Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Endlich ist es so weit! ;-) (Gelesen: 6.254 mal)
SaschaPunk1978
Junior Member
**
Offline


Rassismus ist keine Meinung
sondern ein Verbrechen

Beiträge: 79
Standort: Punkcity Gerstungen
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Wir kümmern uns drum ...
Antwort #30 - 07.03.09 um 16:38:38
Beitrag drucken  
Javaanse schrieb on 07.03.09 um 16:05:35:
Hallo in die Runde,

wir kümmern uns die Tage um die kleineren und größeren Probleme, versprochen.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, da wir derzeit hier in Anweiler auf der BMV weilen (siehe Grußadresse von dort) und noch eine anstrengende N8 vor uns liegt.  Zwinkernd

Jürgen


*lol* weiß bescheid... Durchgedreht Laut lachend
  

NIE WIEDER KRIEG, NIE WIEDER FASCHISMUS
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.417
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #31 - 07.03.09 um 16:49:55
Beitrag drucken  
NOch ein kleiner Beanstandungspunkt. Wenn neue Beiträge geschrieben worden sind, leuchten vor dem jeweiligen Thread kleine Punkte auf. Diese sind ziemlich schwer zu erkennen. Die alte Methode mit dem gelben Punkt war wesentlich übersichtlicher Augenrollen
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reinhold
Full Member
***
Offline


42

Beiträge: 463
Mitglied seit: 12.12.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #32 - 08.03.09 um 22:43:08
Beitrag drucken  
Raucherhusten schrieb on 07.03.09 um 16:49:55:
leuchten vor dem jeweiligen Thread kleine Punkte auf. Diese sind ziemlich schwer zu erkennen.
Damit tu ich mich auch ein bisschen schwer.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucher
God Member
****
Offline



Beiträge: 846
Mitglied seit: 11.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #33 - 08.03.09 um 22:48:40
Beitrag drucken  
Reinhold schrieb on 08.03.09 um 22:43:08:
Raucherhusten schrieb on 07.03.09 um 16:49:55:
leuchten vor dem jeweiligen Thread kleine Punkte auf. Diese sind ziemlich schwer zu erkennen.
Damit tu ich mich auch ein bisschen schwer.


Hallo Raucherhusten und Reinhold,

man kann die Darstellung der Seite unter "Optionen" im persönlichen Kontrollzentrum verändern. Ich habe "tabac" gewählt und sehe nun blaue mittelgroße leuchtende Punkte....
für mich gut zu erkennen, aber vielleicht auch nur deshalb, weil bei mir im Moment noch alles blinkt.... Durchgedreht

Grüße Smiley

Raucher
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reinhold
Full Member
***
Offline


42

Beiträge: 463
Mitglied seit: 12.12.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #34 - 08.03.09 um 23:23:47
Beitrag drucken  
Danke für den Tipp, Raucher. Dann sind die müdblinkenden Punkte halt in blauen Kästchen innerhalb eines hellbraunen Umfelds.  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
papa_baer66
God Member
****
Offline


Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Beiträge: 818
Mitglied seit: 22.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #35 - 09.03.09 um 05:23:48
Beitrag drucken  
Ich hätte da auch noch eine Anregung:

Im alten Forum wurden unter den 10 letzten Beiträgen immer der letzte Beitrag in einem Thread angezeigt. (10 verschiedene Threads).

Wenn jetzt 5 Beiträge hintereinander in einen Thread gepostet werden, werden jetzt auch alle 5 unter den letzten 10 angezeigt.
Somit ist die Hälfte der Anzeigefläche schon für einen Thread verbraucht. Vielleicht könnte es so wieder eingestellt werden wie oben beschrieben. Desweiteren vermisse ich die Mitgliederliste.

Wir können natürlich keine Wunder erwarten, aber Vorschläge und Anregungen sind doch willkommen, oder?

Laßt Euch die Zeit, die ihr braucht.

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RaucherHB
Administrator
*****
Offline


140

Beiträge: 1.864
Standort: Bremen
Mitglied seit: 08.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #36 - 09.03.09 um 07:41:49
Beitrag drucken  
Wenn man auf die Seite nach unten scrollt findet man rechts das Auswahlfenster FORENSPRUNG. Voreingestellt sind die 10 neutesten Beiträge und die 10 neuesten Themen.
  

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bernd S.
Ex-Mitglied


Re: Auch nett: Dieses Willkommen-Board kann nur von...
Antwort #37 - 09.03.09 um 08:22:56
Beitrag drucken  
Javaanse schrieb on 06.03.09 um 10:00:30:
... unseren Mitgliedern gesehen werden.


Moin erstmal. (Gibt es eigentlich einen Smiley für "Müde").   Augenrollen

Sehe ich das so, dass hier nur Vereinsmitglieder mitlesen können oder aber auch registrierte Forumsmitglieder, die nicht Vereinsmitglieder sind?

Grüße, Bernd (ehemals "Deregulus")
« Zuletzt geändert: 09.03.09 um 08:23:16 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.417
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Auch nett: Dieses Willkommen-Board kann nur von...
Antwort #38 - 09.03.09 um 09:10:11
Beitrag drucken  
Quote:
Javaanse schrieb on 06.03.09 um 10:00:30:
... unseren Mitgliedern gesehen werden.




Grüße, Bernd (ehemals "Deregulus")


Wieso eigentlich ehemals. Gefällt Dir der Name nicht mehr?
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bernd S.
Ex-Mitglied


Re: Auch nett: Dieses Willkommen-Board kann nur von...
Antwort #39 - 09.03.09 um 10:06:42
Beitrag drucken  
Raucherhusten schrieb on 09.03.09 um 09:10:11:
Quote:
Javaanse schrieb on 06.03.09 um 10:00:30:
... unseren Mitgliedern gesehen werden.




Grüße, Bernd (ehemals "Deregulus")


Wieso eigentlich ehemals. Gefällt Dir der Name nicht mehr?


"Bernd S." klingt für mich einfach persönlicher. Mir war es wichtig, meine Idendität etwas deutlicher hervorzuheben. Daher auch die Nutzung meines Vornamens in den "Abspanns" meiner Beiträge.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Marple
Senior Member
*****
Offline


YES, WE SMOKE!

Beiträge: 1.189
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #40 - 09.03.09 um 12:00:52
Beitrag drucken  
papa_baer66 schrieb on 09.03.09 um 05:23:48:
Ich hätte da auch noch eine Anregung:

Im alten Forum wurden unter den 10 letzten Beiträgen immer der letzte Beitrag in einem Thread angezeigt. (10 verschiedene Threads).
(...)
Desweiteren vermisse ich die Mitgliederliste.


Ja, im alten Forum hatten wir unten rechts die 30 neuesten Beiträge aus allen Themen, und ich muss zugeben, dass ich bei jedem Forenbesuch eigentlich immer nur da unten recht las und diejenigen, die mich interessierten, anklickte. Die ganzen einzelnen Themen durchklicken, überall dort, wo was blinkt, wäre mir fast zu aufwendig. Und 10...naja...bei stark frequentierten Tagen sind die auch  nicht erschöpfend.

Ach ja, die Mitgliederliste...wollte gestern eine PN an ein Mitglied schreiben, ohne jedoch die genaue Groß- Kleinschreibung seines Nicknames, Bindestrich usw. zu wissen. In diesen Fällen bräuchte man wirklich eine einsehbare Mitgliederliste so wie früher, wo man bei dem Mitglied einfach auf PN klicken kann.

Aber die beiden Anregungen haben natürlich Zeit; (Frei)zeit, die Ihr Euch erstmal verdient habt.

Gruß, Mr.Marple
  

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
maria
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 234
Mitglied seit: 06.03.08
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #41 - 09.03.09 um 17:40:33
Beitrag drucken  
Mr.Marple schrieb on 09.03.09 um 12:00:52:
...bräuchte man wirklich eine einsehbare Mitgliederliste


Hallo Mr. Marple,
die alphabetische Mitgliederauflistung findest Du im Moment im Kontrollzentrum. Klicke da auf Profil...dann Freundeliste...dann erscheint darunter folgendes:
Klicken Sie hier, um Namen zu Ihrer Freunde-Liste hinzuzufügen

Wenn Du da drauf gehst, öffent sich ein Fenster, wo alle Mitglieder alphabetisch aufgelistet sind.

Vielleicht hilft das derweil, bis unsere fleißigen Admins wieder alles auf der Reihe haben.  Zwinkernd

Gruß maria
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Javaanse
Administrator
*****
Offline


Sterne rauchen "Kosmos"

Beiträge: 847
Standort: Marburg
Mitglied seit: 10.02.07
Geschlecht: männlich
Re: PNs im alten Forum holen ...
Antwort #42 - 09.03.09 um 22:32:20
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

nur kurz zur Info:

Habe das "alte" Forum gerade geöffnet, damit Ihr Eure PNs dort erreicht.

Bitte kopiert Euch die benötigten Daten bald aus, da wir das alte Forum auf Dauer nicht werden halten können.

Auch an den anderen Dingern sind wir dran, dauert halt noch etwas, die Nachwirkungen der BMV stecken uns noch in den Knochen. Zwinkernd

Jürgen
« Zuletzt geändert: 09.03.09 um 22:32:56 von Javaanse »  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
maria
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 234
Mitglied seit: 06.03.08
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #43 - 09.03.09 um 22:56:23
Beitrag drucken  
Gaaanz lieben Dank Jürgen!  Smiley
Also meine Probleme hab ich gelöst...kannst jetzt meinetwegen alles platt machen...lol  Zwinkernd Laut lachend

NÖ...ja nicht!!! Vielen Dank an euch! Ihr seit klasse!  Smiley

Gruß maria
« Zuletzt geändert: 09.03.09 um 22:57:15 von maria »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: PNs im alten Forum holen ...
Antwort #44 - 10.03.09 um 10:25:38
Beitrag drucken  
Javaanse schrieb on 09.03.09 um 22:32:20:
Hallo zusammen,

nur kurz zur Info:

Habe das "alte" Forum gerade geöffnet, damit Ihr Eure PNs dort erreicht.

Bitte kopiert Euch die benötigten Daten bald aus, da wir das alte Forum auf Dauer nicht werden halten können.

Auch an den anderen Dingern sind wir dran, dauert halt noch etwas, die Nachwirkungen der BMV stecken uns noch in den Knochen. Zwinkernd

Jürgen


wie komme ich denn in das "alte" forum?

  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK