Normales Thema Lehrer rivolte in England (Gelesen: 36 mal)
archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Lehrer rivolte in England
05.09.09 um 06:11:26
Beitrag drucken  
http://traLehre gegen die Repression:
10 Tausend Unterschriften gesammelt, um sie abzuschaffen.
"Lede Privaria das Leben der Menschen"
LONDON
Das Recht beanspruchen zu können, betrunken in Ruhe am Wochenende, ohne Gefahr des Verlustes ihrer Arbeitsplätze zu erhalten. Ist die letzte Schlacht "Vereinigung" der britischen Professoren, die den Krieg auf den neuen Code für das berufliche Verhalten erklärt haben, von der General Teaching Council des Vereinigten Königreichs erstellt. Die Schuld wird über eine Nummer des Dokuments, das müssen die Bewerber verfolgen eine "anständige" auch außerhalb der Schule zu bearbeiten. Strafe des Ausschlusses aus dem Beruf.

Der neue Code im Wege der endgültigen Genehmigung sieht vor, dass Lehrer "erhalten angemessenen Standards des Verhaltens, dass die Öffentlichkeit das Vertrauen in den Beruf erhalten verursachen würde." Vage Worte, die für die meisten Lehrer, jedoch hat eine klare Bedeutung: verboten, den Ellenbogen in die Nähe der Veröffentlichung zu erheben. So wurden während der Sommerferien hat die Gewerkschaft Symbol NASUWT 10 Tausend Unterschriften für die Abschaffung der Verjährung erhoben.

"Die Lehrer sind und bereits sehr hohe Niveau der öffentlichen Kontrolle", sagt der "Daily Mail", Brian Cookson, Professor für Geographie an der Friary School in Lichfield. Für ihn stellt der Kodex "ein fast heiliger Verhalten. "Welche anderen Beruf - ist gefragt - würde ein Code wie akzeptieren? Enthält eine Reihe von Anforderungen, die die Privatsphäre des Einzelnen einzudringen. " Dies ist nicht zu ermutigen, die Lehrer zu betrinken, ohne Zurückhaltung, "aber - weiterhin Cookson - ich glaube nicht, dass es akzeptabel, dass mich jemand nach etwas, das ich am Wochenende melden können."

http://www.lastampa.it/redazione/cmsSezioni/esteri/200909articoli/46988girata.as...

Cool Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert