Geschlossenes Thema Nette Fanpost (Gelesen: 137 mal)
LipsOfAnAngel
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.12.08
Nette Fanpost
17.03.09 um 03:44:52
 
Mal zwei "nette" mails von so nem Hirnlosen, welcher auch bei pro-hirnlos ist:






Mail von:
m 29 Ryo am 08.03.2009 um 13:04 Uhr
Betreff:

Re-4: sachlich bleiben

zurück markieren weiterleiten löschen
Ryo

Warum soll ich nach so einem schwachsinn googeln wenn ich genügend kenne die probleme durchs rauchen hatten?

von abfackeln der wohnung über stimmbandkrebs bis hin zum schaden an neugeborenen.
Du hast soviel ausgesagt wie das deine Ärzte sagen Passivrauchen schadet nicht.. solchen Ärzten gehört die Lizenz enzogen! Es ist nachgewiesen das es schadet.... die Tabak Lobby versucht zwar ihr bestes um möglichst viel zu vertuschen aber man muss schon sehr dumm sein um den mist zu glauben.

Genau wie die Angeblichen Ärzte die Schwangeren sagen "Rauchen sie ruhig weiter das schadet dem kind nicht aber wenn sie aufhören jetzt auf einmal dann hat das kind enzug das ist schlecht" .... VOLLDÄMLICHER SCHWACHSINN



Mail von:
m 29 Ryo am 08.03.2009 um 18:38 Uhr
Betreff:

Denken ist schon schwer oder?

zurück markieren weiterleiten löschen


Ok mal weil Du es entweder geistig nicht erfassen kannst oder willst  (Ist der nicht süß, wird gleich beleidigend und tituliert einen als dumm tztztz Laut  Laut lachend)


2 Personen einer raucht einer nicht...

beide durchgeschwitzt, frisch

1. Raucher Stinkt total nach zigarette durch die ausdünstungen derer inhaltsstoffe

Nichtraucher nicht, weil raucht ja nicht

2. Bakterielle zersetzung von SChweiss erzeugt typischen geruch, denn SChweiss selber riecht nicht

also Raucher stinkt total nach zersetztem schweiss + zigarette = richtig wiederlich!

Nichtraucher riecht nach zersetztem schweiss = unangenehm

Was spricht jetzt für das rauchen??????????

und wenn die antwort NICHTS ist


WIESO VERTEIDIGST DU ES MIT DIESEN ARGUMENTEN?



Ich glaube diese Mail braucht man nicht wirklich zu beantworten......   AugenrollenAber ehrlich, ich steh auf Fanpost von dem... Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17.03.09 um 03:45:36 von LipsOfAnAngel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert