
m

  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #10 - 06.03.09 um 11:33:27
Beitrag drucken  
perle schrieb on 06.03.09 um 11:19:52:
ja, das ist euch wirklich gut gelungen. ich kämpfe zwar noch ein wenig mit der neuartigkeit, aber 'ne omi ist ja auch kein ice....... Laut lachend

lg
perle


Geht mir ähnlich...

Die Optik finde ich aber viel besser als die bisherigen Brauntöne.

Ein paar Fragen hab' ich aber, z. T. nach vergeblichem Herumprobieren, noch:

Kann man wieder einen Avatar einstellen?

Wie kann ich "alle Beiträge als gelesen" markieren? Wenn ich auf das entsprechende Feld klicke, passiert nichts. Liegt das daran, daß ich kein Javascript aktiviert habe?

Wie kann ich mir die Mitgliederliste und frühere Beiträge der Mitforisten anzeigen lassen? Im bisherigen Forum ging das unproblematisch durch Anklicken.

Bin halt nicht so computererfahren. Kann mir jemand kurz Hilfestellung geben?

Gruß

evarix
« Zuletzt geändert: 06.03.09 um 11:37:32 von evarix »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #9 - 06.03.09 um 11:19:52
Beitrag drucken  
ja, das ist euch wirklich gut gelungen. ich kämpfe zwar noch ein wenig mit der neuartigkeit, aber 'ne omi ist ja auch kein ice....... Laut lachend

lg
perle
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #8 - 06.03.09 um 10:56:22
Beitrag drucken  
Wahnsinn, Leute, das ist ja ein ganz tolles neues Forum!
GRATULATION

Auch ich hab ein bissl im Kontrollzentrum herumgespielt, aber da sind sicher noch nicht alle Features entdeckt.

Auch finde ich es klasse, dass nicht überall mitgelesen werden kann.

Ein Bravo den Verantwortlichen  Smiley

lg
m
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cogito
Administrator
*****
Offline


ergo sum

Beiträge: 1.645
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #7 - 06.03.09 um 10:22:54
Beitrag drucken  
Terrx schrieb on 06.03.09 um 08:57:56:
Was ich noch nicht fand, ist "Neue Beiträge anzeigen" oder Ähnliches.
Aber das findet sich. Zwinkernd


Wer über einen Feed Reader verfügt, kann im Forum ganz einfach oben rechts auf RSS klicken und hat dann im Feed Reader jeweils die neuesten News vor Augen.

Einen Feed Reader, der sich im Browser installiert, gibt es von Google kostenlos http://google.com/reader.
  

"No passion so effectually robs the mind of all its powers of acting and reasoning as fear."

"The powers in charge keep us in a perpetual state of fear,"
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.396
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #6 - 06.03.09 um 10:00:55
Beitrag drucken  
Und von mir natürlich auch.

Es wird in kommenden Tagen aber vielleicht weniger Einweihungsbeiträge geben, weil von heute abend bis Sonntag die Bundesmitgliederversammlung von Netzwerk Rauchen stattfindet, an der eine ganze Reihe der hier Postenden teilnehmen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Javaanse
Administrator
*****
Offline


Sterne rauchen "Kosmos"

Beiträge: 847
Standort: Marburg
Mitglied seit: 10.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Auch nett: Dieses Willkommen-Board kann nur von...
Antwort #5 - 06.03.09 um 10:00:30
Beitrag drucken  
... unseren Mitgliedern gesehen werden. Hier können wir ALLE Bereiche und Teilforen so einstellen, dass "Gäste" immer nur das mitlesen können, was wir wollen, dass sie es sehen.

Da ergeben sich mit Blick auf die Hirnfreien, klagefreudige Antis und natürlich auch Google ja gaaanz neue Perspektiven ... Zwinkernd

Ansonsten vielen Dank für die Lorbeeren.

Wir hoffen, dass sich die Startschwierigkeiten in Grenzen halten und wir noch viel Freude an diesem Board haben werden.

Mein ganz spezieller Dank geht an Rizzo, ohne dessen unermüdliches und nächtelanges Werkeln die alten Einträge nicht hätten gerettet werden können.

Jürgen

« Zuletzt geändert: 06.03.09 um 11:24:51 von Javaanse »  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versendenDrucken