Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Endlich ist es so weit! ;-) (Gelesen: 1.830 mal)
Christoph Suter
Advanced Member

Corruptissima re publica
plurimae leges!

Standort: Basel (Schweiz)
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #4 - 06.03.09 um 09:52:46
Beitrag drucken  
Ein grosses Kompliment auch von mir!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RaucherHB
Administrator

140

Standort: Bremen
Antwort #3 - 06.03.09 um 09:33:28
Beitrag drucken  
Ein großes Lob an die Admins,

danke für Eure Mühe und viele Arbeit die ihr in diesen Umzug gesteckt habt. Das neue Forum sieht schön aus. Ich werde mal ein wenig drin stöbern und auf Entdeckungsreise gehen.

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Standort: Basel
Antwort #2 - 06.03.09 um 09:22:16
Beitrag drucken  
Auch ich möchte euch gratulieren und wünsche allen einen guten Start im neuen Forum. Ich bin noch neu hier  Laut lachend

Da ich mich besser im Tabaklook zurecht finde habe ich es so eingestellt wobei der blaue Dunst auch nicht schlecht ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Terrx
Senior Member

Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Antwort #1 - 06.03.09 um 08:57:56
Beitrag drucken  
Das habt Ihr fein gemacht und offensichtlich war es gerade mal eben noch rechtzeitig.
Sämtliche Foren des Forenhosters "Forenhoster" sind praktisch tot.
#
Ich hab erstmal auf die deutsche Sprache umgestellt.
Wer es nachmachen will: User-CP(links neben "Ausloggen" klicken und dann bei Profil die Optionen verwenden Smiley
#
Es ist wirklich die neueste YaBB- Version - gratuliere!
Sogar die "Alle Smileys zeigen" klappen - jedenfalls besser als die Rauchverbote Smiley
#
Was ich noch nicht fand, ist "Neue Beiträge anzeigen" oder Ähnliches.
Aber das findet sich. Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Javaanse
Administrator

Sterne rauchen "Kosmos"

Standort: Marburg
Endlich ist es so weit! ;-)
05.03.09 um 23:18:03
Beitrag drucken  
Hallo in die Runde,

es ist vollbracht! In mühevoller Kleinarbeit ist es uns endlich gelungen, unser altes, beim Wiener Forenhoster gehostetes Forum zu bergen und mit deutlich verbesserten Standards neu zu eröffnen.

Zuvor waren etliche Beiträge auf mysteriöse Weise verschwunden, Sicherheitslecks aufgetreten und das Forum zuguterletzt fast nicht mehr erreichbar.

Das neue, alte Forum enthält die meisten der früheren Beiträge, aber nicht alle, was bereits verschwunden war, ließ sich leider nicht mehr restaurieren.

Auch die "alte" Farbe des Boards haben wir nicht vergessen, nur: Voreingestellt haben wir sie nicht mehr. Im neuen Board kann sich aber jeder selbst das goldfarbene Template "tabac" einstellen und zwar im "Kontrollzentrum". Perfekt ist es zwar noch nicht, aber schon fast ... Zwinkernd

Probiert einfach ein wenig rum und aus, - mir hat der neue "Markt der Möglichkeiten" beim Einrichten viel Spaß gemacht.

Wahrscheinlich läuft am Anfang trotz all unseres Mühens noch nicht sofort ALLES gleich rund. Auch für uns gibt es noch viel zu entdecken in diesem neuen, alten Forum. Aber wir sind sicher, dass wir alles in den Griff bekommen werden.

Wer Probleme und Fragen hat, bitte einfach hier in diesem Forum fragen. Wir werden dieses Board in der Anfangszeit mal hier oben stehen lassen, wenn alles rund läuft, verschieben wirs dann in den Bereich "Forum-Team".

Fürs erste wünschen wir Euch viel Spaß mit dem neuen Board und freuen uns natürlich ganz besonders darüber, dass nun die "goldene Zeit" unseres Raucherforums beginnen kann. Denn DIESES Forum hosten wir nunmehr direkt mit eigenem Zugriff auf alle wichtigen Funktionen und ohne zwischengeschaltete Dritte, die sich in der Vergangenheit vor allem dadurch hervorgetan haben, dass sie nie erreichbar waren, wenn wir sie gebraucht hatten ...

In diesem Sinne: Auf fröhliches Schmauchen in geselligen Runden!

Jürgen

« Zuletzt geändert: 06.03.09 um 09:04:53 von Javaanse »  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versendenDrucken