Normales Thema Action? (Gelesen: 333 mal)
NonSonoStrana
Newbie
*
Offline



Beiträge: 6
Standort: Zürich
Mitglied seit: 03.02.09
Geschlecht: weiblich
Action?
02.07.09 um 19:25:10
Beitrag drucken  
Sorry, mein 3. post - ich bin seit Marz oder so registriert aber habe nur gelesen (nicht so angenehm, auf Deutsch zu schreiben).

Ich habe keine Topics gesehen, dass etwas gemacht wird, ausser dass ein Initiative gegen die Verbot hat nicht geklappt. Naturlich, habe ich gar nicht gewusst rechtzeitig.

Kann jemand mir sagen, wenn ich etwas tun kann? (Ich rede besser Züriduutsch als ich Schriftsprache schreibe).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Action?
Antwort #1 - 02.07.09 um 19:30:25
Beitrag drucken  
NonSonoStrana schrieb on 02.07.09 um 19:25:10:
(Ich rede besser Züriduutsch als ich Schriftsprache schreibe).

Nur keine Hemmungen. Unser Archimede aus Sizilien schreibt hier auch ein sehr spezielles Hochdeutsch. Wir verstehen ihn dennoch ausgezeichnet  Zwinkernd

PS. Nur ich als Basler habe so meine Probleme mit dem "Züritüütsch"  Durchgedreht

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Action?
Antwort #2 - 03.07.09 um 19:06:28
Beitrag drucken  
NonSonoStrana schrieb on 02.07.09 um 19:25:10:
Kann jemand mir sagen, wenn ich etwas tun kann?

Willkommen.
Schreib hier Deine Meinung, bringe neue Informationen und
unterstütze Netzwerk Rauchen (http://www.netzwerk-rauchen.de) – die schweizer Mitglieder von Netzwerk Rauchen sind erfahrungsgemäß und in der Regel nicht die schlechtesten und zeichnen sich durch SELBSTÄNDIGE AKTIVITÄT aus ...
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK