Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Endlich ist es so weit! ;-) (Gelesen: 6.257 mal)
Reinhold
Full Member
***
Offline


42

Beiträge: 463
Mitglied seit: 12.12.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #60 - 13.03.09 um 17:05:14
Beitrag drucken  
Martella schrieb on 13.03.09 um 07:30:10:
Wäre nett, wenn du es machst. Leuchtend grün oder rot wäre vielleicht noch besser.

O.k., ich hab jetzt 6 verschiedene zur Auswahl. Wohin damit?
(Hier reinstellen gelingt mir nicht, ohne dass es nicht mehr blinkt.)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reinhold
Full Member
***
Offline


42

Beiträge: 463
Mitglied seit: 12.12.07
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #61 - 13.03.09 um 23:10:54
Beitrag drucken  
Ah, toll, schon eingebaut! *freu*
Danke, Martella!

Macht schon ganz schön was aus, finde ich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #62 - 13.03.09 um 23:39:02
Beitrag drucken  
Terrx schrieb on 06.03.09 um 08:57:56:
Was ich noch nicht fand, ist "Neue Beiträge anzeigen" oder Ähnliches.
Aber das findet sich. Zwinkernd

Die letzten 30 Beiträge findes du recht oben hinter dem orangen Feld RSS - dort lassen sie sich auch, wenn gewünscht , als Newsfeed abonnieren.

Funktioniert unter IE7 und im Firefox ab 2.0.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mr.Marple
Senior Member
*****
Offline


YES, WE SMOKE!

Beiträge: 1.189
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #63 - 26.03.09 um 21:22:09
Beitrag drucken  
Martella schrieb on 13.03.09 um 23:39:02:
Die letzten 30 Beiträge findes du recht oben hinter dem orangen Feld RSS - dort lassen sie sich auch, wenn gewünscht , als Newsfeed abonnieren.

Funktioniert unter IE7 und im Firefox ab 2.0.


Und wenn ich IE7 und Firefox 2.0 nicht habe, dann schaut das bei mir dann so aus (oder mach ich sonst was falsch?):
Quote:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
- <!--  Generated by YaBB on Thu, 26 Mar 2009 21:10:06 +0000
  -->
- <rss version="2.0" xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom">
- <channel>
  <atom:link href="http://forum.netzwerk-rauchen.de/cgi-bin/YaBB.pl?action=RSSrecent" rel="self" type="application/rss+xml" />
  <title>30 neueste Themen - Raucher-Forum des Netzwerk Rauchen - Forces Germany e.V.</title>
  <link>http://forum.netzwerk-rauchen.de/cgi-bin/YaBB.pl</link>;
  <description>- Raucher-Forum des Netzwerk Rauchen - Forces Germany e.V.</description>
  <language>de-de</language>
  <copyright>Raucher-Forum des Netzwerk Rauchen - Forces Germany e.V.</copyright>
  <lastBuildDate>Thu, 26 Mar 2009 21:10:06 +0000</lastBuildDate>
 
Und so weiter


Griesgrämig ?? Gruß, Mr.Marple
  

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Endlich ist es so weit! ;-)
Antwort #64 - 27.03.09 um 17:32:11
Beitrag drucken  
Mr.Marple schrieb on 26.03.09 um 21:22:09:
Und wenn ich IE7 und Firefox 2.0 nicht habe, dann schaut das bei mir dann so aus (oder mach ich sonst was falsch?): Griesgrämig ?? Gruß, Mr.Marple

Nein, du machst alles richtig, nur dein Browser kann den XML-Quelltext nicht interpretieren und zeigt ihn daher an, so wie er geschrieben ist.

Welchen Browser in welcher Version hast du denn?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK