Normales Thema Users online (Gelesen: 146 mal)
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Users online
Antwort #6 - 01.12.09 um 23:44:58
Beitrag drucken  
perle schrieb on 20.03.09 um 12:07:35:
humboldt schrieb on 20.03.09 um 10:32:11:
Dafür mal ein EXTRALOB und herzlichen DANK !

Gruß

humboldt


dem kann ich nur zustimmen!

Ach, danke für das Lob, ich bemühe mich halt, die Meute im Zaum zu halten.

Was die Antitrolle betrifft, so wurde diese Mitgliedergruppe irgendwann von irgendjemandem zu irgendeinem Zweck angelegt. Da aber ohnehin niemand dieser Gruppe angehört, habe ich sie einfach gelöscht. Damit löst sich auch das Farbproblem von selbst.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
RaucherHB
Administrator
*****
Offline


140

Beiträge: 1.858
Standort: Bremen
Mitglied seit: 08.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Users online
Antwort #5 - 01.12.09 um 20:43:35
Beitrag drucken  
Ein Rekord jagt den anderen:
         
Größte Anzahl gleichzeitig anwesender Benutzer war 119 am Heute um 21:09:36.

Hier wird aber kräftig mitgelesen.  Schockiert/Erstaunt
  

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Marple
Senior Member
*****
Offline


YES, WE SMOKE!

Beiträge: 1.189
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Users online
Antwort #4 - 20.03.09 um 22:09:16
Beitrag drucken  
Oder "Arschloch".
  

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
papa_baer66
God Member
****
Offline


Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Beiträge: 818
Mitglied seit: 22.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Users online
Antwort #3 - 20.03.09 um 16:24:52
Beitrag drucken  
Reinhold schrieb on 20.03.09 um 15:37:00:
Ich hatte das so aufgefasst, dass ein "Antitroll" nicht ein trollender Anti ist, sondern jemand, der sich antitrollisch betätigt, also ein Trolljäger sozusagen - mithin ein Administrator.  


Vielleicht hätte man besser Troll-Anti schreiben sollen...

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reinhold
Full Member
***
Offline


42

Beiträge: 463
Mitglied seit: 12.12.07
Re: Users online
Antwort #2 - 20.03.09 um 15:37:00
Beitrag drucken  
hä? Ich hatte das so aufgefasst, dass ein "Antitroll" nicht ein trollender Anti ist, sondern jemand, der sich antitrollisch betätigt, also ein Trolljäger sozusagen - mithin ein Administrator.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: Users online
Antwort #1 - 20.03.09 um 12:07:35
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 20.03.09 um 10:32:11:
Am Ende der Forumseite gibt es einen Abschnitt "Users online" aus dem man ersehen kann wer gerade im Forum unterwegs ist.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Administratoren die gleiche Userfarbe bekommen wie die Antitrolle !

Rot für die Antitrolle ist ja nicht schlecht, dann aber auch bitte Grün für unsere Administratoren, die das Forum hervorragend betreuen !

Dafür mal ein EXTRALOB und herzlichen DANK !

Gruß

humboldt


dem kann ich nur zustimmen!
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Users online
20.03.09 um 10:32:11
Beitrag drucken  
Am Ende der Forumseite gibt es einen Abschnitt "Users online" aus dem man ersehen kann wer gerade im Forum unterwegs ist.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Administratoren die gleiche Userfarbe bekommen wie die Antitrolle !

Rot für die Antitrolle ist ja nicht schlecht, dann aber auch bitte Grün für unsere Administratoren, die das Forum hervorragend betreuen !

Dafür mal ein EXTRALOB und herzlichen DANK !

Gruß

humboldt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert