Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Im Jahre 2000 ... (Gelesen: 1.499 mal)
Javaanse
Administrator
*****
Offline


Sterne rauchen "Kosmos"

Beiträge: 847
Standort: Marburg
Mitglied seit: 10.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #29 - 17.03.09 um 18:08:36
Beitrag drucken  
Matrix schrieb on 17.03.09 um 17:43:19:
Nein, diese spezielle Haltung entscheidet darüber, ob einer ein Nichtraucher ist oder ein Faschist.


Danke! Perfekt auf den Punkt gebracht!

Jürgen
« Zuletzt geändert: 17.03.09 um 18:10:39 von Javaanse »  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #28 - 17.03.09 um 17:43:19
Beitrag drucken  
maria schrieb on 15.03.09 um 20:45:39:
Und ich wünsche mir, dass ich zwischen Raucher- und Nichtraucherflug wählen kann! Genauso wenig verstehe ich, was gegen die Wiedereinführung von Raucherabteilen bei der Bahn oder einem Rauchbereich im Krankenhaus spricht!



Genau das ist es, was ich auch will.

Und alle normalen Nichtraucher haben für diesen Wunsch Verständnis.

Was soll auch wirklich gegen einen Rauchbereich sprechen, in dem sich eben die Raucher aufhalten?

Alles andere ist unnötige Bevormundung.
Unnötig?
Nein, diese spezielle Haltung entscheidet darüber, ob einer ein Nichtraucher ist oder ein Faschist.

lg
m
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #27 - 16.03.09 um 20:29:10
Beitrag drucken  
Er ist der Katz gefolgt ... Da kann man nichts machen.
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #26 - 16.03.09 um 17:53:02
Beitrag drucken  

Wie wäre es mit einem rauchenden Kater?
http://www.onlinewahn.de/b100.htm

Zwinkernd [/quote]

Findest du es in Ordnung, lieber Dirk, daß du Deine Kater zum Rauchen auf das Klo schickst? Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Gruß

evarix
Tierfreundin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #25 - 16.03.09 um 17:16:42
Beitrag drucken  
Dirk schrieb on 16.03.09 um 17:12:23:
perle schrieb on 16.03.09 um 10:52:27:
... aber in ermangelung eines haustieres ...

Wie wäre es mit einem rauchenden Kater?
http://www.onlinewahn.de/b100.htm

Zwinkernd



die nähm' ich sofort, aber nur, wenn sie auch die klospülung bedienen können............. Zwinkernd
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #24 - 16.03.09 um 17:12:23
Beitrag drucken  
perle schrieb on 16.03.09 um 10:52:27:
... aber in ermangelung eines haustieres ...

Wie wäre es mit einem rauchenden Kater?
http://www.onlinewahn.de/b100.htm

Zwinkernd
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #23 - 16.03.09 um 10:52:27
Beitrag drucken  
Raucherhusten schrieb on 16.03.09 um 09:06:24:
Ach Perle, totes Gewebe (Christina) reagiert nicht auf menschliche Empfindungen Durchgedreht Durchgedreht



ich weiß ja, daß man trolle nicht füttern soll, aber in ermangelung eines haustieres.....................
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucher
God Member
****
Offline



Beiträge: 846
Mitglied seit: 11.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #22 - 16.03.09 um 10:49:36
Beitrag drucken  
Vielleicht liest Hausmann das ja noch, gestern abend hat er sich (freiwillig  ) aus dem Forum verabschiedet....

....und selbst wenn er rausgeflogen wäre, garantiert rauchfrei!Smiley

Grüße Zwinkernd

Raucher
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan
Full Member
***
Offline


Meine Lunge gehört MIR!

Beiträge: 397
Mitglied seit: 23.09.07
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #21 - 16.03.09 um 10:46:44
Beitrag drucken  
Quote:
Ich wünsche ein Rauchverbot beim Fliegen.


Wie Du willst:

DU DARFST BEIM FLIEGEN NICHT RAUCHEN!!!

Okay so? hä?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.417
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #20 - 16.03.09 um 09:06:24
Beitrag drucken  
Ach Perle, totes Gewebe (Christina) reagiert nicht auf menschliche Empfindungen Durchgedreht Durchgedreht
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #19 - 16.03.09 um 09:03:53
Beitrag drucken  
christina schrieb on 16.03.09 um 08:59:28:
Und das ist auch gut so!



das kann man halten wie ein dachdecker, ich persönlich finde es nicht gut. zumal mit den rauchverboten gleichzeitig eine generelle  verschlechterung der "guten rauchfreien" luft an bord von flugzeugen einhergeht.

DAS sollte den aktivisten der "guten, reinen" luft mal eine aktion wert sein, anstatt sich an raucherkneipen, in denen vorwiegend raucher und wohlgesonnene nichtraucher freiwillig ihre zeit verbringen, abzuarbeiten.
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
christina
Newbie
*
Offline


verbannt

Beiträge: 22
Mitglied seit: 09.03.09
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #18 - 16.03.09 um 08:59:28
Beitrag drucken  
perle schrieb on 16.03.09 um 08:59:01:
Quote:
Ich wünsche ein Rauchverbot beim Fliegen.


das brauchen sie sich doch gar nicht mehr zu wünschen. das ist doch seit jahren realität.....................


Und das ist auch gut so!  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #17 - 16.03.09 um 08:59:01
Beitrag drucken  
Quote:
Ich wünsche ein Rauchverbot beim Fliegen.


das brauchen sie sich doch gar nicht mehr zu wünschen. das ist doch seit jahren realität.....................
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dampflok
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 261
Mitglied seit: 23.12.08
Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #16 - 16.03.09 um 07:54:04
Beitrag drucken  
Quote:
Ich wünsche ein Rauchverbot beim Fliegen.


Das ist ein kluger Wunsch - ich möchte auch nicht, daß es beim Flug irgendwo aus dem Flugzeug raucht.


Noch einmal zum Thema: Ich bin zwar Raucher, aber einmal flog ich vor Jahren bei 'Delta' in einer Raucherzone, was aber nicht so angenehm war.
- Ich durfte keine Pfeife oder Zigarre rauchen.
- der Rauch der Vorderleute wurde einem durch den Luftstrom direkt ins Gesicht geblasen (statt daß er nach oben abzieht). 

Ich weiss nicht, ob die amerikanische Fluglinie das als erzieherische Maßnahme gemacht hat, aber jedenfalls war das einer der unangenehmsten Raucherbereiche die ich irgendwo vorfand.




  

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."  - Marie von Ebner-Eschenbach
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kai
Ex-Mitglied


Re: Im Jahre 2000 ...
Antwort #15 - 15.03.09 um 23:32:41
Beitrag drucken  
wenn ich richtig informiert bin bekommt man bei einem 8stunden-flug soviel radioaktivität ab wie drei mal ct-röhre beim arzt. da kann das passivrauchen niemals mithalten.
finde es eine riesendiskriminierung, so lange nicht rauchen zu können. das ist zwangsentzug. nikotinpflaster wirken bei mir mir nicht. werde sehr gereizt dabei.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK