Normales Thema Zusammenführung von Threads (Gelesen: 193 mal)
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Zusammenführung von Threads
Antwort #2 - 07.05.09 um 07:15:03
Beitrag drucken  
Werner R. Niedermeier schrieb on 07.05.09 um 06:16:35:
Martella schrieb on 06.05.09 um 17:51:38:
Falls wer Tipps hat, wie wir das Gesamtforum vielleicht noch übersichtlicher gestalten können, nur her damit!  

Mein Tipp wäre, nicht zu viel verändern und verschieben. Ich bin ein alter Mann und tue mir schwer, ständig wieder Themen die mich interessieren nicht mehr bzw. woanders zu finden.

Keine Angst, es sind keine weiteren Veränderungen geplant. Solange alle Themen im richtigen Forum landen, ändern wir überhaupt nichts. Aber in den vergangenen Wochen sind Themen immer wieder doppelt und dreifach in verschiedenen Foren angelegt worden, die wir dann zusammenführen mussten.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Werner R. Niedermeier
God Member
****
Offline



Beiträge: 977
Standort: München
Mitglied seit: 05.02.08
Geschlecht: männlich
Re: Zusammenführung von Threads
Antwort #1 - 07.05.09 um 06:16:35
Beitrag drucken  
Martella schrieb on 06.05.09 um 17:51:38:
Falls wer Tipps hat, wie wir das Gesamtforum vielleicht noch übersichtlicher gestalten können, nur her damit! 

Mein Tipp wäre, nicht zu viel verändern und verschieben. Ich bin ein alter Mann und tue mir schwer, ständig wieder Themen die mich interessieren nicht mehr bzw. woanders zu finden.
  

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
http://www.rauchernews.de
http://www.aranita.de
http://www.bvgg.eu
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Zusammenführung von Threads
06.05.09 um 17:51:38
Beitrag drucken  
In einigen Foren ist es zu so starken Überschneidungen in den Themen gekommen, dass wir diese Foren jetzt zusammengeführt haben. Und zwar folgende:

Passivrauch + Medizinische Aspekte >>>> Medizinische Aspekte
Gesellschaft und Politik + Lebensstil >>>> Lebensstil, Gesellschaft und Politik

Das Forum Rauchverbote weltweit war in der falschen Kategorie und wurde in die Kategorie Rauchen und Rauchverbote verschoben.

Falls wer Tipps hat, wie wir das Gesamtforum vielleicht noch übersichtlicher gestalten können, nur her damit!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert