Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Endlich ist es so weit! ;-) (Gelesen: 1.832 mal)
Reinhold
Full Member
***
Offline


42

Beiträge: 463
Mitglied seit: 12.12.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #34 - 08.03.09 um 23:23:47
Beitrag drucken  
Danke für den Tipp, Raucher. Dann sind die müdblinkenden Punkte halt in blauen Kästchen innerhalb eines hellbraunen Umfelds.  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucher
God Member
****
Offline



Beiträge: 846
Mitglied seit: 11.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #33 - 08.03.09 um 22:48:40
Beitrag drucken  
Reinhold schrieb on 08.03.09 um 22:43:08:
Raucherhusten schrieb on 07.03.09 um 16:49:55:
leuchten vor dem jeweiligen Thread kleine Punkte auf. Diese sind ziemlich schwer zu erkennen.
Damit tu ich mich auch ein bisschen schwer.


Hallo Raucherhusten und Reinhold,

man kann die Darstellung der Seite unter "Optionen" im persönlichen Kontrollzentrum verändern. Ich habe "tabac" gewählt und sehe nun blaue mittelgroße leuchtende Punkte....
für mich gut zu erkennen, aber vielleicht auch nur deshalb, weil bei mir im Moment noch alles blinkt.... Durchgedreht

Grüße Smiley

Raucher
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reinhold
Full Member
***
Offline


42

Beiträge: 463
Mitglied seit: 12.12.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #32 - 08.03.09 um 22:43:08
Beitrag drucken  
Raucherhusten schrieb on 07.03.09 um 16:49:55:
leuchten vor dem jeweiligen Thread kleine Punkte auf. Diese sind ziemlich schwer zu erkennen.
Damit tu ich mich auch ein bisschen schwer.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.409
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #31 - 07.03.09 um 16:49:55
Beitrag drucken  
NOch ein kleiner Beanstandungspunkt. Wenn neue Beiträge geschrieben worden sind, leuchten vor dem jeweiligen Thread kleine Punkte auf. Diese sind ziemlich schwer zu erkennen. Die alte Methode mit dem gelben Punkt war wesentlich übersichtlicher Augenrollen
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SaschaPunk1978
Junior Member
**
Offline


Rassismus ist keine Meinung
sondern ein Verbrechen

Beiträge: 79
Standort: Punkcity Gerstungen
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Wir kümmern uns drum ...
Antwort #30 - 07.03.09 um 16:38:38
Beitrag drucken  
Javaanse schrieb on 07.03.09 um 16:05:35:
Hallo in die Runde,

wir kümmern uns die Tage um die kleineren und größeren Probleme, versprochen.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, da wir derzeit hier in Anweiler auf der BMV weilen (siehe Grußadresse von dort) und noch eine anstrengende N8 vor uns liegt.  Zwinkernd

Jürgen


*lol* weiß bescheid... Durchgedreht Laut lachend
  

NIE WIEDER KRIEG, NIE WIEDER FASCHISMUS
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Javaanse
Administrator
*****
Offline


Sterne rauchen "Kosmos"

Beiträge: 847
Standort: Marburg
Mitglied seit: 10.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wir kümmern uns drum ...
Antwort #29 - 07.03.09 um 16:05:35
Beitrag drucken  
Hallo in die Runde,

wir kümmern uns die Tage um die kleineren und größeren Probleme, versprochen.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, da wir derzeit hier in Anweiler auf der BMV weilen (siehe Grußadresse von dort) und noch eine anstrengende N8 vor uns liegt.  Zwinkernd

Jürgen
  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #28 - 07.03.09 um 14:08:13
Beitrag drucken  
bei mir klappt alles....auch rauchen und trinken.... Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #27 - 07.03.09 um 12:12:59
Beitrag drucken  
Matrix schrieb on 06.03.09 um 19:42:41:
Ich konnte im "Kontrollzentrum" alles bearbeiten (Freunde-Liste, Avatar hochladen), nur mein Profil kann ich nicht verändern.
Da kriege ich immer die Fehlermeldung, die aber schon im Kästchen neben meinem Benutzernamen dabei steht:
Quote:
Ein Fehler ist aufgetreten!

Fehler: Aus Sicherheitsgründen können Sie Ihren angezeigten Name, nicht als Ihren Benutzername haben.

Benutzername ist der Name des Kontos. Der kann, muss aber nicht mit dem Namen, der links neben deinen Beiträgen erscheint, identisch sein. Dass es jetzt explizit verboten ist, halte ich allerdings für nicht sinnvoll, weil verdammt viele alte User dann ihren angezeigten Namen ändern müssten.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.552
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #26 - 07.03.09 um 11:53:54
Beitrag drucken  
Geh ich richtig in der Annahme das die Rubrik "schauen wer online ist" nicht mehr verfügbar ist ?

und die Mitgliederliste find ich auch nicht
« Zuletzt geändert: 07.03.09 um 11:55:32 von shadu »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reinhold
Full Member
***
Offline


42

Beiträge: 463
Mitglied seit: 12.12.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #25 - 06.03.09 um 23:10:21
Beitrag drucken  
Applaus und Danksagung auch von meiner Seite!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
magnitubel
God Member
****
Offline


560

Beiträge: 765
Mitglied seit: 19.02.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #24 - 06.03.09 um 22:57:36
Beitrag drucken  
Matrix schrieb on 06.03.09 um 19:42:41:
Ich konnte im "Kontrollzentrum" alles bearbeiten (Freunde-Liste, Avatar hochladen), nur mein Profil kann ich nicht verändern.
Da kriege ich immer die Fehlermeldung, die aber schon im Kästchen neben meinem Benutzernamen dabei steht:
Quote:
Ein Fehler ist aufgetreten!

Fehler: Aus Sicherheitsgründen können Sie Ihren angezeigten Name, nicht als Ihren Benutzername haben.


Abgesehen von dem etwas schrägen Deutsch ist es auch unsinnig: Was dort angezeigt ist, ist mein Benutzername. Und bei der Hilfe steht ja, dass man dort den Benutzernamen eingeben soll.

Natürlich sind das Kinderkrankheiten, aber ich habs halt mal gemeldet, vielleicht verschwindet der Fehler mal  Zwinkernd

Dennoch aber soll's nicht so aussehen, als gäbe es nur Schwierigkeiten: Nein, das neue Forum ist wirklich toll  Smiley

lg
m


Geht mir genauso. Aber ich schätze, das wird schon noch Zwinkernd
Vielleicht noch eine kleine Anregung:
Könnte man nicht wieder, wie im alten Forum die letzten 30 statt nur die letzten zehn Themen anzeigen lassen?
Sobald man mal für zwei Tage nicht im Forum war, wird's nämlich sonst ne mühselige Sucherei, was so alles los war.
Und noch ne Frage:
Wieso kann ich in meinem Profil nur noch die letzten 25 Beiträge aufrufen, wo doch offensichtlich noch die meisten Beiträge da sind?
Könnte man vielleicht auch nochmal nachjustieren.
Aber bitte nicht falsch verstehen. Soll lediglich konstruktive Kritik sein, alles in allem Hut ab vor eurem Job!
« Zuletzt geändert: 06.03.09 um 23:00:17 von magnitubel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
papa_baer66
God Member
****
Offline


Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Beiträge: 818
Mitglied seit: 22.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #23 - 06.03.09 um 20:52:38
Beitrag drucken  
So ist es. Man soll ja schließlich nicht nur meckern. Was absolut super ist, das ist die Geschwindigkeit, die kann sich wirklich sehen lassen.

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #22 - 06.03.09 um 19:42:41
Beitrag drucken  
Ich konnte im "Kontrollzentrum" alles bearbeiten (Freunde-Liste, Avatar hochladen), nur mein Profil kann ich nicht verändern.
Da kriege ich immer die Fehlermeldung, die aber schon im Kästchen neben meinem Benutzernamen dabei steht:
Quote:
Ein Fehler ist aufgetreten!

Fehler: Aus Sicherheitsgründen können Sie Ihren angezeigten Name, nicht als Ihren Benutzername haben.


Abgesehen von dem etwas schrägen Deutsch ist es auch unsinnig: Was dort angezeigt ist, ist mein Benutzername. Und bei der Hilfe steht ja, dass man dort den Benutzernamen eingeben soll.

Natürlich sind das Kinderkrankheiten, aber ich habs halt mal gemeldet, vielleicht verschwindet der Fehler mal  Zwinkernd

Dennoch aber soll's nicht so aussehen, als gäbe es nur Schwierigkeiten: Nein, das neue Forum ist wirklich toll  Smiley

lg
m
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
papa_baer66
God Member
****
Offline


Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Beiträge: 818
Mitglied seit: 22.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #21 - 06.03.09 um 19:32:31
Beitrag drucken  
Martella schrieb on 06.03.09 um 15:36:00:
papa_baer66 schrieb on 06.03.09 um 14:53:09:
Du hast recht. Das Profil kann nicht verändert werden, schon unter dem Benutzernamen steht diese komische Fehlermeldung. mfg

Ist aber kein allgemeiner Fehler. Ich konnte mein Profil problemlos ändern. Aber auf meinem Rechner ist auch so ziemlich alles drauf, was installierbar ist und alle Sicherheitsempfehlungen (von Microschrott und Konsorten) auf 0 gesetzt.

Eventuell ist auf deinem PC Javascript nicht erlaubt oder deine Java-Version veraltet.


Habe soeben die neueste Java-Version heruntergeladen und installiert. Das Profil läßt sich aber immer noch nicht ändern. Auch aus dieser Fehlermeldung werde ich irgendwie nicht schlau. Warum soll der Name, der dort angezeigt wird, nicht der gleiche sein, wie ich ihn im Forum benutze? Sehr seltsam.



mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #20 - 06.03.09 um 19:29:54
Beitrag drucken  
Raucherhusten schrieb on 06.03.09 um 14:38:31:
Das erste, was mir gelungen ist, daß ich ohne es zu merken, meinen Namen verändert habe (jetzt mit Bindesstrich), weil ich ihn zusammen geschrieben nicht mehr vom System genehmigt bekomme. Kommt ständige Fehlermeldung Durchgedreht


Motz nicht rum, Raucher-husten, dafür kann ich weder Geschlecht noch Wohnort editieren  Zwinkernd Durchgedreht

lg
m
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versendenDrucken